Ist ihnen bewusst, wie furchtbar die aktuelle Bestellsituation in Europa (monatelange Lieferzeiten, wenn sich überhaupt jemand findet, quasi keine Stores die Ware da haben, Zoll/Steuern) ist und wie gedenken sie, dieses Problem zu lösen?
Beiträge von Pagan
-
-
Alles anzeigen
Naja... die Nasen sind halt wie die Wildcards in Warcaster ... spielen für eine Auswahl an Fraktionen, aber nicht alle und heißen in diesem Spiel halt Mercenaries ...
btw war das anno damals auch schon so - Modelle, die für mehrere Fraktionen spielen, aber nicht alle waren Mercenaries, den ganzen Schmarn mit "diese Menoth Modell ist eigentlich ein Infernal ..." gabs damals nicht \oldManModeOver
(und bevor einer mit Partisans oder Allies kommt - seriously bro?)
(PS: ... ich hab hier noch ne SmogCon Eiryss und nen SmogCon Reinhold in der Bitzbox ... mmmhhh ... nice .... Und nen Gorman Di Sea Wulf ...)
?
-
Das sind digitale Renders und noch keine fertigen Modelle, also schwierig zu bemalen.
Obs das jetzt besser oder schlechter macht, dass sie die fertigen Modelle noch nicht haben, kann jeder selbst entscheiden.
-
Also wenn der Versand anteilig aufgeteilt wird, wär ich dabei und würde für ganze 2,50 das hier bestellen

Warmachine: Clockwork Army - Convergence UPDATE 2021 | Muse Onwww.museonstore.com -
Mein Paypal sagt, dass du seit 5 Tagen das Geld hast...ist da iwas schief gegangen?
-
Ich würd bei Muse on Minis bestellen, wer was möchte, soll sich bis zum 26.2 melden, dann können wir uns Porto aufteilen und ich schick euch den Bums zu.
-
Ist halt die Frage, ob der void nicht trotzdem besser ist.
Ich denke ja (Anti Heal und Spray) aber kanns nicht zu hundert Prozent sagen.
-
Du musst ja nicht zwingend den Destructohawi raus nehmen. Die Steelsoul macht zb auch eher gar nix außer (vermutlich einmal) shieldguarden und der Monitor ist auch eher Mist,vor allem mit heroischer Rat 4. Man kann den Monitor zum Conservator machen, hat immer noch ne Shieldguard und dann die Steelsoul zum Corollary.
Mal abgesehen vom Powerlevel macht es nämlich auch wenig Sinn, Brawlmachine zum Factioneinstieg zu spielen und dann die absolut wichtigste Mechanik der Faction rauszulassen. Eigentlich sollten zum Lernen auch noch ADOs rein, aber da seh ich ein, dass die bei A1 unnötig sind.
-
Jede Runde mindestens 1, oft sogar Fokus 3 hergeben ist zu wenig?

Wenn du zb mit der A1 in Runde zwei voll engagen willst und keine Coralle hast, kannst du nicht mal mehr Flight zaubern und deine Upkeeps halten.
-
Du darfst niemals nie nicht auf keinen Fall kein einziges Mal ohne Corally spielen. Vorallem nicht bei der Aurora1 die hat ja von Haus aus viel zu wenig Fokus.
Richtig gute Online Sources für Coc gibts leider nicht, aber du kannst dir auf Warmachine University (https://warmachineuniversity.c…php/Convergence_of_Cyriss) die Einträge durchlesen, die geben auf alle Fälle einen sehr soliden Überblick für den Anfang

-
Wenn du dir das unbedingt antun willst, kann ich das scho machen

-
Aus offensichtlichen Gründen wird das Turnier auf einen noch nicht bekannten Tag iwann im (Spät)Sommer verschoben. Ich werde sobald wie möglich Bescheid geben.
-
page5.de/index.php?attachment/17644/
Wenn das im Hintergrund wirklich Juggernauts sind, ist er wohl "nur" Warjackgröße.
-
Die Watschenparade kehrt zurück, dieses mal sogar in noch schönerer Aufmachung!
Wir zocken in der Veste Oberhaus, also in einer mittelalterlichen Burg mit wunderschönem Blick auf Passau. Das Turnier findet im Rahmen der Jugendkulturtage statt, dh. es wird ein entsprechendes Rahmenprogramm mit DnD, Essensstände etc geben.
Bitte lest euch auch die Beschreibung auf t3 durch, hat sich doch einiges geändert. Fragen gerne an mich, ich freu mich auf euch!
t3: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26646 -
Wenn Sie kommt kannst Du meine haben.

-
Ich würde auch eine Aurora suchen

-
Aufgrund diverser Probleme muss dieses Jahr die Parade umziehen. Und zwar nach Wien! Wer nicht nur für einen Tag kommen mag, kann am nächsten Tag zum ersten Bootcamp der österreichischen WTC-Anwerber bleiben

-
Ich mach das seit Jahren auf Turnieren so (#tep), sogar dieses Jahr mehrmals auf der WTC und noch niemals hat sich jemand beschwert.
-
-
@Pagan nimm meinen imaginären Fedehandschuh entgegen. Aber nur wenn du willst. Wir sind ja Ladys mit Anstand
Aber nur wenn der Rest deiner Kleidung auch imaginär ist!
-
-
Kann mir jemand Jaimes und einen Galvanizer oder zwei Galvanizer leihen? :p
-
Dieses Fass hab ich auch noch nie verstanden
Die Orga sagt iwas und dann ist es halt so. -
Ich geh mal sehr schwer davon aus, dass mein Void Archon bis dahin nicht gekommen ist

Wie ist die Umbau/proxy police? -
Geld ist überwiesen

-
Also ich kann mich an Spiele erinnern, in denen der dumme Trencherhund Tactical supremacy bekam,damit auch das allerletzte Supportsolo ganz sicher Stealth verliert...
-
Ich will auch bei 75 Punkten nicht gegen zwei Turtles spielen .
-
Danke für den Zucker

-
Vielen Dank für deine Berichte und dein Feedback und echt cool, dass ihr es von Berlin runter geschafft habt.

All unser 3D Gelände hat entsprechend 2D Gelände unten drunter, Hügel, die meistens Wälder etc kann mal also einfach wegnehmen und dann mit den Lappen unten drunter spielen
Das Winterhaus ist tatsächlich ziemlich groß und deswegen hab ich das meistens wenn dann nur an die Seite gestellt, aber seit dem ich das WTC Gelände kenne, hab ich da keine Skrupel mehr XDDer Zeitplan ist meiner Meinung nach eh schon ultra straff. Ich habe 2,5h Stunden pro Runde gerechnet, das ist bei einer potentiellen Spieldauer von 2 Stunden eigentlich schon viel zu wenig ist, vor allem bei einem Teamturnier. Bis sich da alle 6 am Tisch eingefunden , gepaart und ihre Figuren ausgepackt haben, ist locker ne halbe Stunde rum. Natürlich könnte man früher anfangen, aber da macht man die Leute auch nicht wirklich happy glaub ich. Und eine Stunde Mittag braucht man auch denke ich, viele gehen ja dann doch Essen.
-
Ich bin auch endlich zu Hause!
Es war mir ein gigantisches fest, danke an jeden einzelnen der da war! Was mich immer besonders freut ist, dass mir jeder immer Hilfe anbietet, das macht das ganze Organisieren wesentlich angenehmer und nimmt mir viel Arbeit ab, danke dafür
Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass mich der Phönix auf Folgendes hingewiesen hat: Man kann in Skorne 4 Battle Engines in einer Liste spielen. Die maximale Anzahl an Battle Engines im Paaring sind also 8, und da war keiner mit mehr als der Hälfte dran. Somit werden rückwirkend alle Skorne Spieler zum Radler degradiert.
Bis spätestens nächstes Jahr, oder in München bei der Delfinmachine, das organisiere ich auch mit

-
Gegenfrage: Noch nie gegen den Ravens-Kallus gespielt?

-

David: Den besten Kallus1 eingepackt. Bester Mann. Die Anamag könnte noch auf die Speere verzichten. Trotzdem aber alles richtig gemacht und oben drein noch 4/4 Hellmouths. Blutwurz.
-
Paarungen für die erste Runde: https://www.tabletop.to/watsch…b-p869AYkXbOW4imtp8jHqu1k
Listen:page5.de/index.php?attachment/13103/
Schmockraiting
1: Radler: Angenehm zu trinken, kann man immer nehmen, man ist in Minuten durch damit
2: Helles: Für den geübten Bayern auch keinerlei Herausforderung, bei zu vielen kann aber durchaus mal das ein oder andere schlecht sein.
3: Goaßhoibe: Die perfekte Kombination aus Anspruch und Spaß. Muss mit Vorsicht genossen werden, ist aber eine Freude für alle Beteiligten.
4: Laternmaß: Geht wenn es unbedingt sein muss, aber eigentlich möchte man das nicht haben.
5: Blutwurz: Meistens ist es für einen schnell vorbei und danach hat man Stunden lang das Bedürfnis zu kotzen.
Racoon Squad:
Hannes:Die Issy gefällt mir sehrgut. Brav die Sachen aus dem CID genutzt, Magehunter gespamt, die Ambusher eingepackt und den neuen Phönix mitgenommen. Auch der Rahn ist an sich super sexy. Eigentlich ist Rahn nicht wirklich Schmock, aber der Kerl ist einfach mein Lieblingscaster. Trotzdem hätte man hier aber noch ne vierte Unit Battlemages einpacken können -> Laternmaß
Jan:Sehr gut gemacht! Bei der Iona hätte man vll noch den zweiten Wolf Rider umsonst nehmen können, für die maximale Anzahl an zu viel free points. Aber der LotF alleine treibt das Rating hoch. Dazu noch den klassischen Krüger2 -> Blutwurz
Thomas:Beim Zaal alles perfekt! Modelle aus dem neusten CID: check. Zwei Battle Engines: Check maximale free points: check. Aber die Makeda...oke ist auch frisch aus dem CID, aber vermutlich zu gebalanced. Und dann natürlich die Katastrophe: 0 von 2 Battle Engines. Das darf in Skorne einfach nicht passieren. Die erste Lsite ist aber Schmock genug, dass es fürLaternmaß reicht.
Wabalabadubdub
Immo: Die zweitbeste Kallus1-Liste, die man spielen kann dabei... Schon mal ein guter Start. Aber dann den Kallus2...ne du. Immerhin wieder brav Regel Nr. 1 beachtet, nur Modelle aus dem neuesten CID eingepackt. Aber trotzdem, da würde schon mehr gehen. Helles
Holger: Anamag oke, aber mit Tripple Spears...puhdu. Und dann die zweite Liste..die Modelle haben zum Teil noch nie ein CID gesehen! Und dann nicht mal Hellmouths dabei... Sorry Junge, aber da muss ich Helles vergeben.
KomWu: Beim Dreamer fehlt ein Cage Rager, sonst aber gute Arbeit. Heretic in Bump kann man machen, muss man aber nicht.Allgemein sehr solider Schmock, war ja alles im CID
GoaßhoibeGladius Vicit
Arydien:Harkevich Jack Spam, dazu die Legion unter Irusk. Keinen der Strakovs dabei, keine CID Modelle und dann nicht mal Team Rocket...tztztzt. Radler
Tairache:Gaspy3 und Denny1 sind schon mal ein sehr guter Start. Gaspy3 ist dann aber doch zu fancy, da wurde mir nicht stumpf genug gespammt! Ghost Fleet ist immer noch sexy, könnte aber auch der Ogerquatsch aus dem CID sein...Goaßhoibe
Zich: Schon wieder die Makeda3...dafür aber die korrekte Anzahl an Battle Engines.Makeda2 Doppelmizis ist halt hart out, aber immer noch solide denke ich. Goaßhoibe
MMA
Moejoe: Vyros ohne Discordia. Da wäre die Chance gewesen, das Cid zu nutzen! Und die Issy in Defenders..naja. Helles
Riegler: 0815 stumpfe Dreamer-Liste. Guter Junge! Der King in Bump ist vermutlich ein valider Ersatz für die Hexe. Und brav die Recursion gemaxed. Auf den Moritz ist halt verlass: Blutwurz
Teuchner:Der Reclaimer ist natürlich supi. Schön den Judicator abusen.Der Kreos zieht die Wertung aber leider runter. Errants und dafür nur eine Unit Indianer...Goaßhoibe
Wutang Clan
David: Den besten Kallus1 eingepackt. Bester Mann. Die Anamag könnte noch auf die Speere verzichten. Trotzdem aber alles richtig gemacht und oben drein noch 4/4 Hellmouths. Blutwurz.
Wutini: Ach Danny...ich mag beide Caster wirklich gerne, aber trotzdem kann ich da nur Radler vergeben. Da könnte man so schön Possen und oder Swamp Horrors spammen und dann kommt er mit Sturm&Drang.
Estheban: Krueger2 mit Fulcrum. Brav brav. Warum da aber eine Kaya3 ist, kann ich mir nicht erklären.Und dann nicht mal iwie Lights gespammed. sondern Heavys. Man könnte jetzt argumentieren, dass die Wölfe ja im CID waren, aber das waren die Tharns auch. Helles.
Tod durch Uhr
Carnak: Immerhin Anamag, aber wieder mit Spears.Dann dazu schon wieder die Abby2. Und dann auch noch zwei Ravagores und keinen Protheus...da geht nur noch Radler.
Andreas: Krüger2 und Tharns, guter Junge. Beim Moshar aber keinen LotF!! Das gibt einen Note Abzug, daher aber immer noch Laternmaß.
Tigerkralle: Wo soll ich da anfagen...Radler
Ohne Mischa ist alles doof!
Dan:Schon wieder die Issy in Defenders. Dazu wenigsten dieKaely aus dem CID.Aber für mehr wie Helles genügts einfach nicht.
Ragnath:Karchev mit Raketen? Doom Reaver Spam dagegen eine gute Idee, dummerweise vor den CID-Changes. Ne du Schnuffel, da gibts Radler.
Pawzz: Doppel SlaughterFleet...guter Mann! Leider nur 3 Stalker bei der SKarre1. Und dann halt Skarre2und nicht Skarre3...aber es ist immer noch Cryx. Laternmaß
But why?
Blaz: Kolgrimma und Grim1, 2 mal Bären, 3 Battle Engines...guter Junge. Blutwurz.
Denis:Ich mag die Thyra. Aber ob das wirklich Schmock ist...Aber brav den Reclaimer dazu. Goaßhoibe.
Tevz: Zuerst wollte ich sofort den Blutwurz verteilen, aber was muss ich da sehen? K2 in Secret Masters? Neeee du. Der Raptor an Una1 ist zwar cute, aber das zieht das ganze schon stark runter. Goaßhoibe.
Wiener Würfel Wappler Pros
Piper: Kein Axis, keine Locke...aber oke, die Mama hab ich genau so gespielt und für sehr gut befunden. Auch die Clockwork Legion kann man nach dem CID nochmal austesten. Laternmaß
Snot: Caine1, die Geheimwaffe! Den Stryker2 mit Doppel Pferde find ich aber ziemlich geil. Von daher gerade noch die Goaßhoibe
.Prachi: Der Raseth ist perfekt. Xerxis2 mit dem Mammoth könnte tatsächlich auch lustig sien. Und endlich mal 4/4 Battle Engines. Guter Mann. Zur Belohnung gibts den Blutwurz.
Death by Snu Snu - der offizielle Alfredo V. Fanclub
Micha: Und noch ne Makeda3. Wisst ihr was richtig gut mit Incite wäre? Zwei Schildkröten! Wie viele Schildkröten haben wir hier? Keine... Aber zumindest zwei Steinkläuse dabei. Goaßhoibe.
Julian: Wir habens geschafft Jungs! Das Merc CID hat den Julian gebrochen, er ist zum Feind übergelaufen. jetzt habe ich alles erlebt. Ob man dann unbedingt zwei mal den Siege mitnehmen muss, sie mal dahin gestellt. Hier bewerte ich primär den Fraktionswechsel: Laternmaß
Sascha:Drei Judis, Harby und Reclaimer und sogar eine Mörderkirche...auf den Doktor ist immer Verlass. Blutwurz.
Racoon&Stealth:
Daniel: Keine Tharns, aber dafür den Wurmwood mit Steinen. Naja. Aber wenigstens brav die Schrimp Mamas gespamt. Da kann ich aber trotzdem nur Goaßhoibe vergeben.
Skerolf:Das sind genau die zwei Caster, die ich spielen würde, gut gemacht! Rein objektiv ist der Gearheart wohl besser, aber mei. Ob der Sylvestro nicht noch n paar WAs bei den Raketen und den Ted mit ner Unit hätte gebrauchen können, kann man jetzt diskutieren.Auch fehlt bei der Mackay ein Zug. Daher dann doch nur ne Goaßhoibe.
Matthias: So viele Makedas!Und dann einen Hexeris1? Aber 4/4 Battle Engines. Mein Hass auf die Schildkröte ist grpoß genug, um hier Blutwurz zu vergeben.
-
Die Grazer kommen auch noch Abends rum

-
Ich hatte hier jetzt schon nen halben Essay über Respekt gegenüber der Arbeit von Pressgangern, den enormen Zeitaufwand, den man pro neuem Spieler hat und noch vieles mehr stehen, aber am Schluss hatte ich dann doch keinen Bock mehr gegen den Doom anzuschreien. Von daher hier nur zwei kurze Aussagen:
1) Jede Community, JEDE, muss massiv viel Zeit in neue Leute investieren. Ich leite in Passau eine Theatergruppe und selbst da muss ich mindestens zwei Stunden pro Woche in die neuen Leute stecken, obwohl es hier keine Regeln, Turniere etc gibt...2) Passau hat 3 Neulinge durch page5 verloren (einer hatte sich idiotischerweise erdreistet nach Hilfe zu fragen und wurde dann hart niedergetrollt, zwei waren zu Beginn von MK3 nach der Lektüre hier nicht mehr gewillt, Geld in ein System zu investieren, dass innerhalb des nächsten Jahres sicher tot ist) und keinen gewonnen. Das ist bei 4 aktiven Spielern...ich sag mal doof. Stichwort self fulfilling prophecy.
Weniger haten, mehr Zocken, netter zu Neulingen sein.
-
Sowohl für das große Teamevent am Samstag als auch für die Guild Ball und Warmachine Einzelevents am Sonntag sind noch einige Plätze frei, meldet euch an

Stattfinden tun alle drei Turniere auf alle Fälle

-
Ihr bezahlt vor Ort, 10 Euro pP

Listenabgabe lieber pro Team, aber falls einer trödelt auch gerne einzeln.
-
-
Einfach über t3 an mich
Also an andreas.hoeng[at]yahoo.com -
Es sind noch ein paar Plätze frei, meldet euch an!