Beiträge von Cherup

    Glaube auch das vinnyD zu einem ziemlich gefährlichem caster wird durch den hierophant und FoS. Die Liste lief ja vorher schon ganz gut und jetzt mit dem zusätzlichen Buffs sollte die ziemlich abgehen.
    Cherup

    War Room Army



    Protectorate of Menoth - Harby exemplar



    Theme: Exemplar Interdiction
    3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army




    The Harbinger of Menoth - WJ: +27
    - Hierophant - PC: 3
    - Fire of Salvation - PC: 14 (Battlegroup Points Used: 14)
    - Vigilant - PC: 9 (Battlegroup Points Used: 9)
    - Devout - PC: 9 (Battlegroup Points Used: 4)



    Shrine of the Lawgiver - PC: 14



    High Exemplar Gravus - PC: 8
    - High Exemplar Gravus (Continued)
    Wrack - PC: 1
    Exemplar Bastion Seneschal - PC: 0



    Choir of Menoth - Leader & 3 Grunts: 4
    Exemplar Errants - Leader & 9 Grunts: 16
    - Exemplar Errant Officer & Standard - Officer & Standard: 0
    Knights Exemplar - Leader & 5 Grunts: 9
    - Knights Exemplar Officer - PC: 0
    Exemplar Bastions - Leader & 4 Grunts: 15




    THEME: Exemplar Interdiction
    ---



    GENERATED : 07/31/2018 10:44:37
    BUILD ID : 2067.18-06-10


    Das habe ich mir ausgedacht. Ich würde gerne noch rhupert in die Liste mit einbringen, habe aber keine Ahnung wie, da ich nicht wirklich auf den Chor verzichten möchte.

    und dann hat der Gegner def 14 und schon triffst du ihn nur noch in etwas mehr als der Hälfte der Fälle, darauf würde ich mich nicht verlassen wollen, und da sie selbst kein stealth ignoriert, muss das chicken auf 5 Zoll ran, was ta zwar ein bei dem spd der Dinger nicht das größte Problem darstellen sollte, eher die ctrl von denny.


    Cherup

    Gestern im Stream wurde gesagt, dass sie im Laufe des nächsten Jahres kommen, nicht alle auf einmal und als erstes auf größeren Events erscheinen.


    Es wurden auch 3 der 4 concept art vorgestellt, sorscha fehlt much komplett.


    Cherup

    Woche eins war 117 zu 67 und 115 zu 79 für Battle Reports und einfache topics also Rückgang, aber ich denke dennoch Aussage kräftig würde zu sagen und hat denke ich auch viel mit dem CiD Konzept zu tun.
    Cherup

    War Room Army



    Protectorate of Menoth - reznik and Friends



    Theme: The Faithful Masses
    1 / 1 Free Cards 75 / 75 Army




    Servath Reznik, Wrath of Ages - WJ: +29
    - Repenter - PC: 8 (Battlegroup Points Used: 8)
    - Repenter - PC: 8 (Battlegroup Points Used: 8)
    - Repenter - PC: 8 (Battlegroup Points Used: 8)
    - Templar - PC: 15 (Battlegroup Points Used: 5)
    - Scourge of Heresy - PC: 16
    - Guardian - PC: 15



    Vassal Mechanik - PC: 1
    Wrack - PC: 1
    Allegiant of the Order of the Fist - PC: 3
    Allegiant of the Order of the Fist - PC: 3
    Anastasia di Bray - PC: 3



    Idrian Skirmishers - Leader & 9 Grunts: 15
    - Idrian Skirmisher Chieftain & Guide - Chieftain & Guide: 0
    Choir of Menoth - Leader & 3 Grunts: 4
    Choir of Menoth - Leader & 3 Grunts: 4




    THEME: The Faithful Masses
    ---



    GENERATED : 03/23/2018 14:52:52
    BUILD ID : 2061.18-02-21


    War Room Army



    Protectorate of Menoth - ToM exemplar interdiction



    Theme: Exemplar Interdiction
    3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army




    Testament of Menoth - WJ: +27
    - Devout - PC: 9 (Battlegroup Points Used: 9)
    - Devout - PC: 9 (Battlegroup Points Used: 9)
    - Crusader - PC: 10 (Battlegroup Points Used: 9)



    Knights Exemplar Seneschal - PC: 0
    Wrack - PC: 1
    Rhupert Carvolo, Piper of Ord - PC: 4
    High Exemplar Gravus - PC: 9
    - High Exemplar Gravus (Continued)
    Exemplar Warder Elias Gade - PC: 0
    Vassal Mechanik - PC: 1
    Wrack - PC: 1



    Choir of Menoth - Leader & 3 Grunts: 4
    Knights Exemplar - Leader & 5 Grunts: 9
    - Knights Exemplar Officer - PC: 0
    Knights Exemplar - Leader & 5 Grunts: 9
    Exemplar Errants - Leader & 9 Grunts: 16
    - Exemplar Errant Officer & Standard - Officer & Standard: 4
    Exemplar Errants - Leader & 9 Grunts: 16




    THEME: Exemplar Interdiction
    ---



    GENERATED : 03/23/2018 14:53:22
    BUILD ID : 2061.18-02-21


    Meine beiden Listen, da fällt mir ein ich bräuchte eine anastasia könnte sie mir morgen jemand mitbringen?


    Cherup

    Ich hatte auch mal einen ähnlich Fehler, der immer dann kam, wenn ich beim laden der App zu schnell den Bildschirm angetippt hatte und er wohl so nicht richtig die Ressourcen geladen hat. Fehler Meldung und keine Karten oder ähnliches.
    Cherup

    Warum, könnte so eine Art alte Weise sein, deswegen ist das mit der Kleid nicht sooo weit hergeholt. Aber wer traut sich schon diesen Ball zu treten. It's so fluffy!!!!
    Cherup

    Denke sie bekommen +1 arm und immun.
    e weniger ARM man hat desto besser sind die +4. Bei ARM 16 gegen pow 10 hätte ich lieber den Würfel weniger, da ich davon nicht betroffen werden kann, bei +4 kann ich verletzt werden.


    Cherup

    Problem an dem ding ist eher das du es nicht nachträglich platzieren kannst, da du es ja nicht in Basekontakt mit einem Modell platzieren kannst, also erst Heretic/Feora aktivieren das ding platzieren und dich dann rein bewegen. Klappt aber leider nicht immer.


    CheruP

    Wen würdest du anstelle von amon mitnehmen? Ich habe so etwas von überhaupt keine Lust den zu spielen, aber nudelmann find ich super cool, habe aber noch nicht fire richtige Kombination mit ihm gefunden, sevvy 1 revelator Vllt?


    Cherup

    Aber bitte beachten, dass wenn der Vogel dein charge Ziel war, du dich nicht mehr bewegen kannst und sogar vorher eindrehen musst, wegen des erfolgreichen charges.
    Cherup

    Bei einer entweder oder Frage mit ja zu antworten ist schon fies. Du musst wie bei (fast) jedem offensiven zauber, mit deinem FOKUS wert + 2w6 gegen die DEF des Ziels würfeln.


    Cherup


    Sorry habe die Frage falsch gelesen seed hat recht .^^

    Das Problem an phyyrus ist seine activation und das er selbst nicht steady ist, außerdem möchte er eigentlich vorne stehen, damit er von seinem aegis profitieren kann, aber die tfg will eigentlich immer vor ihm agieren. Allerdings ist er die einzige Möglichkeit ohne rhupert auf so etwas ähnliches wie pathfinder.


    Cherup

    zu Punkt 1 du darfst es nur machen wo du advanced, wenn du chargst musst du sobald du den Gegner in deiner melee range hast, diesen bis du deinen charge beendest, diesen in deiner melee range behalten.
    Es kommt also sehr stark auf den Winkel an, mit dem an den Gegner fliegst.


    Cherup


    Edit: damn those ninja

    Er wird nicht Leader im Sinne einer Field Promotion, sondern du bestimmst einen der beiden der Unit Commander wird, von dem wird dann wie beim Leader die Entfernungen gemessen usw. (Das beförderte Modell ist quasi ein Leader ohne die “Sonderregel“ Leader-Modell). Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das Modell auch auf keine Attacken machen darf wie bei der Field Promotion, würde aber jetzt mal von ausgehen.
    Wichtig wird es vor allem bei der ghost fleet, wenn dort noch 2 rifleman und der Leader steht, der Leader umgehauen wird, gibt es kein Leader Modell mehr und du darfst keine Piraten mehr wieder bringen.


    Cherup

    Du würdest es können, wenn der Assault Schuss eine Basic Attack ist (dessen bin ich mir nicht sicher) und deswegen Swift Hunter triggered, ansonsten spricht nichts dagegen.


    CheruP

    Nein, so wie ich das lese entspricht der base Mat/rat ihrem Fokus wert ihrem FOKUS wert. Es hebelt also für eine Runde die Ableitung von der Regel das caster ihren mat/rat weiter geben aus. Das ist jedenfalls mein Verständnis des Iron mother feats.


    Cherup


    Nvm es ist so wie trencher sagt.