Ich komme aus Erfurt. Wir haben da einen Verein (Tabletopclub Erfurt) da gibt es auch einige Warmachine Spieler.
Beiträge von white_templer
-
-
Bei mir ist leider was familiäres dazwischen gekommen. Ich kann leider nicht.
-
Platz ist auf alle Fälle da. Wenn ich oben richtig sehe seit ihr ja nur 9 Leute.
Ich werde am Freitag ab ca. 15 Uhr da sein.
-
Wir sagen die Turnier hiermit ab.
-
So wie es bis jetzt aussieht steigt die Party nur am Samstag da das Teamturnier nicht angenommen wird.
-
Es war mal wieder schön euch alle zusehen. War ein schönes Wochenende. Ich habe hier noch eine Sache gefunden der Besitzer soll dich bitte melden.
-
Getränke und Kaffee bieten wir vor Ort an.
Soft Getränke (Limo, Cola usw.): 1,50€
Bier/Radler jeweils 1,50€
Wasser: 1€
Kaffee 0,50€Im Allgemein werden wir heute Abend zwischen 18:00 und 19 Uhr essen bestellen. Wer da noch nicht da ist sollte sich unterwegs was besorgen oder über Kanäle bei der Bestellung mitmachen.
-
Ich möchte euch bitten mir noch mitzuteilen wer Vegetarier/Veganer ist.
-
KILLER CURIOSITY
A loaner by nature, the ancient warcaster, Descirptor Eviscerus, prowls the dark recesses of the Iron Kingdoms in search of inspiration that can expand the knowledge of the Necrofactorium. Whether it's mechanical or biological, the Descirptor is ever eager to open up his latest find and explore what makes it tick.
-
Wir müssen aus organisatorischen Gründen leider unsere Turnierwochenende auf den 13/14 April verschieben.
-
Die Anfrage wird steigen. Sie werden sie aber glaube ich nicht umsetzten da sie erst neues Zeug verkaufen wollen was ich auch gut verstehen kann. Da Zinn Minis in der Herstellung teuer geworden sind und anscheind lässt sich das nicht so leicht in resin bzw. Drucker freundliche STL Dateien umwandeln.
-
THE WAY OF FIRE
Ancient stone wardens known as Fire Guardians protect the territory and enchant the allies of the Fire Tongue Warriors cadre, coming to WARMACHINE in April.
(Amended for accuracy)
Three Fire Guardians (formerly solicited as 'Ward Stones') are included in the cadre box set. Retailers preordering the April premium bundle that includes four Fire Tongue Warrior cadres will receive four free Fire Guardian variant models — so preorder your Fire Tongue Warriors with your local game store today!
-
Ich habe erst Mittwoch wieder gespielt - in Erlangen sind wir zu zweit, mit ein paar weiteren, die durchaus Lust hätten, wieder einzusteigen. Da ich gerade auch in 40K etwas aktiv bin (allerdings nur Bier&Bretzel), merke ich jetzt, dass GW zwar in der 10. Edition aus meiner Sicht saubere Arbeit geleistet hat, aber dass für mich WM/H immer noch das deutlich schönere und ausgewogenere System ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier in Deutschland wieder eine lebendigere Szene gäbe. Allerdings geht es mir wie vielen anderen - mehr als alle paar Wochen spielen ist nicht drin. Sollte es wieder Turniere geben innerhalb Bayerns - das würde ich mir überlegen. Auch wenn es für mich schmerzhaft werden würde...Am 20/21 April haben wir ein Einzel und Teamturnier in Erfurt. Ist ja auch nicht soweit von Erlangen entfernt.
-
Neues Update. 😍😍
ADDITIONS
-Gnashers (Cursebound Cadre): Added to Orgoth Faction
-Grhotten Champion (Cursebound Cadre): Added to Orgoth Faction
-Grhotten Keeper (Cursebound Cadre): Added to Orgoth Faction
-Halexus the Warlord (Cursebound Cadre): Added to Orgoth Faction
-Oriax the Soul Slaver (Cursebound Cadre): Added to Orgoth Faction
-Ravener (Cursebound Cadre): Added to Orgoth Faction
CORRECTIONS
-Rulebook: AOEs are not triggered by 120 mm-based models
-
A Message for the Guild Ball CommunityFor updates on Guild Ball POD, sign up to the newsletter: https://steamforged.com/pages/guild-ballThe live Q&A with Rich and Mat will take place tomorrow (Ja...youtu.be
Kurze Zusammenfassung aus dem Video.
free STL’s for the brewers and masons teams basically full guilds plus what was in the kick off box
No apology as such but an admission of what they did wrong sort of
Updated rules incorporating and continuing to work with the GBCP guys
Until it happens I’ll take it with a bucket of salt I’m just hoping GB makes a come back properly
-
Ich kann nur die Bambulaps reden sind gute Drucker sehr Einsteigerfreundlich. Würde aber überlegen den normalen A1 zunehmen da du dort den größeren Baurs hast. Vorallem für Tabletop Gelände. Auch wirst du nicht nur Gelände drucken.
-
IT'S NOT EASY BEING GREEN.
But it's a lot easier when you have a 12-ton buddy watching your back! The Vorogger heavy warbeast joins the battles of WARMACHINE with the Southern Kriels Fire Tongue Warriors cadre later this year.
-
Bin auch angemeldet.
-
Dafür führt der T3-Link für das Einzelspielerturnier jetzt in diesen P5-Forenthread, wenn man draufklickt.
Jetzt nicht mehr.
-
T3 Linkls geändert und Longshanks MkIV Links eingefügt
-
Beide T3 Links führen zum Teamturnier.
Aber davon mal abgesehen: Gäbe es die Möglichkeit Leute ohne Team, z. B. so einen Loser wie mich, in ein Team zu vermitteln?
Das schaue ich mir gleich an und repariere es.
Na klar ist es möglich das du hier nach einem Team suchen kannst.
-
Danke fürs organisieren war wieder ein super Turnier.
-
Kann mir jemand für morgen einen Siege Tarask leihen?
Das wäre nett.
-
Müssen jeweils die 75 und die 100 Pkt. Listen hinterlegt werden.
-
Wir arbeiteten auch gerade an unseren Objektiv Markern im Vereins Design. Das sind die ersten Entwürfe dafür. Mal schauen ob wir in Kassel die ersten dabei haben.
-
Habe für einen Vereinskollegen das die Tage ausgedruckt. Finde ich auch echt nice.
-
Wo bekommt man außer von Broken Egg Games den noch Faction Token her? Ich suche welche für meine Orgoth.
-
Finde immer gut sowas dabei zu haben. Wir als Verein machen eh wieder unsere Token bzw. Objectives von daher ist es mir egal.
-
Mit den neusten Druckern sieht man bei 0,2 oder 0,16 Layerhöhe aus Spielerperspektive und näher fast keine Layer. Vor allem die Bambus haben da neue Maßstäbe gesetzt. Denke das kann Ronan auch bestätigen.
-
Hallo Leute,
ich habe eine Frage und vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich möchte mir eine Trockenbürst-Palette anfertigen. Ich hab den theoretischen Teil von wegen Bitz aufkleben und Sand dazu etc. schon kapiert. Aber welche Schritte macht ihr wie? Ich hab mir bereits einen Plan zurecht gelegt und so sieht der aus:
1. Bitz ausknipsen, entgraten und wild auf das Tablett aufkleben
2. Mithilfe von Bastelleim Sand auf das Tablett machen und überall gut verteilen
3. Den Sand nochmal nach dem Trocknen mit ziemlich wässrigem Leim überziehen
4. Die ganze Palette schwarz grundieren
Ist das so richtig? Mach ich was falsch? Würdet ihr was anders machen? Einfach raus damit wenn ihr das schon gemacht habt und mir Tips dazu geben könnt. Danke.
Schau mal bei printables oder Thingverse da kannst du für sowas auch druckdateien finden.
-
T3 links sind eingefügt. Zwecks Longshanks schaue ich nochmal. 😅
-
Wir wollen hiermit alle Warmachine/Hordes-Begeisterte recht herzlich zu unserem ersten Turnierwochenende in MKIV am 20. und 21. April. 2024 einladen.
Am 20.04.24 findet unser 12. Einzelturnier mit 24 Startplätzen statt. Die Teilnahmegebühr beträgt €20,- und enthält All-You-Can- Eat.
T3 Link: 13. Erfurter Einzelturnier: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=33905
Longshanks - Link: https://warmachine.longshanks.org/event/12844/Am 21.04.24 findet dann unser 8. Teamturnier mit 8 Teams à 3 Mann statt. Die Teilnahmegebühr beträgt €60,- pro Team, ebenfalls mit All-You-Can-Eat.
T3 Link: 9. Erfurter Teamturnier: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=33906
Longshanks - Link: https://warmachine.longshanks.org/event/12845/Wir freuen uns auf reges Intresse und Teilnahme.
-
Auf Longshanks sind die Paarungen zufinden.
1. Warmachine Puffbohnencup2023-11-18 • Der Tabletopclub Erfurt e.V. lädt zum 1. Warmachine Puffbohnencup im Herzen Deutschlands ein.warmachine.longshanks.orgUnd noch 2 Impressionen von der 1. Runde.
-
Bitte die Listen bei Longshanks hinterlegen.
Schicke deswegen noch Info Liste rum
-
FUN WITH CHEMISTRY
The Spinner supports the forces of the Shadowflame Shard with alchemical concoctions derived from the venoms and secretions of Khymaera spawn. Find him in the upcoming Khymaera Shadowflame Shard Army Expansion coming next year.
-
Ich würde drucken. Bräuchte nur die Dateien mit dem Gelände.
-
Ronan hat uns anscheinend verschoben.
-
Ich wollte nochmal an unser Turnier am 18.11 erinnern.
-
Ich habe mir 2020 einen Sidewinder X1 zugelegt. Diese Jahr habe ich mir dann einen Bambu Lab P1P gekauft. Seit dem drucke ich auch wieder vermehrt Gelände für die verschieden Systeme. Habe z.B. unten das Desert Village von Imperial Terrain für Star Wars Shatterpoint/Legion gedruckt.
Dazu drucke ich auch die Büsten für Turniere die unser Verein ausrichtete.
Die Vader Büste habe ich für mich selber gedruckt die muss ich jetzt noch anmalen.
-