Beiträge von boehni84
-
-
Ich werde mit Discord überhaupt nicht warm. So ein Forum wie hier finde ich viel besser.
-
Im März kommt noch ein Thunderhead 2 dazu

-
-
Hallo Zusammen,
ich würde gerne bei Broken Egg Games ein paar Marker bestellen und würde aufgrund der Versandkosten eine Sammelbestellung vorschlagen. Bei Interesse gerne melden.
Die Bestellung eilt nicht und ich würde mindestens bis Anfang Januar damit warten.
-
Also ich bin beim Zoll nicht angemeldet und habe auch keine diesbezügliche Info von Privateer Press bzw. Steamforged bekommen.
Habe letztens in England bestellt. Da gab es überhaupt keine Probleme. Habe auch schon aus USA Sachen bestellt. Das Problem gab es immer nur mit den Ersatzlieferungen von Privateer Press. Es kann natürlich sein, dass die wollen, dass ich das anmelde. Aber dann müssen die mir das auch mitteilen. Außerdem wäre es auch vom Zoll nett, wenn man eine Begründung für die Zurückweisung bekommen würde. Vom Versanddienstleister kam auch nie eine Info obwohl ich dort ebenfalls mehrfach nachgefragt habe.
Wie gesagt hab ich es aufgegeben überhaupt noch auf Ersatz zu hoffen. Meine Lylyth hat jetzt halt keine Pfeilspitze am Bogen. Den Rest konnte ich retten.
-
Meine letzten drei Reklamationen wurden jedesmal vom Zoll zurückgewiesen. Ich hab Steamforged geschrieben, dass sie das Replacement aus Europa schicken sollen. Aber die kommen immer direkt von Privateer Press.
Inzwischen Reklamiere ich gar nicht mehr sondern versuche es so zu retten.
Auf der anderen Seite hatte ich bei den Gravediggers keine Probleme. Die neuen Modelle sind besser gedruckt und verpackt wie es aussieht.
-
-
-
Vielen Dank
-
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal fragen, wo ich die Regeln der Warjacks aus dem Heavy Airdrop bekomme. Wenn ich die Command Cards der Heavy Airdrops anschaue, finde ich nur den Blocker. Skirmisher und Raider finde ich nirgends.
Danke für eure Hilfe.
-
-
3x2 und 5x2 passen gut.
-
Ich kaufe meine Magnete hier: https://www.supermagnete.de/
Sehr starke Magnete und schnelle Lieferung.
-
Cryx Ascends — Mortenebra, Perfected Warcaster Preview | WarmachineCryx Ascends — Mortenebra, Perfected Warcaster Preview | Warmachine It’s Warmachine Wednesday — and it’s all about Mortenebra, Cryx’s newest warcaster is…steamforged.comLiest sich für mich echt krass. Und ich mag das Modell.
Aber da ich keine Ahnung habe, kann bitte jemand sagen ob die wirklich gut ist?
-
Ich hab die mit Plastikkleber von Faller geklebt. Geht super.
-
Ja die Gravediggers fand ich auch überragend.
-
Gravediggers kann ich bestätigen. Ich bekomme die auch am Freitag oder Samstag.
Die letzten 3 Minicrate Modelle kamen alle schon aus den Niederlanden.
Und meine Mispack Lieferung dauerte ewig und wurde dann wieder zurückgeschickt.
Interessant, dass die Erfahrungen alle sehr ähnlich sind.
-
Also im Großen und Ganzen läuft es gut mit denen. Wenn die Ware schon erschienen ist, geht es relativ schnell. 10 Tage sind aber sehr knapp, da es durch den Zoll zu Verzögerungen kommen kann.
Andererseits habe ich Lylyth vorbestellt und die ist immer noch nicht versendet worden. Ist also ein Glücksspiel.
-
Stimmt. Das ist sehr weit.
-
Wo wohnst du denn? Ich wohne zwar im nördlichen Kreis Ludwigsburg, arbeite aber in Esslingen.
-
Also ich finde den Marmor sehr gelungen. Den Rest übrigens auch 😉
-
Die "Space Marines" gefallen mir bis jetzt sehr gut
-
-
Sehr geile Truppe
-
Ich finde Plastik besser. Das klebt auch viel besser, als mit Sekundenkleber. Und es ist nicht so Bruchempfindlich.
GW , Star Wars Legion, Star Wars Shatterpoint und Wyrd Modelle als Beispiel sind da wirklich gut was die Stabilität der Modelle angeht.
Und Steamforged wird auch nicht alles über den haufen schmeißen mit 3D Druck. Ich denke eher, dass die Plastikbausätze die Ausnahme bleiben werden und eventuell für Großmodelle in Frage kommen.
-
Wie immer eine tolle Arbeit
-
Die neue Bemalung gefällt mir auch viel besser. Gerne mehr davon.
-
-
-
-
Hier kann man das Magnetset von Privateer Press bestellen:
Starter Magnet Pack, 7,99 €Inhalt: 20x 2/16 Scheibenmagnete 20x 1/8-Scheibenmagnete Das Starter Magnet Pack enthält genügend Magnete, um die Köpfe und Arme der beiden Warjacks in jedefantasystronghold.de -
was hat sich an dem Material geändert?
Die neuen Sachen sind aus dem 3D Drucker und dadurch kaum nachzubearbeiten. Dazu leichter. Sofern man nicht einen Fehldruck bekommt. Aber die werden anstandslos ausgetauscht.
Ich habe die kleine Box mit 2 Jacks und Warcaster für Cygnar und finde die Modelle echt gut. Wenn ich da an die ganzen PVC Sachen denke. Die waren schlimm zu entgraten und Metallmodelle sind halt auch so eine Sache.
-
-
Die machen mich auch an...
-
Bis jetzt ist nur bekannt, dass Cygnar, Orgoth und Khador neue Modelle bekommen. Zusätzlich wird House Dust im nächsten Jahr kommen.
Ob und wie die anderen Fraktionen versorgt werden ist nicht bekannt. Also ob Cryx, Menoth usw. überhaupt noch etwas bekommen.
Die kleinen Fraktionen wie Infernals, Grymkin usw. sollen voll in MkIV spielbar sein.
-
Gibt´s eigentlich irgendwelche Gerüchte oder Hinweise, dass dieses Jahr noch was für Warcaster kommt?
Anfang des Jahres wurde ja mindestens eine neue Fraktion angekündigt und im Sommer haben sie mal das Modell zwei Posts weiter oben gezeigt.
Oder geht das alles wegen dem MkIV Release unter?
-
-
Sehr schön. Dann dürfte da ja bald was kommen.
-
Kann es sein, dass die Homepage von Privateer Press offline ist? Weiß jemand was darüber?