Ich bin heute leider nicht verfügbar gewesen, aber ich komme nach Ostern gerne mal rum - scheint ja die alte Truppe zu sein mit Hasi und Brezel
Lieben Gruß,
Max
Ich bin heute leider nicht verfügbar gewesen, aber ich komme nach Ostern gerne mal rum - scheint ja die alte Truppe zu sein mit Hasi und Brezel
Lieben Gruß,
Max
Hallo zusammen!
Das Aufkommen von MK4 und ein Haufen Nostalgie lässt in mir die Fragen aufkommen: ist Warma/Hordes in meiner Region noch ein Thema und wie aktiv ist es in Deutschland
Danke im Voraus für die Antworten, vielleicht steige ich ja wieder ein
Hallo ihr Lieben,
ich suche für ein kleines Nebenprojekt (aka Gaslands) Waffenbitz und allerlei anderen Krams für das Post-Apo-Derby.
Also bietet gerne an, was ihr habt mit Preisvorstellung!
Bleibt gesund!
Wer bezahlt hat seinen Platz sicher
Erledigt.
Klar, gerne. Sind noch 6 Plätze frei
Edit: noch 4 Plätze
Dann hau mich doch bitte mal rein.
Bevor alle Plätze dicht sind
PlayerID 5253
Ist noch Platz, ich würd mich auch als Punchingball für die WTCler melden?
Das so nah und doch kein Platz mehr! *schnief*
Viel Spaß euch
Alles anzeigenUnd hier kommen die Listen rein :-).
Flo (Blutaxt):
Scalpel, Brobolus, Rattenklumpen, Bonesaw, Graves, vGraves, vHemlocke, B&M, Sargmann, Ghast, Silence, Skulk
Christoph (MrMayo):
Soma, Flask, Crucible, Compound, Mercury, Calculus, vCalculus, Venin, Vitriol, Katalyst, vKatalyst, Kami
Nico (Lokibri):
Anvil, Sledge, Hearth, Alloy, Burnish, Cast, Ferris, Bolt, Culverin, Cutlass
Man möge mich aufklären oder Lügen strafen, aber warum spielt Nico nur 10 von 12 möglichen Plätzen?
Bin dabei mit den Navs.
Liste komplette Navs, ich lass keinen weg :'D
sowas von dabei!!!111elf!
Hat geklappt, danke!
Bitte nochmal den Discordlink für mich
Hab die Deadline verpasst
Bei Vassal wäre ich wohl auch gerne dabei
Die heutige Malsession hat wieder einen Fortschritt bei Windle hervor gebracht. Irgendwie kriegt mein Uploader die Bilder nicht gedreht, sorry dafür!
Ergänzt wurden heute das Hemd und die Hose, sowie Gesicht und Augen. Leider frisst die Kamera samt Licht hier viel vom Ergebnis.
Ich versuche mich grad langsam aber sicher zu steigern, mit Blick auf die obige Malifaux Figur bspw. - was einen guten Abriss meiner Malskills liefert. Mein Motto: Slow and steady..
Zur Gretchenfragen: Na kennen tue ich sie aufjedenfall.
Benutzt? Noch nie, da ich jetzt erst wieder einsteige.
Zur Verdünnung: Sie waren verdünnt, nur nicht genug :p Etwas zu wenig Fingerspitzengefühl sozusagen. Ich versuche die Tage mal meine alte Fotobox aus dem Keller auszugraben, um bessere Fotos hinzubekommen
Du grundierst schon mal weiß, bzw. nebelst die Figur ein. Sehr gut.
Wie genau ist deine Anleitung? Welche Farben (welcher Hersteller) benutzt Du?
Bisher ist da eine Grundschicht drauf. Du kannst direkt ein wenig schattieren und dann aufbauen oder arbeitest mit Highlights und Lasuren. Bisher alles richtig.
Da täuscht wiedermal das blöde Foto
Eine Farbliste ist relativ simpel:
- Sunny Skintone
- Agrax Earthshade
Grundierung ist wie folgt entstanden: Schwarz grundiert, weiß zenithial, weiß trocken bürsten und dann mit Nuln Oil die Schatten weiter rausgearbeitet.
Danach wie oben beschrieben die Farben benutzt: Sunny Skintone, Agrax Earthshade als Wash, und Sunny Skintone als Highlightfarbe bisher
Leider ist die Farbe noch etwas zu dick gewesen, sodass die aufwendige Grundierung bei der Haut nicht durchkam...
Aber beruhigt mich schon mal, dass bisher alles so ganz gut lief!
*Pustet den Staub von dem Thread*
So ihr Lieben...
Nach langer Ruhe, konnten mich zwei Freunde (u.a. trinitty ) wieder zum Malen zu bewegen!
Und da ich viel noch zu lernen habe, motiviere ich mich durch grässliche Posts und eure hoffentlich konstruktive Kritik!
Hier also meine ersten Versuche an Windle die Haut zu zaubern...
Ich habe eine gute Anleitung bekommen, wie man Haut macht und hoffe sie halbwegs gut hinbekommen zu haben
Ich hoffe hier nun regelmäßige Updates posten zu können und im dritten Anlauf meinen Thread hier nicht zu vernachlässigen xD
Greetz,
Nekras
Meine Taler kannst du auch behalten Nico
Ich bin mir sehr sicher nochmal nach Kassel zu kommen :p
Wirklich schade, aber verständlich.
Freue mich auf die nächste Turniermöglichkeit bei euch..
Bleibt gesund!
Schade, aber bleibt gesund!
Und viel Erfolg beim Verteidigen vor Plünderern die euer Klopapier wollen!
Wirds dann jetzt generell auf ein Einzelturnier geändert oder wie ist das von dir geplant @Dark Schneider?
Grundsätzlich ist die bremer Delegation bereit zu kommen, aber wir sind halt auch noch am Wanken wie das bei euch ausschaut
Champion (auf Probe wie es scheint) meldet sich
Na dann schon mal Glückwunsch an dich!
So vielleicht als kleiner Anreiz für euch.
Es wird ne Shepherds Box verlost. Auch wenn die physisch noch nicht anwesend sein kann.
Dann wird die natürlich bei der nächsten Gelegenheit übergeben.
Also bis eben hätte ich die ja fast vorbestellt...
Aber bei meinem Glück auf dem Pitch, da muss das Losglück ja wohl mit mir sein
Danke nochmal an alle Teilnehmer!
Schön, dass es so reibungslos geklappt hat.
Da organisiert man gerne wieder!
Ich hab richtig Bock Ärsche zu treten!
DAS sowieso!
Bremen freut sich auch schon auf euch.
Gib mir einfach lokal durch, wen ihr auf den Video-Table haben wollt ja?
Wegen WTC und bums
Uuuuund wir sind auch voll!
Für alle Anreisenden, die sich in Bremen nicht sonderlich auskennen, hier nochmal ein paar Parkhinweise:
Vor der Turnierlocation befindet sich eine reihe kostenloser Parkmöglichkeiten, die je nach Uhrzeit voll sein können.
Ausweichmöglichkeiten sind kostenpflichtige Parkplätze und ein Parkhaus in fußläufiger Distanz.
(Alles ist glücklicherweise ausgeschildert)
Das klingt doch gut!
Dann blechen Robbe und ich dir einfach jeder einen "Einzelspielerbeitrag"?
@DerRobbe und ich sind noch ohne dritten Mann/Frau/Divers, wollen aber 100% kommen!
Findet sich Jemand der willig ist und mit uns daddeln will?
Im Moment nur für ehemalige pundits, wird aber noch öffentlich gemacht. (JamieP auf discord).
Ah Alles klar!
Der Pundit-Store steht aber weiterhin für die ehemaligen Pundits zur Verfügung, wegen Turnierkits und so?
Die Ankündigung gab es auf der Pundit Facebook Seite.
Im wesentlichen sind die Kriterien gleich. Das Formular legt ein wenig mehr Wert auf Social Media Reichweite, aber da sie mich genommen haben, ist es keine Pflicht ;P
Aber was der Plan ist, wie viele es geben soll und wie sie verteilt sind ist niemanden außerhalb SFG bekannt.
Ich würd's denke ich mal für Bremen versuchen wollen, da unser aktueller Pundit das abgeben will (und meines Wissens nach kein Facebook hat... xD).
Hat da Jemand mal ein Formular für mich, da ich logischerweise nicht in der FB Pundit Gruppe bin?
Gab keine Info warum. Nur irgendwann mal das das Programm umgestellt wird. Das war es dann auch
Ah!
An unserem Pundit ist das vorbeigerauscht. Der hat keine Info bekommen, will das aber auch schon geraume Zeit abgeben.
Gibt's neue Kriterien für die "Champions" oder ist da wieder ein "Lokalvertreter" angedacht?
Ohne jetzt unser Pundit aus Bremen zu sein... auf der offiziellen Seite find ich grad nix, hat Jemand einen Link oder kann mir das kurz zusammenfassen, wieso die Pundits nu abgeschafft sind?
Bin mal angemeldet und so.
Als Organisator mitspielen auch wenn dadurch eine ungerade Teilnehmer Zahl entsteht.
... und gewinnen.
Das hast du vergessen
@DerRobbe und ich haben uns nu angemeldet. Mal sehen ob wir noch einen dritten ausm Meta rankriegen.. gibts noch unverteamte Leute bei euch, sodass wir nichg 2 gg 3 spielen müssen?
Hatte eben kurz überlegt ob ich Order Spiel und dann gesehen, dass schon 3 Fische da sind.
Bei fehlender Gewalt "muss" ich ja Butcher spielen!
Geile Sache!
Datum passt leider nicht, komme an dem Tag erst von einer Dienstreise aus München wieder
13 von 16 Plätzen sind bezahlt und belegt.
Es fehlen nur noch die Eintragungen bei Longshanks, da für 3 der Leute kein Konto existiert.
@Skraal666 I summon u, du fehlst noch in der Anmeldeliste... Weil du dich noch nicht angemeldet hast! Unerhört
Ansonsten freuen die Bremer Knüppel sich schon auf euch im Februar!