Sehr geile Truppe
Beiträge von boehni84
-
-
Ich finde Plastik besser. Das klebt auch viel besser, als mit Sekundenkleber. Und es ist nicht so Bruchempfindlich.
GW , Star Wars Legion, Star Wars Shatterpoint und Wyrd Modelle als Beispiel sind da wirklich gut was die Stabilität der Modelle angeht.
Und Steamforged wird auch nicht alles über den haufen schmeißen mit 3D Druck. Ich denke eher, dass die Plastikbausätze die Ausnahme bleiben werden und eventuell für Großmodelle in Frage kommen.
-
Wie immer eine tolle Arbeit
-
Die neue Bemalung gefällt mir auch viel besser. Gerne mehr davon.
-
-
-
-
Hier kann man das Magnetset von Privateer Press bestellen:
Starter Magnet Pack, 7,99 €Inhalt: 20x 2/16 Scheibenmagnete 20x 1/8-Scheibenmagnete Das Starter Magnet Pack enthält genügend Magnete, um die Köpfe und Arme der beiden Warjacks in jedefantasystronghold.de -
was hat sich an dem Material geändert?
Die neuen Sachen sind aus dem 3D Drucker und dadurch kaum nachzubearbeiten. Dazu leichter. Sofern man nicht einen Fehldruck bekommt. Aber die werden anstandslos ausgetauscht.
Ich habe die kleine Box mit 2 Jacks und Warcaster für Cygnar und finde die Modelle echt gut. Wenn ich da an die ganzen PVC Sachen denke. Die waren schlimm zu entgraten und Metallmodelle sind halt auch so eine Sache.
-
-
Die machen mich auch an...
-
Bis jetzt ist nur bekannt, dass Cygnar, Orgoth und Khador neue Modelle bekommen. Zusätzlich wird House Dust im nächsten Jahr kommen.
Ob und wie die anderen Fraktionen versorgt werden ist nicht bekannt. Also ob Cryx, Menoth usw. überhaupt noch etwas bekommen.
Die kleinen Fraktionen wie Infernals, Grymkin usw. sollen voll in MkIV spielbar sein.
-
Gibt´s eigentlich irgendwelche Gerüchte oder Hinweise, dass dieses Jahr noch was für Warcaster kommt?
Anfang des Jahres wurde ja mindestens eine neue Fraktion angekündigt und im Sommer haben sie mal das Modell zwei Posts weiter oben gezeigt.
Oder geht das alles wegen dem MkIV Release unter?
-
-
Sehr schön. Dann dürfte da ja bald was kommen.
-
Kann es sein, dass die Homepage von Privateer Press offline ist? Weiß jemand was darüber?
-
Da warte ich schon seit ein paar Wochen drauf. Bin auf jeden Fall wieder dabei. Warcaster ist einfach ein geiles Spiel.
-
In Sachen Aktion verlieren. Wenn du bei Rapture einen Fernkampf ansagst und die Reichweite nicht ausreicht, kannst du eine andere Aktion ausführen ohne den Aktionspunkt zu bezahlen. Schwächt das Premeasurement etwas ab.
Auch wenn ich cm und kein Premeasurement auch als einzige Kritikpunkte sehe. Ansonsten finde ich das System und die Minis toll.
-
Es gibt neue Pledge Levels :
-
Ich bin voll eingestiegen. Finde die Regeln und Modelle sehr cool und hoffe, dass es mit der Finanzierung klappt.
-
Ich hab auch nur die Waffen magnetisiert. Die Cortizes hab ich nach Optik festgeklebt.
Beim Firebrand und Morningstar habe ich 3x2mm Magnete in Arme und Schultern gemacht und die Waffen dann mit 2x2mm oder beim Schwert und Schild des Morningstar mit 3x2mm Magneten.
Hält einwandfrei. Sogar die neuen, großen Waffen des Firebrand B halten gut.
-
Die neuen Regeln kommen nach und nach in den Updates. Die Starterbox und das Fahrzeug der Empyreans wurden schon gezeigt.
-
Ich melde auch mal Interesse an. Je nachdem würde ich dann noch schauen was ich brauche.
-
Kann man sich ja teilen.
Bin jetzt mal mit dem Gold Early Bird dabei. Morgen schau ich dann mal in Ruhe was ich noch dazunehmen werde.
-
Okay. Wird richtig teuer...
-
Kann es kaum erwarten.
-
Bin mal gespannt wie das mit dem EU-Friendly nach dem Brexit laufen wird. Ob die dann auch einen Fullfilment Partner in der EU haben werden oder man 2x Porto zahlen muss?
-
Davon gehe ich aus, die wollen ja was verkaufen ?
Mir ist nur das Konzept mit den Pledges und den den Punkten nicht ganz klar.
-
Weiß jemand wie das mit den Pledges genau funktionieren wird?
Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Man kann entweder eine Fraktion wählen oder ein freies Pledge. Dann bekommt man Punkte, die man im Pledge Manager einlösen kann.
Kann ich dann trotzdem noch alles dazu holen?
Ich möchte eigentlich alles einmal haben. Also Empyreans und die Fahrzeuge und neuen Einheiten der anderen Fraktionen.
-
Danke. Ich hab die starter Box am 24.8. im Fantasy Stronghold gekauft und mir dann über @Ronan die Add Ons gesichert.
Hatte also schon etwas Zeit. Und die Bemalung ist recht einfach. Habe viel mit Contrast Farben gemacht.
-
Ich werde mal vorsorglich mein Sparbuch auflösen.
Habe den ersten Kickstarter verpasst, aber diesmal werde ich voll einsteigen.
Wegen dem Kickstarter habe ich das aber so gelesen, dass beim nächsten Update nächste Woche nur der Starttermin genannt werden soll. Kann dann immer noch dauern bis der Kickstarter dann wirklich startet.
-
Sieht super aus das Voidgate
-
Danke für die vielen positiven Kommentare. Das motiviert ungemein
Das Farbschema ist von den Spielberichten von Privateer Press inspiriert. Dieses hier:
-
Danke für den Tipp. Ich wollte die relativ schnell und einfach bemalen. Hatte auch überlegt die Helmvisiere anders zu bemalen. Und mehr Kantenakzente an den richtigen Stellen wären sicher besser.
Beim Aeternus Continuum versuche ich das mit den Kantenakzenten mal. Bilder folgen. Wird aber etwas dauern.
-
Danke. Und vor allem geht das Schema schnell.
-
Hallo Zusammen,
ich dachte ich zeige auch mal meine Warcaster Modelle. Ist jetzt nicht der höchste Standard, aber ich bin ganz zufrieden damit. Fürs Spielfeld reicht das allemal.
Ich hoffe man kann auf den Bildern was erkennen.
Über Feedback würde ich mich freuen.
-
Da die Sachen für den ersten Kickstarter spätestens Mitte Oktober in Europa sind, dürften alle Backer ihre Sachen bis zum Beginn des zweiten Kickstarter haben.
Im zweiten Kickstarter kommen nicht nur die Empyreans sondern auch die Fahrzeuge für die anderen Fraktionen. Und eventuell auch noch andere Einheiten.
-
Ich habe auch alles mit 2mm Magneten magnetisiert. Aber beim Scourge habe ich für die Schulter 2 Magnete verwendet, da sonst die Kanone kippt.
Halten tut das aber super. Beim Duskwolf kann man aber auch 3mm verwenden. Da hält dann auch die Rail Gun super.
-
Ja die Token sind super. Klare Empfehlung. Und sehr schnell ging es auch.
-
Wenn die das jetzt verschicken, kann man dann mit einer Lieferung bis Ende Oktober rechnen, oder?
Und dem zweiten Kickstarter vielleicht noch dieses Jahr?