Beiträge von Raghnath
-
-
+1 für sankt.klaus als Käufer
Super nette Kommunikation und rasche Abwicklung. -
So, ich push mal hoch. =)
-
Nachdem ich zu viele Warmachine/Hordes Armeen habe und das System mittlerweile relativ wenig spiele gedenke ich meine OVP Convergence of Cyriss abzugeben.
Nachdem ich nicht auf etwas sitzen bleiben will würde ich gerne alles auf einmal los werden.
Das Paket beinhaltet:
Warcaster
1 Eminent Configurator Orion
1 Arum Lucanum Athanor Locke
1 Father Lucant
1 Aurora Numen of Aerogenesis
1 Forgemaster Syntherion
1 Axis the harmonic Enforcer
1 Iron Mother Directrix & Servitoren
Vectors
1 Corollary
1 Diffuser
1 Mitigator
1 Galvanizer
2 Cipher - Inverter - Monitor
5 Assimilator - Conservator - Modulator
1 Prime Axiom - Prime Conflux
Units
3 Clockwork Angels
2 Optifex Directive
1 Obstructors
1 Eradicators
1 Perforators
Solos/Attachments
1 Steelsoul Protector
2 Attunement Servitoren
3 Elimination Servitoren
1 Reflex Servitoren
3 Accretion Servitoren
1 Enigma Foundry
2 Algorithmic Dispersion Optifex
2 Transverse Enumerator
Extra
2 Convergence Token Set
Das Ganze hat so überschlagsmäßig nen Neuwert von ca. 1100 Euro. Alle Figuren sind wie gesagt noch Originalverpackt.
Mir würden 400 Euro für das Paket plus Versand vorschweben.
Bei Interesse bitte PM.
-
Titel is Programm.
Würd eine Kami suchen (sofern die Preise nicht allzu unverschämt sind)
Könnte gegen einige Limited Modelle tauschen. -
Man hat ja irgendwie (zumindest bei uns in Österreich) ja schon ein gewaltiges Schrumpfen der Community gemerkt, was ja auch fast 1:1 auf die Schlussfolgerung von SFG hinauskommt, da grundsätzlich eigentlich fast nur mehr die WTC Spieler sich knüppeln.
Das Ganze ist dann natürlich auch nicht besser geworden dadurch, dass nach dem Errata im Herbst dann Funkstille war und dann irgendwann ein halbherziger Fieldtest hinterher geworfen wurde.
Leider haben Systeme wie WarmaHordes und Guildball das Problem, dass man relativ regelmäßig spielen sollte um ordentlich mitspielen zu können.
Wobei GB da mMn noch etwas besser als Warmahordes war, da die Modellanzahl irgendwie noch übersichtlich war.
Aber ich denke, dass über kurz oder lang GB den Weg von Bloodbowl und 9th Age gehen wird.
Die beiden Systeme haben ja ohnehin erfolgreich vorgezeigt, wie es gehen kann.
Braucht halt ein paar Idealisten, die sich der Sache annehmen und Energie reinstecken wollen. -
Jetzt hat Neodamus es endgültig geschafft mir die Entscheidung abzunehmen, welche meiner Gilden ich als nächstes anmalen will.
-
Ich verkaufe einmal ein fast komplettes (kein Corbelli, kein Champ) Masons Team aus Metall (inkl. vChisel).
Vielleicht findet sich der Eine oder Andere, der Metall über Resin bevorzug.
Preislich hätt ich mir 100,- vorgestellt, da noch neu und OVP.
Bei Interesse bitte PM.
lg Rag
-
+1 für @Lokibri als Verkäufer.
-
+1 Neodamus (Käufer)
-
Muss nochmals schauen, aber bild mir ein ich hätt noch einen rumliegen zu Hause.
-
Wunderbar bemaltes Team.
Da bringt das Anschauen richtig Laune das eigene Farmerteam anzumalen.
=)
-
Ich hätte auch eine vetDec abzugeben, allerdings würd ich sie dir aus Österreich zukommen lassen müssen.
Meld dich bei Interesse per PM
lg
-
Bei den Miners hat man aber auch das Problem, dass Stellen teilweise extrem dünn sind, so dass diese bei minimaler Belastung brechen. Z.B. Beine von Fuse
Auch mir passiert, allerdings mit Salvo - mal abgesehen von der Verformung im warmen Auto....
Konnte aber wieder gefixt werden. -
Ich hab lim.Minerva, lim. Fathom, die Miners, die alt Fisch-Navs (Angel und Siren), sowie die Cook-Tenderiser und Shank sowie die meisten neuen Captains.
Muss sagen dass ich das Gefühl habe in den letzten 1-2 Monaten wäre die Qualität besser geworden (vielleicht hab ich aber Anfangs auch nur eine schlechte Charge erwischt).
lim. Fathom war ein Drama was Brüche und Verformungen angeht, lim Minerva war ok - allerdings hat letztere auch keinen 1,5 mm Durchmesser-Stab
Miners waren ok, ebenfalls Angel und Siren
Aber was sie jetzt seit den Captains gemacht haben ist mMn TOP. Mir sind zwar auch bei Shank die Haare abgebrochen, aber der Detailgrad is waaaaahnsinn und die Minis einigermaßen Stabil.
Ich fürcht zwar immer noch, dass bei Cutlass mal Stab oder Säbel abbrechen, aber bisher wirkts Materialtechnisch perfekt.Hab allerdings über die Resin Hunter nur Schlechtes gehört von nem Freund der sie hat was Brüchigkeit, Blaseneinschlüsse, etc. angeht.
-
+1 für den absolut reibungslosen Handel mit @RedFace
Supernetter Kontakt, promte Zahlung, super Kommunikation.
-
Verkauft, kann zu.
-
UP!
-
Wooohooo. Der freundliche Radler aus der Nachbarschaft.
-
Und hoch.
Um mal einen Preis zu nennen schreib ich hier mal 170 Euro plus Versand für alles.
Übergabe bei der Passauer Watschenparade möglich. -
Und UP.
-
hoch.
Falls Interesse besteht schickt einfach ein Angebot.
Wie gesagt - ich erwarte mir nicht die Welt, aber ein einigermaßen vernünftigen Preis. -
Ok, gut dass ich nicht der Einzige bin, der bei dem Text sofort an die Endtimes denken hat müssen.
Ich hoffe, dass wir alle nur überreagiegen.
-
Würde eine kleine Khador Sammlung abstoßen wollen, da ich das meiste doppelt und dreifach habe.
Die Sammlung umfasst folgende Artikel:Sorscha 1
Sorscha 2
Butcher 3
Strakov 1
War Dog
Ruin
Destroyer
Juggernaut
Juggernaut
Decimator
Demolisher
Winter Guard Infantry (min)
Winter Guard Infantry UA
Kovnik Josef Gregorovic
Khador Mechanics (max)
Khador Mechanics (min)
Khador MoW Mechanic Officer
Great Bears of Gallowswood
Yuri, the Axe
Manhunter
Manhuntress
Widowmaker Marksman
Widowmaker
MoW Shocktroopers
Khador Würfel
Khador TokensetHab das Ganze gerade bei Wayland zusammengetippt (sofern man es auswählen konnte) und komme auf etwas mehr als 450 Euro (dabei habe ich Units, die nur min sind nicht gerechnet).
Würd das ganze recht günstig abgeben wollen, allerdings nur im Paket.
Falls Interesse besteht schickt mir ein Angebot. - Sofern das Anbot nicht allzu frech ist werde ich es vermutlich auch um den Preis hergeben.Wichtig ist vielleicht noch dass die Minis unbemalt, aber zusammengebaut sind. Einige Zusatzbitz sind vorhanden, der Zustand ist sehr gut.
Artikel könnte in Passau bei der Watschenparade übergeben werden. Ansonsten wäre Versand aus Österreich mitzuberücksichtigen.lg Raghnath
-
Whoopwhoop!
Dann werd ma mal die Steirer zsammtrommeln.
-
gucksta auf dein Handy
-
-
Wow, nice paintjob.
Gefallen mir sehr gut. -
-
Also ich würde auf jeden Fall mal den Krielstone Stone Scribe Elder besorgen, wenn du ihn noch nicht hast. Der zahlt sich so gut wie immer aus.
Ebenfalls bei dir noch nicht vorhanden und mMn nie verkehrt sind: Dire Troll Kit (im idealfall magnetisiert), Trollkin Champions, RUNEBEARERUnd je nach deinem Budget würd ich mir dann mal überlegen in welche Theme Force du anfangs gehen willst bzw. ob du dir gleich zwei Listen auf einmal anschaffen kannst/willst und ob dir ein spezieller Warlock besonders zusagt.
Power of Dhunia ist halt die Beast liste, die Trolle zur Verfügung haben
Band of Heroes ist eine hauptsächlich Infantrie- und Meleelastige Liste mit Zugang zu RFP
Kriel Company ist mehr eine Beschussliste für Trolle (auch nur Beasts mit Fernkampfwaffen verfügbar)
Storm of the North dreht sich hauptsächlich um das Kälte - Thema und bietet ebenfalls viel coole Optionen die bei den anderen Themes kaum bis nicht verfügbar sind. (Ambush-Bären, etc. / Northkin Elder kommt hier erst so richtig in Fahrt)Kann dir auch mal den Link hier lassen:
http://lormahordes.freeforums.…uide-starting-trollbloodsIst zwar mMn nicht immer 100% akkurat, aber im Großen und Ganzen stimmt das schon was Trollock so schreibt.
-
+1 @Schmedi für den Figurentausch Mercs vs Cryx.
-
DoomReaver hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch 1-2 Units zuHause.
Kann sie nach Kärnten zum Teamturnier mitbringen. Muss aber zuerst nochmal nachschauen.
Erinnerts mich bitte ca. ne Woche davor nochmal. -
Up!
-
Solltest du Einzelkauf in Erwägung ziehen hätt ich an ein paar Sachen Interesse.
-
Hoch
-
UP.
Gesamtpreis wären 200,- € plus Versandkosten
-
-
-
+1 für @DaveRocka als Verkäufer.
Alles Top, supernetter Kerl. =) -