Weil das Format sonst absolut unausgeglichen wird und es den Spaß daraus nimmt.
Beiträge von Chevelle
-
-
Bis sie 1x verfehlt oder shield guards unterwegs sind
-
Ab Januar werden sicher auch wieder Legion und Trolle mehr gespielt.
-
10 Spieler mehr als Platz 2 (Menoth mit 12 Spielern) ist wohl ein ziemlich deutliches Zeichen.
-
Klingt so als wäre der Container für Europa in UK angekommen und das es dann nicht mehr soooo lange dauern könnte.
-
Endlich wieder neue Puppen bemalt
-
Hab die Mail schon bekommen und meinen Pledge gemacht. Dann sollte es bei euch auch bald soweit sein.
-
-
Das Problem ist, dass es vielen Factions so geht ?
-
Man nehme 4 Stück, appliziere dark shroud durch gaspy oder nen Roid Archon und schon schießen sie mit RAT7 POW16 gegen Heavies und Colossals.
Naja, wenn du Dark Shroud anbringen willst hat der Heavy aber schon gleich mal +4 DEF gegen Beschuss, was mit Rat 5 selbst mit HoD nicht so geil klingt.
Gegen Hordes sieht das ganze wahrscheinlich besser aus, wenn du vorher nen Negation Angel hinbekommst, der den Heavy paralyzed und dann auf DEF 5 bzw DEF 9 steht.
-
Discord oder Skype ist so das gängige
-
Darf der Menoth Archon denn noch mit seinem Schwert zuschlagen, wenn er mit seinem Flegel die *Thresher Attacke macht?
-
Keine Ahnung. Mein Kind ist noch krank und Sven hat Montag Besuch. Ist also in der Schwebe. Wegen mir könnt ihr es auch für Sven werten und neu auslosen.
-
Ich musste meinen Termin mit Skathrex heute leider absagen. Ggf schaffen wir es Montag noch den nachzuholen, ansonsten gebe ich mein Spiel ab, damit die nächste Runde starten kann.
-
Nach Monaten in der Kiste, gestern zusammen gebaut und heute bemalt
-
Wird danach ja, wie Warcaster auch, auch in die (Online-)Läden kommen
-
-
-
Sieht gut aus für mich ?
-
-
Naja, im August haben sicher auch einige Urlaub? Ist halt immer schwer da nen passenden Termin zu finden. Ich schließe mich der Mehrheit an.
-
Chevelle gg Raskild
Sieg für Chevelle durch Assassination
Szenario 0:1
-
-
Bin dabei (wartable only)
-
Lass doch ein neues starten
-
Stand auf Facebook
-
Potter und ich haben leider keinen gemeinsamen, passenden Termin gefunden.
Gebe aber das Spiel gerne ab, damit es weitergehen kann.
-
Bethayne2 und Blight Archon sind für September angekündigt.
-
-
woher hast du denn schon den Gaspy?
Meiner liegt immernoch beim Zoll =(
Kam gestern aus den USA an
-
Gaspy4 und Nemo4
-
Katarrah gg Chevelle 1:0
( 5:0 CPs)
-
Hab mal wieder ein paar Mercs fertig bekommen
-
Wie ich so mitbekomme wird Maelok gerade auch eher in WWFF gespielt. Die Krokos bleiben zur Zeit, wie auch die Schweine, eher im Schrank.
-
Würde ich so unterschreiben, wenn 2 Leute gegeneinander spielen, die Übung mit Vassal haben. Wenn man recht frisch und ungeübt ist mit Vassal, weiß ich nicht, ob es tatsächlich schneller geht. Aber darum soll es ja auch jetzt nicht gehen.
-
Also ich bin auch gegen die Einführung einer Uhr. Denke das ist einfach nicht umsetzbar. Auch hat dann der "Poweruser", der sich mit der Bedingung des Programms besser auskennt, einen großen Vorteil. Klar ist es ein "Turnier", aber eines das man doch nicht mit realen Bedingungen vergleichen kann, was sicher auch allen bewusst ist. Es geht den meisten doch eher darum, spielen und Listen testen zu können und das vielleicht nicht immer mit den selben Leuten, mit denen man sonst online spielt.
Ich muss aber zugeben, dass eine Rückkehr zu Vassal, nachdem ich seit Release ausschließlich Wartable nutze und viel mehr Spaß daran finde, für mich mittlerweile nur noch sehr schwer vorstellbar ist.
Allerdings habe ich mich hier zu den Vassal Masters angemeldet und wenn mein Gegner auf die Nutzung des selbigen besteht, müsste ich wohl in den sauren Apfel beißen und das Spiel darüber austragen. Das sich der Start des Turniers mit dem Start von Wartable quasi überschnitten hat und es eben geteilte Lager gibt, was sie lieber nutzen wollen, ist leider etwas unglücklich. Dafur kann aber auch niemand was.
-
Es gibt noch Nemo4 und Gaspy4
-
Sei doch mal kreativ und bastel dir selber Listen du alter Hafensänger
Ist in WWFF ja auch eigentlich nicht wirklich die größte Herausforderung
-
Something like this:
Helga the Conquerer - WB: +29
- Battle Boar - PC: 7 (Battlegroup Points Used: 7)
- Road Hog - PC: 15 (Battlegroup Points Used: 15)
- Road Hog - PC: 15 (Battlegroup Points Used: 7)
Swamp Gobber River Raider - PC: 1
Dhunian Archon - PC: 0
Totem Hunter - PC: 0
Void Archon - PC: 8
Void Archon - PC: 8
Primal Archon - PC: 8
Primal Archon - PC: 8
Hermit of Henge Hold - PC: 5
Flugwug the Filcher - PC: 4
Boomhowler, Solo Artist - PC: 0
The Wastelander - PC: 5
Farrow Valkyries - Leader & 2 Grunts: 8
Farrow Valkyries - Leader & 2 Grunts: 8
THEME: Will Work For Food
-
Minions haben gerade jede Menge Caster, die gut spielbar sind.
Helga1
Helga2
Maelok
Barny2
Rask
Arkadius
Jaga Jaga
Sturm und Drang
Das einzige Problem ist, dass alle Listen in WWFF sind, Archons mitnehmen und dazu ein paar Units Valkyries. Sehr viel Variation sieht man da nicht wirklich. Thornfall und Blindwater sind gerade nicht so wirklich spielbar.