Auch noch da
Gerne geb ich auch größere Pakete ab
Auch noch da
Gerne geb ich auch größere Pakete ab
Noch da
Es handelt sich um Messsticks von 4-10 Zoll, diverse andere Messwwidgets, sackviele AOEs in allen Variationen (bissl lol), 2 Sprays (hyperlol), diversen Proxybases von WTCs und was weiß ichs, Widgets um den game score zu tracken, random Tokens und Kleinkram.
Mehr Bilder
Hier ein paar semi gute Bilder, damit man eine Vorstellung bekommt
Hier ein paar Bilder:
Ist weg
Wie angegeben würde ich hier das MoM Tokenset für Coc verkaufen, es sind alle Addons dabei, ihr braucht eigentlich nix anderes mehr
Neu mit Versand etc sicherlich iwie 100euro, ich hätte gern 25€ mit Versand (VHB).
Hello!
Schweren Herzens verkaufe ich hier meine Convergence. Fast alles ist gut bemalt und wirklich aufwendig gebased.
Wie im Titel abgegeben, hab ich jedes Modell auf Max FA, bis auf die floaty Heavys, da sinds nur 6 magnetisierte Kits mit allen Armoptionen.
Erst mal nur Gesamtverkauf, Fotos auf Anfrage, Preis werden wir uns sicherlich einig.
Dank FA:4 verkaufe ich hier meine überschüssen Tesselator/Negators. Hätte 3 magnetesierte im Angebot und zwei nur Negator. Alle sind recht hübsch bemalt und aufwendig gebased. Fotos auf Nachfrage, Preis Verhandlungsbasis, je nach dem wie viel ihr wollt.
Ist ihnen bewusst, wie furchtbar die aktuelle Bestellsituation in Europa (monatelange Lieferzeiten, wenn sich überhaupt jemand findet, quasi keine Stores die Ware da haben, Zoll/Steuern) ist und wie gedenken sie, dieses Problem zu lösen?
Alles anzeigenNaja... die Nasen sind halt wie die Wildcards in Warcaster ... spielen für eine Auswahl an Fraktionen, aber nicht alle und heißen in diesem Spiel halt Mercenaries ...
btw war das anno damals auch schon so - Modelle, die für mehrere Fraktionen spielen, aber nicht alle waren Mercenaries, den ganzen Schmarn mit "diese Menoth Modell ist eigentlich ein Infernal ..." gabs damals nicht \oldManModeOver
(und bevor einer mit Partisans oder Allies kommt - seriously bro?)
(PS: ... ich hab hier noch ne SmogCon Eiryss und nen SmogCon Reinhold in der Bitzbox ... mmmhhh ... nice .... Und nen Gorman Di Sea Wulf ...)
?
Das ging viel flotter als erwartet, hab alles
Wie im Titel suche ich die obigen Gilden (im Idealfall mit allen Puppen) und noch den Layne und den vBoar. Einfach mal anbieten, wir werden uns schon einig,zahle gut
Das sind digitale Renders und noch keine fertigen Modelle, also schwierig zu bemalen.
Obs das jetzt besser oder schlechter macht, dass sie die fertigen Modelle noch nicht haben, kann jeder selbst entscheiden.
Also wenn der Versand anteilig aufgeteilt wird, wär ich dabei und würde für ganze 2,50 das hier bestellen
Hallo, ich verkaufe folgendes Zeug, Zustand steht dabei. Ich hab die Battlebox-Sachen (Ciphers und Syntherions) rausgerechnet, neu kostet das ganze dann ziemlich genau 1000 Euro, ich hätte gerne 200. Die bemalten Sachen sind im Standardschema und sehr dünn bemalt, kann man vermutlich sehr leicht entfärben.
Einzelverkauf von mir aus auch, dann aber teurer
2x TEP gebaut
1x Perforators gebaut
3x Transvere Enumenator gebaut
1x Transvere Enumenator OVP
Axis, grundiert
Inverter, grundiert (Hammerspitze fehlt)
Kegsoul-Protector, grundiert
Enigma Foundry, gebaut
2x Syntherion, bemalt
Elimiantor Servitors, OVP
Battlebox OVP
2x Cipher bemalt
Iron Mother, gebaut
Corollary, gebaut
Mitigator, bemalt
Inverter, grundiert
Eradicators, gebaut
2x Assimilator, gebaut
Reductots, gebaut
Heavy Kit cipher/Inverter/Monitor OVP
Reductos, OVP
Optifex Dirtective, gebaut
Prime Axiom MEtalkit, OVP
2 Enigma Foundrys, OVP
Clockwork Angels, bemalt
Lucant, gebaut
6 Attunment Servitors, gebaut
12 Eliminator Servitors, gebaut
12 Reflex Servitors, gebaut
2 Clockwork Angels, grundiert
Mein Paypal sagt, dass du seit 5 Tagen das Geld hast...ist da iwas schief gegangen?
Für den ganzen Bumms hätte ich gerne 600€. Keine Ahnung wie viel Prozent vom NP das ist, aber sicher nicht viel.
Fotos und weitere Infos auf Anfrage.
Mercs:
Caster:
2x Fiona (old and new)
-magnus1
-magnus2
-ashlynn1 (alt and normal)
-bart
-shae
-rahera
-cyphon
-exulon
-constanze
-mcbain
-durgen
-gorten
-crosse
-ossrum
-damiano
---------------------------
attachments:
- corbeu
- reinhold (alternativ and normal)
- sylys
----------------------------
Units:
-alexia1
-machorne1
2x dominator
2x overlords
-commodore
-croes cutthroats
-nyss hunter
-devil shadow mutineers
-boomhowler1
-highshield gun corps + ua
-herne and jonne
2x artillery corps
2x max forge guard
1x min forge guard
-iridians + ua
2x kayazy eliminators
3x drudges
2x pressganger
2x sea dogs + 1x walls + 7 gun man
4x steelhead helbardiers
1x steelhead gunner
1x steelhead cav
1x mchorne
2x deckgun
1x tactical arcanist corps
1x thorn gun mages
1x arcanist gunmages
1x zealots
---------------------------
Solos:
-orrick
-gobber tinker
-pendrake
-lanyssa
-rockbottom
-anastasia de bray
-bamfist
-bradigan
-crowtooth
-bosun
2x agitator
-dirty mag
-dr.killingsworth
-eilish1
-eirys1
-eirys2
-hawk
-gorman1
-throne
-versh
-harlow
-kell
-masterguner
2xogrun bokur
-minicrate orin
3x powder monkeys
-ragman
-piper
-acosta
-verendyre
-stannis
-taryn
-thor steinhammer
- widget
--------------------
Jacks:
4x Monstrositys (magnetised)
light:
1x Talon
4x vanguard
5x gunner
4x blaster
2x buccaneer
heavy:
4x nomad
1x marines
1x freebooter
2x rover
1x mangler
2x mule
4x basher
4x driller
1x avalancher
2x rockram
character:
1x rocinante
2x renegade
1x gallant
-----------------------
Colossal:
1x Galleon
1x Earthbreaker
----------------------
BE:
2x Siege Crawler
----------------------
misc:
- Freebooter bits (piraten zeug)
- Faction dices
- Faction Tokens (frozen forge
- 2 heavy wrack marker
- 1 light wrack marker
Hey!
Ich würde eine Widget suchen, ob Minicrate oder normal egal. Ist ja leider überall ausverkauft. Alternativ, wenn ihr noch eine in einem Shop kennt...:)
Ich würd bei Muse on Minis bestellen, wer was möchte, soll sich bis zum 26.2 melden, dann können wir uns Porto aufteilen und ich schick euch den Bums zu.
Ist halt die Frage, ob der void nicht trotzdem besser ist.
Ich denke ja (Anti Heal und Spray) aber kanns nicht zu hundert Prozent sagen.
Du musst ja nicht zwingend den Destructohawi raus nehmen. Die Steelsoul macht zb auch eher gar nix außer (vermutlich einmal) shieldguarden und der Monitor ist auch eher Mist,vor allem mit heroischer Rat 4. Man kann den Monitor zum Conservator machen, hat immer noch ne Shieldguard und dann die Steelsoul zum Corollary.
Mal abgesehen vom Powerlevel macht es nämlich auch wenig Sinn, Brawlmachine zum Factioneinstieg zu spielen und dann die absolut wichtigste Mechanik der Faction rauszulassen. Eigentlich sollten zum Lernen auch noch ADOs rein, aber da seh ich ein, dass die bei A1 unnötig sind.
Jede Runde mindestens 1, oft sogar Fokus 3 hergeben ist zu wenig?
Wenn du zb mit der A1 in Runde zwei voll engagen willst und keine Coralle hast, kannst du nicht mal mehr Flight zaubern und deine Upkeeps halten.
Du darfst niemals nie nicht auf keinen Fall kein einziges Mal ohne Corally spielen. Vorallem nicht bei der Aurora1 die hat ja von Haus aus viel zu wenig Fokus.
Richtig gute Online Sources für Coc gibts leider nicht, aber du kannst dir auf Warmachine University (https://warmachineuniversity.c…php/Convergence_of_Cyriss) die Einträge durchlesen, die geben auf alle Fälle einen sehr soliden Überblick für den Anfang
Für einen österreichischen Freund, Kommunikation gerne über den Link oder mich
Legion: https://mobile.willhaben.at/object/?adId=387489374
Wenn du dir das unbedingt antun willst, kann ich das scho machen
Aus offensichtlichen Gründen wird das Turnier auf einen noch nicht bekannten Tag iwann im (Spät)Sommer verschoben. Ich werde sobald wie möglich Bescheid geben.
page5.de/index.php?attachment/17644/
Wenn das im Hintergrund wirklich Juggernauts sind, ist er wohl "nur" Warjackgröße.
Die Watschenparade kehrt zurück, dieses mal sogar in noch schönerer Aufmachung!
Wir zocken in der Veste Oberhaus, also in einer mittelalterlichen Burg mit wunderschönem Blick auf Passau. Das Turnier findet im Rahmen der Jugendkulturtage statt, dh. es wird ein entsprechendes Rahmenprogramm mit DnD, Essensstände etc geben.
Bitte lest euch auch die Beschreibung auf t3 durch, hat sich doch einiges geändert. Fragen gerne an mich, ich freu mich auf euch!
t3: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26646
Wenn Sie kommt kannst Du meine haben.
Ich würde auch eine Aurora suchen
Aufgrund diverser Probleme muss dieses Jahr die Parade umziehen. Und zwar nach Wien! Wer nicht nur für einen Tag kommen mag, kann am nächsten Tag zum ersten Bootcamp der österreichischen WTC-Anwerber bleiben
Ich mach das seit Jahren auf Turnieren so (#tep), sogar dieses Jahr mehrmals auf der WTC und noch niemals hat sich jemand beschwert.
@Pagan nimm meinen imaginären Fedehandschuh entgegen. Aber nur wenn du willst. Wir sind ja Ladys mit Anstand
Aber nur wenn der Rest deiner Kleidung auch imaginär ist!
Kann mir jemand Jaimes und einen Galvanizer oder zwei Galvanizer leihen? :p
Dieses Fass hab ich auch noch nie verstanden Die Orga sagt iwas und dann ist es halt so.