So lieber Brüder und Schwestern des Mutterlandes. Ich bin mit meinen Kameraden des Teams Wuppa Luppa Dup Dup ausgezogen um Ruhm und Ehre für unser Mutterland zu erringen.
Ich bin mit folgenden Listen in die Schlacht gezogen:
Liste 1
https://conflictchamber.com/?c…me3kT8t7Z7Z7R7T7W7R7T7W7-
Khador Army - 75 / 75 points
[Theme] Armored Corps
[Irusk 2] Supreme Kommandant Irusk [+27]
- Victor [34]
Man-O-War Kovnik [4]
Man-O-War Kovnik [4]
Man-O-War Strike Tanker [0(5)]
Man-O-War Strike Tanker [5]
Man-O-War Suppression Tanker [0(6)]
Man-O-War Suppression Tanker [0(6)]
Man-O-War Shocktroopers (max) [16]
- Man-O-War Shocktrooper Officer [4]
Man-O-War Shocktroopers (max) [16]
- Man-O-War Shocktrooper Officer [4]
Man-O-War Siege Chariot [15]
Liste 2
Khador Army - 75 / 75 points
[Theme] Winter Guard Kommand
[Butcher 3] Kommander Zoktavir, the Butcher Unleashed [+22]
- Devastator [14]
- Marauder [11]
- Ruin [17]
Kovnik Andrei Malakov [4]
- Marauder [11]
Kovnik Jozef Grigorovich [4]
Winter Guard Field Gun Crew [0(4)]
Winter Guard Field Gun Crew [4]
Winter Guard Infantry (min) [6]
- Winter Guard Infantry Officer & Standard [4]
- Winter Guard Rocketeer (3) [6]
Winter Guard Infantry (min) [6]
- Winter Guard Infantry Officer & Standard [4]
- Winter Guard Rocketeer (3) [6]
Winter Guard Mortar Crew [0(5)]
Nach einer geruhsamen Nacht und einen deftigen Ausflug in die örtliche Dorfkneipe ging es los gegen
Spiel 1: Vs. Martina @Bazinga auf Stand Off
Ich lese nur Circle und sehe das sich bei Martina Wurmwood in Bones und irgend ein anderer Caster befindet. Nach Wurmwood war ich schon im Irusk2-Modus :lmao:
Ich picke ihn und Martina Wurmwood. Klingt machbar und ist ein guter Einstieg ins Turnier da es immer ein entspanntes Spielen mit Martina ist.
Martina gewinnt den Startroll und geht zu erst. Ich wähle mir die dezent bessere Seite aus.
Turn1
Martina rennt alles nach vorne, stellt sich außer halb meiner meisten Threatranges, castet mit Wurmwood einen Wald und platziert sich günstig hinter einem Haus nahe der linken (von mir ausgesehen) Runden Zone für den näcshten Zug. Die Wardens casten sich alle einen Wald.
Ich messe die Threats vom Victor und Siege Carriot und suche lohnende Ziele. Der Victor findet ein Blackclad Wayfarer und die Siege Carriot einen Warden. Irusk castet Fire for Effect auf die Carriot und allocatet einen Fokus an den Victor. Der Rest Wackelt nach vorne im Shieldwall. Die Carriot macht ihre Arbeit sehr gut schubst den Warden über einen Shifting stone der zu Staub zerfällt. Der Warden kriegt ne ordentliche Schelle und liegt im Dreck.
Turn 2
Steine heilen. Fury wird geleached. Wurmwood wird hinter der dem Haus eingebaut, da Martina erkannt hat, dass ich ein Conterfeat habe. Es wird die Kutsche gestrangelholdet , gefeatet und mit dem Wyrd beschossen. Paar Platten gehen. Ein Guardian geht auf Threat Range zur Carriot. Der Rest versucht ein drohende Assination zu verhindern.
Ich messe Dinge und Plane eine Assination da Wurmy leer war und nur 1 Shieldguard hat. Ich entscheide mich dagegen, da ich zu wenig für einen Kill ran bekomme. Halte alles aufrecht. Kutsche ballert dem Wyrd eine und lässt ihnauf paar Platten stehen. Die linken Shockrooper gehen nach vorne im SW und schiessen den Wyrd zu Klump. Sie bleiben auf 6" zum Guardian stehen. Die rechten Shocktroper gehen im SW nach vorne (sind sehr Zentrall gehalten) und bereiten sich auf den Einschlag der Wardens vor.
Iruks featet und hatt die komplette gegnerische Armee im Feat Castet sich einen Cover campt 4 Fokus und steht von allem min. 3,1 " weg. Der Victor und die Tanker killen einen Shifting Stone und zerstören somit das letzte Triangle.
1:1
Turn 3
Hier passiert nicht viel, da der Guardian nicht ran kommt mit Speed 1 . Der stellt sich männlich den Shocktroopern entgegen und wird von 2 Shifting Stones abgeschirmt. Die Wardens kauen bissel auf den mittleren Shockies rum und killen 1. Die Kutsche wid gestrangelholdet und ein Wald gecastet. Ein Wyrd rennt in meine Rechteckige Zone neben den Vicor. Der letzte Wyrd fängt an mein Objective anzukratzen.
1:2
Es ist Zeit mit voller Härte des Mutterlandes zurück zuschlagen!
Es wird alles gehalten und dem Victor 2 Fokus gegeben. 2 Tanker zerstören die Shifting Stones. Die Carriot Schiesst auf einen Warden der an der Hauswand steht, zeigt welche Macht in ihr steckt und schickt den Warden in den nächsten Steinbruch. Die Mittleren Schockies bekommen Battle Lust und Irusk stellt sich Safe. Der Victor schickt den contesteten Wyrd mit 2 Schlägen über die Wuppa. Die Linken Shockies kauen auf dem Guardian und nehmen ihm paar Platten ab und stehen im Shieldwall. Die Mittleren Shockies chargen die 2 Warden und stehen in der gegnerischen rechteckigen Zone. Von 5 Charges trifft 1 Trooper..... -_- Ich gucke doof und switche Clock.
2:2
Turn 4
Martina erkennt die Gunst der Stunde und killt von den 5 Shockies 3 und Strangelholdet den Victor. Cassius rennt und Strangelholdet wieder die Kutsche die danach geht. Der Guardian killt glaub 2 Shockies. Der letzte Wyrd killt mein Objective.
2:4
Ok. Make Khador great again. Die linken Shockies kriegen Battle Lust und der Strike Tanker in der Mitte bekommt Fire For Effekt. Der Victor und ein Strike Tanker Killen das Objective von Matrina.
Die linken Shockies enttäuschen mich nicht und finishen den Guardian. Ein Suppresion Tanker killt contestende Mannkind in der linken Runden Zone aber schafft es nicht komplett. Die mittleren Shockies nehmen ihren letzten Mut zusammen und gehen in den SW in die gegnerische Zone.
4:4
Runde 5
Die Mittleren Warden killen die restlichen Shockies in der Mitte und stellen sich dem Victor entgegen, den sie nicht strangelholden konnten. Mannkinds gehen in die linke runde Zone Contesten. Cassius und Wurmwood bringen sich in Sicherheit. Das letzte Steinset stellt sich in die linke Runde Zone.
5:5
Der Victor wird voll gemacht. Ein Tanker rennt in die gegnerische Rechteckige Zone. Der Victor nimmt paar mal den Warden Maß und macht seinem Namen alle Ehre. Die linken Shockies nehmen die Shifting Stones auseinander. Den contesteten Sentry Stone kann leider nichts erreichen oder beschießen.
6:5
Runde 6
Der Warden Killt den contesteten Tanker in der Mitte. Wurmwood macht sich ein Wald und steht Safe. Mankinds werden mir in den Weg gestellt. in der linken runden Zone.
Hier steht die Uhr für Martina auf 3 Sekunden und für mich auf 1:32 Minuten
7:6
Ich weiß das ich hier entweder über die Zeit oder über die 7 Runde gewinne. Ich versuche mit den Shockies die Mannkinds und Sentry Stone zu killen und dann dröhnt es nur MAAAAASTER CLOOOOOOCK.
ARGGGH..... naja anyway Sieg fürs Mutterland.
Es gibt einen freundlichen Handshake und zählen zerstörte Punkte.
MVP Siege Carriot. Mit Fire Fore Effekt geht die kleine echt durch die Decke.
Mein Cpt. verliert leider und der @holgonaut gewinnt. Somit kommt das Team 2:1 weiter.