auch ich würde dieses Jahr gerne etwas mehr unterstützen und bewerbe mich deshalt als Triumviratsmitglied. Ich habe dies bisher zwar noch nicht gemacht aber habe sonst in anderen Bereichen privat oder beruflich organsitorische Erfahrungen.
Die meisten sollten mich kennen, trotzdem kurz zu mir:
Ich bin der Tobi aus Karlsruhe. Ich Spiele das Spiel seit ende MK2.
Ich war die letzten Jahre als Spieler oder auch schon einmal als Teamcaptain auf der WTC.
Ich bewerbe mich genauso wie Robin und Ben als mitspielendes Triumviratsmitglied.
Ich bin wie auch die letzten Jahren hochmotiviert.
Das spiegelt sich auch in meiner Idee für die Teams wieder.
Ich denke dass wir auch nächstes Jahr das Zeug haben ganz oben mitzuspielen. Ich habe auch das Gefühl das nach dem Januarupdate Warmachine wieder ein weiteres Hoch erfahren wird und eventuell der ein oder andere Veteran, der jetzt ein Jahr Pause gemacht hat, zurück kommen könnte.
Sollten sich also genug Spieler finden die vollgas geben wollen würde ich ein Top Team oder vlt sogar wieder zwei stellen wollen.
Wenn wir genug Manschaften stellen dürfen fände ich es auch sehr schön wenn wir WTC Interessierten die bisher noch nicht so viel oder keine Erfahrung vorweißen können die Chance geben können auf die WTC zu gehen.
Natürlich muss man dies dann entscheiden wenn man am Ende weiß wer sich alles bewirbt und was für Teams überhaupt möglich sind.
Ich würde mich freuen wenn ich dieses Jahr meinen Teil zu einer erfolgreichen WTC auch als Triumviratsmitglied beitragen kann.