Beiträge von Demodor
-
-
-
-
-
-
-
-
2x Trollkin Barrage Team
1x Brigadier General Gunnbjorn – Trollbloods Warlock
1x Dez and Gubbin, Dynamite Duo
-
Ich möchte auf jedenfall kommen, muss aber noch bis Ende des Monats warten mit der Anmelddung zwecks Urlaub!
-
Hallo zusammen, ich suche noch ein paar Trollbloods/Minions Modelle, vielleicht hat ja jemand das ein oder andere zu verkaufen!
- Gunnery Sgt
- Minion Bog Trog Mist Speaker
Gerne alles anbieten!
-
-
-
-
-
Erstmal muss ich da Candy vollkommen Recht geben! Es ist nicht sehr motivierent mit einer sehr viel schwächeren Liste in einen Gegner
zu rennen und dann immer auf die Nuss zubekommen ohne das man wirklich eine Chance hatte.
Wie auch Haarschwenker schon sagte, ohne Thema hast du 14-18 Punkte weniger auf dem Tisch, dann spielt ein Trollkollege noch die
ordentlichen Sachen! MIt Themenbonus! Wäre nur fair von deinen Kollegen mit dir Brawlmachine zu spielen, so kannst du die Themen
auch nutzen und die Armeen kommen mehr auf Augenhöhe! Und ich finde Brawlmachine hat seinen eigenen Reiz und ist auch mit nur 25 pkt sehr interessant und unterhaltsam!
-
-
Hey, habe ich auch erst gedacht. Wenn du aber mal genau hinschaust, ist unter den Bane Knights eine rote 0. Man kann sie
also nicht in jede Liste packen, obwohl sie einem angezeigt werden...
-
Aktualisiert!
-
Auch gerne schon gebaut und grundiert. Bemalt wäre auch ok, kommt natürlich ein bisschen auf die Bemalung an.
-
Armee steht zum Einzelverkauf!
-
Hey, an Legion habe ich kein Interesse mehr. Bin eher auf der Suche nach Trollbloods.
-
Ist noch aktuell!
-
-
Moin, würde mir beiden Listen gerne mal ansehen. Wäre auch an LoE oder Trollbloods interessiert.
-
Ich meine ich hätte beim Top Tables in Köln einen Inflictor gesehen. Einfach mal anrufen!
-
Dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung! Danke für die schnelle Antwort!
-
Und jetzt ist es nur noch einer!
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur der Abhandlung der Treffer bei Admonisher!
Admonisher - When an enemy model is directly hit by an attack with this weapon, the d3 nearest enemy models within 4˝ of the model hit suffer an unboostable POW 10 magical damage roll.
Wir hatten jetzt folgende Situation. Es gab Modell A, B und C! Auf Modell A habe ich einen direkten Hit gemacht und bei dem D3 eine 4 gewürfelt, also 2 Treffer auf die nächsten Ziele in 4 Zoll! Soweit ist das auch alles klar! Wie werden aber jetzt die 2 Treffer verteilt?
Ich hatte es so in Erinnerung das Modell B einen Treffer bekommt, weil es am nächsten zu Modell A stand und dann Modell C noch einen Treffer bekommt, weil es das nächste Modell in 4 Zoll ist, unabhänig davon ob Modell B umfällt.
Andere Auslegung, Modell B bekommt solange alle Treffer bis es Umfällt und dann springen die treffer erst auf Modell C weiter?
-
Suche aktualisiert!
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte für das Turnier einen Toro und einen Ol'Grim.
Könnte mir jemand etwas leihen? An die Modelle ist ja momentan leider schwer ran zukommen...
-
ok, dann habe ich das richtig verstanden! Danke!
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Spell Ritual Sacrifice. Dort steht ja, das Skarre bei ihrer nächste Aktivierung den
Focus dazubekommt. Wie sieht es denn aus, wenn ich mit Doctor Stygius den Spell vor ihrer Aktivierung spreche
und sie danach aktivert? Bekommt sie dann den Focus schon oder gilt der immer erst für die nächste Runde?
VG Demo
-
Dann ist es wahrscheinlich sogar noch der bessere Weg auf die neuen Gussformen zu warten!
-
Ja, die muss man wohl mittlerweile bei PP direkt bestellen! Nur haben die sie auch aus dem Shop genommen, haben
wohl Probleme mit den Gußformen und können das auf die schnelle nicht beheben.
-
Oder kennt evtl. jemand einen Laden wo es noch eine Skarre3 gibt?
-
-
Darf man fragen was dich das an Versand und Zoll gekostet hat?
-
PP macht es einem momentan auch nicht wirklich leicht, alle Modelle im Orginal zubekommen...
-
-
Ich würde auch mal gerne den Wartable ausprobieren! Bin gerade wieder in Warmachine eingestiegen und online
bekommt man momentan wahrscheinlich mehr spiele hin. Also wenn mich da jemand in eine WhatsApp-Grp oder
Discord einladen könnte, wäre das super!