Beiträge von Chevelle
-
-
Chevelle Toll bemalt: Heben sich schön voneinander ab und passen trotzdem zusammen.
Der rechte könnte noch ein wash über die Waffen und Flügel Knochen vertragen. Und warum leuchtet sein Seelen Käfig am Gürtel nicht?
Hab die Knochen nochmal leicht gewasht und den Käfig zum leuchten gebracht ?
-
Beide Death Archons fertig bekommen
-
Ihr könntet ja zB über das Thema Ölfarben/Ölwashes sprechen. Hab den Eindruck der Eine oder Andere hat das in sein Repertoire aufgenommen und ich interessiere mich auch ziemlich dafür. Denke damit stehe ich auch nicht alleine da.
-
Er hat magische Waffen
-
Und noch meine zwei Defiled Archons für meine schwarz weißen Grymkin
-
Barrage Team Nummer 2 und 3. Somit alle neuen Releases für die Trollbloods fertig.
-
5 geboostete Pow 14, einer davon mit 4 dice damage. Ja, das finde ich schon ganz gut.
-
Trollions oder Minionbloods gunline incoming
-
Hab noch nicht mal den Frosch bekommen ?
-
Leider machen sie die Änderungen im PDF Dokument schon ne Weile nicht mehr farblich sichtbar
-
Ende April und Ende Mai kommen die Modelle raus
-
James Wappel auf Youtube
-
Hier sind die cid Regeln aus Woche 1
-
Zweite Einheit Legionaires, sowie Gudrun2 und Kogan fertig.
-
Hmm, Gaspy4 hat keine Knarren und wo sind die Flügel? ?
-
Die Woche 1 Regeln werden wohl teilweise wieder übers Ziel hinaus schießen... ?
-
Bumbles und Angela (MCP) fertig
-
Ich habe vor Bumbles noch 2 Minis für MCP fertig bekommen
-
Boomy3 fertig, ein sehr cooles Modell.
Next up: Bumbles
-
Hab diese feine Dame für Marvel Crisis Protocol fertig bekommen
-
Und das sogar mit Finger
-
Naja, muss mich da auch erstmal rein fuchsen. Auf jeden Fall grundieren, osl, vorbemalen. Was dann noch so kommt, wird die Zeit zeigen und wie sehr es mir taugt.
-
-
Da der link im ersten Post nicht mehr funktioniert. Ich möchte auch mal in die Welt des airbrushens einsteigen und suche nun nach einem passenden Kompressor, für nicht allzu großes Geld.
Hat da jemand einen Preis/Leistungstipp für mich?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das eher bei Cerberus oder PP liegt.
Bei mir ist auf dem Paket kein Warenwert angegeben und die beiliegende Rechnung sagt 0$. Da kann ich die Zollberechnung nachvollziehen.
Wie sieht es denn bei denen aus, die was zahlen mussten?
Genau das selbe... Kein Warenwert auf dem Paket, beiliegende Rechnung auf 0$ ausgestellt.
Dennoch 11,84€ Gebühren bezahlt...
-
So viel zum Thema nicht willkürlich...
-
Stellungnahme von PP auf Facebook (in einem Kommentar auf einen Beitrag) :
In the middle of shipping the stuff to the UK, the UK and EU decided to have a Bexit meltdown. Had the shipment arrived two weeks earlier like it was originally scheduled, everything would have gone through without VAT. Had we known before the shipment left this was coming, we wouldn’t have shipped the EU stuff through our affiliates in the UK. Future projects will go through an EU fulfillment partner to avoid this from happening again.
That said we are sorry things turning out the way they did and landed some folk with some unexpected charges. Please if this happened to you direct message us through Kickstarter and we will try and set some things right.
-
Nein ist es nicht. Die von der DPD schicken genaue Aufschlüsselungen mit ner Berechnung warum man wieviel zahlen muss.
Wie kommt es dann, dass jemand, der einen kleineren, günstigeren Pledge hat als ich, fast das doppelte an Abgaben bezahlen muss? Oder das manche gar nichts bezahlen müssen?
Klingt für mich schon etwas willkürlich.
Ergänzung:
Hab mal die Rechnung von DPD angeschaut. Dort steht als Warenwert 25 Pfund drauf, was halt auch gar nicht stimmt. Da hat Cerberus wohl nen falschen (zu unseren Gunsten) wert angegeben, um vielleicht für uns die zusätzlichen Kosten zu minimieren. Aber auf 25 Pfund Warenwert finde ich fast 12€ Abgaben ganz schön happig...
-
Das scheint mir alles sehr willkürlich zu sein irgendwie...
-
-
Tja, das Thema ist eben, dass es sich hierbei um einen Import aus USA handelt (auch wenn er über UK ausgeliefert wird). Somit greift dieses Freihandelsabkommen nicht wirklich und wir bezahlen Abgaben...
-
Bei mir sind es knapp 12 Euro
-
Der Blightbringer zB profitiert auch nicht davon usw...
-
Bei fast jedem Modell steht bei Veteran Leader "other friedly faction blabla models in this models cmd range". Beim Blightet Archon haben sie das "other" allerdings weg gelassen. Daher bekommt er den Bonus auch selbst.
Da muss ich dich leider enttäuschen, der Blight Archon heißt zwar so, ist aber nicht "blighted" und somit profitiert er selber auch nicht von Veteran Leader.
Somit haben sie das Wort "other" auch nicht vergessen, es war einfach nicht notwendig.
-
-
Das Ergebnis der letzten beiden Tage. Die Modelle sind mal was anderes und machen eine Menge Spaß. Nachschub ist unterwegs ?
-
Meine ersten Modelle für Marvel Crisis Protocol fertig bekommen
-
-
Don't miss that Shout Down its +2 to all attack rolls, not just melee. This Fell Call affects a lot of your own models (if they start in Boomhowler's command range), meaning they can't be affected by other fell calls, so make sure to use it when you don't need another Fell Call from a different source.
Das steht bei der Woche 1 Änderung drin im cid. Also ich glaube leider, dass es so ist, dass die friendly models betroffen sind und somit keine weiteren Fellcalls bekommen können