Beiträge von Zaz
-
-
up
-
-
-
-
-
-
up
-
Ich kann bis zum 13.07 wieder Kram versenden
-
-
-
-
Nur heute 20% wegen Umzug. Danach geht das Angebot offline, da ich in den nächsten 3 Monaten nicht verschicken kann.
-
Nur heute 20% wegen Umzug. Danach geht das Angebot offline, da ich in den nächsten 3 Monaten nicht verschicken kann.
-
-
-
-
-
-
up
-
up
-
-
-
-
-
-
up
-
-
-
-
-
-
up
-
up
-
Der Reste Rutsch ist raus!
-
Gemalt wird erst einmal nicht mehr, sucht euch raus, was ihr haben wollt
Flohmarktliste:
Werkzeug Zustand Preis Army Painter Side Cutter Gebraucht - mittel 2 2x Army Painter model files Gebraucht - mittel/gut 5 Army Painter Modellierwerkzeug Gebraucht - mittel (eins fehlt) 0 Messer mit 4 neuen Klingen Gebraucht - gut 3 Army Painter Drill (weitere Minibohrer) Gebraucht - mittel 3 Chemikalien und co. Füllstand Preis Liquitex Professional Satin Varnish (1l) 90% 10 Ak pigment vietnam earth 50% 2 Ak pigment light rust 50% 2 Vallejo Gloss varnish 50% 2 Kleber und co Menge Preis Verschiedene neodymagnete . 7 Farbe (die meisten inkl. Agitatorkugel) Füllstand Preis Citadel Shade Drakenhof Night Neu 5 16 Game Color 70-80% 20 11 Game Ink und weitere Vallejo 60-80% 12 Vallejo Liquid Gold 60% 3 7 Citadel Shades und weitere 50-90% 25 >td >30% 5 -
-
-
-
Hey,
zum Verkauf steht ein Geländeset im ClogCon-Stil: 27€