Hallo zusammen,
die meisten hier werden mich kennen, aber zur Vollständigkeit:
ich bin der Tobi aus Karlsruhe und spiele Warmachine seit Ende MK2 / Anfang MK3.
Hier in Karlsruhe haben wir schon immer in einem sehr competetiven Umfeld gespielt und so konnte ich von Anfang an von starken Spielern lernen und mein Spiel verbessern.
Die letzten Jahre konnte ich dann auch schon einige Turniere gewinnen und durfte an den letzten 3 WTCs teilnehmen.
Auch dieses Jahr möchte ich mich für dieses Jahr wieder bewerben. Ich bin wie immer hoch motiviert und ehrgeizig. Ich werde auch dieses Jahr wieder so viel Zeit wie möglich in eine optimale Vorbereitung stecken um dann auch richtig was zu reißen.
Diesen Anspruch würde ich dann auch gerne in dem Team sehen in welchem ich spielen möchte. Das heißt ich möchte in einem Team spielen welches sich spielerisch zutraut den Titel zu holen und sich dies auch als Ziel setzt.
Ich selbst würde am liebsten Necrofactorium oder Khador spielen. Theoretisch kann ich auch noch Orgoth und Trolle spielen, falls dies notwendig wäre.
Bevorzugen würde ich aber die ersten zwei Factions.
Meine Stärken:
ich denke ich habe immer einen guten Überblick über das aktuelle Meta und kenne durch internationales Onlinegaming über Wartable meist auch schon die Listen der top Nationen. Das letzte Jahr hatte ich den Kaptain eines der Teams gemacht und war somit sehr tief im Pairingprozess.
Spielerisch sehe ich mich als guten Grind / Szenariospieler.
Meine Schwächen:
Wenn ich spiele verliere tue ich dies meist durch Casterkills. Ich übersehe leider dann doch immer mal wieder eine drohende Assasination. Gerade dann wenn das Spiel eigentlich gewonnen ist ist dies sehr ärgerlich. Hier muss ich einfach konsequenter den Caster sicher stellen.