Beiträge von Gorkul88

Hallo Leute,

ich habe letztens gegen den Caster Saeryn gespielt und da stellt sich mir eine Frage zu ihrem Feat Foreboding
    (All models in her battlegroup (so Saeryn herself too) cannot be targeted by melee attacks (including Free Strikes):

Kann ich die Beasts (und sie natürlich) in ihrer Battlegroup mittels Kraftangriffen wie zb. Slam trotzdem attackieren und auch Schaden verursachen ?

Mfg

Ich bin zwar wieder top fit, aber ich kann diesen und die nächsten 2 Freitage nicht vorbei kommen wegen privaten Angelegenheiten.
    Falls jedoch jemand nächste Woche zwischen Montag und Donnerstag spielen will, würde ich zur Verfügung stehen :).

@Tcowp warm welcome :)

Hallo zusammen :),
    mein Name ist Tom (26) und habe erst neulich bei den Spreepiraten angehuert.
    Ich spiele jetzt seit knapp 1,5 Jahren begeistert Circle und baue mir neben her eine Trollsippe auf ^^.
    Bevor ich mit Hordes begonnen hab, spielte ich mehrere Jahre WH40K.

Ich versuche regelmäßig Freitags in der Weltenschmiede zu sein, aber man findet mich auch in Hellersdorf in nem kleinen Tabletopladen ^^.
    Mittwochs kann ich auch recht spontan an Deck sein, da ich Donnerstags immer Spätdienst habe.

Lg,
    Tom

Das weiss ich auch das 15 pkt nicht wirklich aussagekräftig sind. Es geht mir eigentlich darum ob ich da schon leichter Fehler gemacht habe bzw. Denkanstöße zubekommen was man anders machen sollte. Wie zb. das mit der UA von den Fennblades.
    Und bevor ich mir irgendwelche Modelle kaufe, nur um auf 50 pkt zu kommen, frage ich lieber rum ob man das, was ich mir ausgedacht habe, überhaupt spielen kann/sollte.

Danke erstmal für die zahleichen Denkanstöße :)
    @ Mäuserich: Ich fand die Idee von nem Madrak der auf 12'' en Power 15 Schuss macht recht witzig :D

Naja für 25 pkt dacht ich mir ich nehm den Axer raus und füge dann einen Mauler, einen Slag Troll und einen Runebearer hinzu ^^

Hallo Leute,
    ich bin erst neulich zur Trollsippe dazu gestoßen. Ich habe mir mal ne kleine 15 pkt Liste zusammen gestellt und wollte wissen, ob diese mehr oder minder effektive ist ^^.

Madrak Ironhide, Thornwood Chieftain 6
    Troll Impaler 5
    Troll Axer 6
    Trollkin Fennblades (Leader and 9) 8
    Stone Scribe Chronicler 2

Ok also muss ich so gesehen einen zug vorher Planen was ich dann teleportieren will bzw. einen Zug vorher das Beast in die Traingle stellen damit ich noch nach dem teleportieren zuschlagen kann. Oder seh ich das flasch ? ^^

Halli hallo Leute,
    ich hätte da mal ne Frage zu unseren Shifting Stones, da ich mir nicht sicher bin, ob ich diese Regeltechnisch sauber benutze:

Ich aktiviere die Steine ,benutze das Teleportieren ,laufe mit dem Beast was ich teleportieren will ins Dreieck und dann platziere ich das Beast 8 Zoll.

Mach ich das so richtig oder ist das total falsch ?

Dann bin ich ja froh das ich da nicht ganz daneben gegriffen habe ^^.

Mit pKaya und pKrueger hab ich die Probleme (sind auch meine beiden Caster die ich besitze).
    Womit ich mich immer schwer tu bei der Legion ist, dass mit ihren Eyeless Sight...

Ich habe noch den Feral Warpwolf, 5 Warpborne Skinwalkers + UA und 2 x Argus in Petto.

Hallo Leute :meh: ,

Ich bin relative noch neu bei Hordes ( so ca. 10 Spiele) und wollte mal nachfragen ob man an der Liste ,mit der ich ins Feld ziehe , was Verbessern kann bzw. ob es überhaupt ratsam ist diese so zu spielen:

Krueger the Stormwrath (*5pts)
    * Gorax (4pts)
    * Rip Horn Satyr (9pts)
    * Warpwolf Stalker (10pts)
    Shifting Stones (2pts)
    * Stone keeper (1pts)
    Tharn Bloodtrackers (Leader and 9 Grunts) (8pts)
    * Nuala the Huntress (2pts)
    Blackclad Wayfarer (2pts)
    Druid Wilder (2pts)

Des Weiteren wollte ich mal fragen, wie ich am besten gegen die Legion of Everblight agiere (hab jedesmal gegen diese Fraktion verloren) X( .