Beiträge von Zeus

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun die letzten zwei WTC´s als Spieler miterleben durfte möchte ich natürlich auch die HeimWM nicht verpassen. Was gibt es denn geileres als die Weltmeisterschaft im eigenen Land.

    Außerdem waren die letzten WTC´s ein mega Erlebniss und ich hatte einen riesen Spaß mit euch.


    Ich bin hochmotiviert und werde mich so gut wie möglich vorbereiten um mein bestmöglichstes auf die Platte bringen zu können.

    Ich bin ohnehin immer viel am zocken weil ich dieses Spiel einfach liebe. Ob das nun Online ist oder real auf der Platte.

    Ich selbst sehe mich als ehrgeizigen , leistungsorientierten Spieler.


    An Turnieren habe ich vor mitzunehmen was geht. National und auch international wenn möglich.

    Außerdem spiele ich sehr regelmäßig in internationalen Onlineligen auf Wartable und habe somit nicht nur Einblick in das deutsche Meta sondern sehe auch was die anderen Nationen so machen.


    Derzeit spiele ich Winter Korps und sehe diese auch als meine favorisierte Armee. Davor habe ich sehr lange Cygnar / First Army gespielt.


    Nach meinem Armyswitch habe ich gemerkt, dass ich mich doch schneller in eine andere Faction eindenken kann und dies auch auf die Platte bringen kann als ich dachte.

    Um dieses Mal nicht wie letztes Jahr auf eine Armee festgelegt zu sein werde ich mir noch eine weitere MK4 Army zulegen.

    Welche dies genau wird werde ich nach den Kader Releases und dem großen Januar Update entscheiden.



    Urlaub für die WTC und Trainingshaus sind bereits genehmigt.



    Factions wären also:


    Winter Korps, First Army + X


    Position:


    Spieler oder falls benötigt Captain.

    Hallo zusammen,


    dieses Jahr wird die WTC in Deutschland sein, was super cool ist aber auch für die ehemaligen Triumvirats Kandidaten noch mehr Arbeit bedeutet. Aus diesem Grund möchte ich helfen wo ich kann und möchte mich deswegen für das Triumvirat bewerben.


    Ich war nun auf den letzten zwei WTC´s als Spieler dabei und habe alle Vorbereitungen inklusive Trainingshaus mitgemacht. Ich weiß also wie das alles ablaufen sollte.


    Ich hoffe ich kann dazu beitragen dass auch dieses Jahr eine für uns erfolgreiche WTC stattfinden wird, wir wieder solch gute und harmonische Teams bilden können und alle ein tolles Event erleben können.


    Gruß Tobi

    Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich hiermit offiziell als Spieler für dieses Jahr bewerben.


    Ich hatte das Glück bei der letzten WTC dabei zu sein und es war einfach ein richtig geiles Event. Das würde ich gerne dieses Jahr wieder erleben.


    Anfänglich hatte ich meine Schwierigkeiten mich auf die neue Edition einzulassen, bin jedoch mitlerweile doch angekommen und bin wieder hoch motiviert.


    Das heißt ich würde auch dieses Mal gut vorbereitet sein um eine solide Leistung für das Team abliefern können.


    Ich spiele sehr viel online, habe in Karlsruhe starke Trainingspartner und scheue mich auch nicht davor für anstehende Turniere weitere Strecken zurück zu legen.

    Ich werde also in der Vorbereitung mitnehmen was geht.


    Urlaub ist bereits beantragt und genehmigt auch die Trainingswoche sollte kein Problem

    werden.


    Fraktionstechnisch wäre Cygnar (First Army) meine Erste Wahl. Ich habe zwar noch CoC, zugegebenermaßen habe ich diese die letzten Jahre kaum gespielt und es würde wenig Sinn machen wenn ich jetzt noch die Faction wechseln muss.


    Ich habe richtig Bock mit euch eine weitere WTC zu erleben und richtig viel zu zocken.


    Gruß Tobi

    Erstmal vielen Dank an die Orga. Hat echt Spaß gemacht und hatte nur schöne Spiele.


    Da ich weiß, dass hier auch der ein oder andere Neueinsteiger mitgemacht hat, bei dem noch nicht hunderte Figuren im Schrank stehen, würde ich meinen Preis gerne unter diesen Verlosen lassen.


    Manni weiß sicher wer diese sind und kann dies bestimmt koordinieren :)