Le Chef.
Aber ich glaube das Altrosa funktioniert schon einmal.
Le Chef.
Aber ich glaube das Altrosa funktioniert schon einmal.
Ich fang einfach mal an. Keine Ahnung wohin die Reise geht,
Erste grundschuchten sind aufgetragen, jetzt gehts mit dem Pinsel weiter.
Link second Round Masters
Stream Masters
hier schon einmal der Link zum Stream. Alles andere dann am Freitag.
vielen Dank fürs Ausrichten des Turnieres. hat super viel Laune gemacht.
mich würde freuen, wenn Sie die Auswahl auf jeweils 1 Bei beschränken würden. 3 Mauern zu legen ist schon für viele hässlich. Zumal die ja quasi in der Mitte des Spielfeldes liegen können. Da würde ich mir noch einmal eine Verbesserung wünsche. Ansonsten finde ich die Karten als taktisches Element.
Und wenn du mal gesehen hast wie Deine Infanterie in die Spikes geschoben wird, und dann der reihe nach umkippt, dann wünschst du Dir die Sapperkarte ganz doll.^^
Momentane Zimmerbeleg
wir können gerne dann vor Ort noch etwas anpassen.
1 Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad Tobi und Andi. 66,00€ pro
1 Doppelzimmer mit Bad. Marcel und Steve. 72€ pro Person
1 Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad Ben. 48,00€ pro Person
1 Doppelzimmer mit Bad Thomas ak Scetcher und Sven 72,00€ Pro Person
1 Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad Nicci und Robin
1x Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad 66,00 € x1
1x Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad 66,00€ x1
1 Doppelzimmer mit Bad. 72,00€ x1
1 Doppelzimmer mit Bad 72,00€ x1
1 Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad 48,00€ x1
Sind mit im Preis enthalzen
Bitte das Geld für die Unterkunft per Paypal an mich.
Die Preise die auf Seite 1 stehen, beziehen sich auf eine Person.
bitte an @Andreas Tonndorf.
bitte mit angeben, welches Zimmer ihr haben wollt. 1 Zimmer mit Gemeinschaftsbad ist schon vergeben.
immer noch diese Failed Experiments.
Da gibt es noch keine so klare Meinung. Manche Majors in USA werden mit 100 andere mit 75 Punkten gespielt.
Wir hoffen da auf baldige Klärung, auch bezüglich der WTC. Gefühlt präferieren in Europa viele die 100 Punkte Variante.
für kleinere Turniere werden aber oft 75 Punkte als Standard gesehen. Sehr schwammige Aussagen, aber das ist momentan der Stand der Dinge. ben kann sicherlich noch nähere Einblicke geben, da er mit den Belgiern sicherlich dieses Thema erörtert hat.
ihr habt aber 100 Punkte gespielt, oder?
Glückwunsch
wie sahen denn die Listen aus?
lg und noch viel Spaß
lass es krachen. Elfen beste Fraktion.
ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wenn die Geländeteile einen entscheidenden Anteil am Spiel haben sollten, dann wird sicherlich seitens der Turnierausrichter keiner darauf bestehen, dass die Orginalgeländestücke verwendet werden.
Das Thema würde ich hinten anstellen. wer sich die Teile kaufen will, der kann Sie sich ja bestellen.
Ich denke alle die im 3D Druck unterwegs sind werden sich die Tele drucken. Und as ist auch gut so.
werde CG und Piraten mitbringen.
Cryx kann ich auch noch einpacken.
das sieht dann so in etwa aus.
Die Sättigung ist auch ein wenig zu viel geraten. keine Ahnung. ganz so schick sehen die in Natur nicht aus.^^
geht so, kann man auch. aber da Sie schon verdünnt sind, hat man bei speziellen Farben schon eine sehr starke Auspignmentierung. Die decken dann so semi. Mehr Layer, mehr Zeit, mehr Frust. ![]()
habe auch mal wieder den Pinsel geschwungen. Um wieder ein wenig Übung mit dem Pinsel zu bekommen, habe ich mal nur die waschen mit der Brush gemacht. Muss wieder ne Menge zeit reinstecken, damit ich zufrieden bin. Und was den Zeitaufwand angeht; ![]()
aber es wird schon wieder.
Vor allen muss ich mir mal wieder malbare färben zulegen. Es stehen fast nur noch Model Air Sachen rum.
das wäre vielleicht auch was.
das letzte mal waren wir in einem Hostel. Fand ich eigentlich nicht so schlecht
Aber wenn wir vollzählig sind, schau ich gerne mal nach.
Ich finde die Leuchteffekte von V1 Klasse. Dazu dann vielleicht ein dunkles desaturiertes Farbschema?
Die Metallics von V3 sehen auch gut aus, wenn Du sie einbauen kannst.
V2/V4 sind nicht so mein Geschmack. Zu sehr obviously evil
die sind evil. aber so was von. Der chef ist größer als Mandrake. der stopft den in die
Tasche
Danke schon mal für das Feedback.
bei den Auswahlen wollte ich gar nicht so sehr die details der Figuren hervorheben. Vielmehr ging es um die Farbpalette die ich verwenden würde.
Bei V1 finde ich die Grün/Tükis/Blautöne sehr interessant. in Kombination mit den Brauntönen und den eher gedeckten Metall. wahrscheinlich lebt die Kombination aber vom Detailgrad der Miniatur und dem Freehand. die hätte ich eher nicht auf allen Modellen umgesetzt.
V2 habe ich mir rausgesucht, weil ich finde das die Kombination von dem Blau grünlichen Metall und dem Rot richtig gut rüberkommt.
Bei den Hautfarben kann man sicherlich variieren, aber das sagt mir schon sehr zu. Allerdings brächte man auch die entsprechenden Kontrastflächen auf den Modellen. Vielleicht könnte das schwierig werden.
V3 ist natürlich, was die Kontraste angeht, am stärksten. das Braun oder Bronze jenachdem wie man es sehen will gefällt mir in der Gelbgrünkombi auch sehr gut. wäre mal was neues. Allerdings befürchte ich, dass mir auf den Modellen die Kontrastflächen für das geisterhafte Blau fehlen. Dies müsste man dann fast durch Gliedmaßen ersetzen, welche in dieses Blau übergehen.
Die Klinge gefällt mir richtig gut.
V4 hat mich deshalb geflachst, weil ich die Kombination und Übergänge von Rot Blau und Grün richtig gut finde. auf einem hellen Hintergrund wirkt das ziemlich sexy, allerdings dürften die Modelle zu klein sein, um die richtig zur Geltung kommen zu lassen. Find ich aber trotzdem nice.
FlügelschlagStudio nachdem ich jetzt ca 5-6 jähre mit meiner AB200 von Rich gearbeitet habe, probiere ich mich jetzt mal an der Silverline von Harder & Steenbeck. die hat ein paar Vorteile zu meiner alten Pistole. Allerdings habe ich schon gemerkt, das Sie recht schwer ist. Ich probiere mal ein wenig rum und arbeite mich in der Preiskategorie nach oben. Sollte Sie mir nicht taugen, dann würde ich es als nächstes gerne mal mit der Infinity CR plus.
nach langen Suchen habe ich ein paar Quellen auf Coolminiornot gefunden, die mir sehr gut gefallen. Ich bin mir nicht ganz sicher welche sich davon bei Dusk umsetzen lassen. Da werde ich wohl ein wenig experimentieren müssen.
Aber seht selbst.
Heute kam auch die neue Airbrush an. Wenn das mal nicht ein Zeichen ist.
![]()
lg
Hossa, erste Modelle erreichen den europäischen Raum. Zeit sich Gesanken zu machen, welches Farbschema man verwenden möchte.
Vielleicht hat der ein oder andere schon Ideen und ein bestimmtes Konzept im Kopf.
Wenn eroded Sie diese mit uns teilen mag, dann ist hier der richtige Platz. Bin gespannt.
Werde auch meine Überlegungen und Vorstellungen posten.
Freue mich auf angeregte Unterhaltung
Lg Andi
dazu weiterführend die Frage, continous Effekte, und Spezialeffekt triggern die nur auf direkt Hit, oder bekommt das Modell dann auch den entsprechenden Effekt?
Vielleicht finden Neu und Wiedereinsteiger aber gerade die limitierte Anzahl der Modelle und Armeelisten spannend. Zum einen kann man relativ gut mit einer neuen Fraktion beginnen, oder seine eigene Fraktion ein wenig entschlacken.
Um wieder reinzukommen finde ich es persönlich nicht so schlecht mit limited Modellen zu arbeiten.
Über die Art des Releases möchte ich mich nicht äußern.
Unwichtig. Also ab nach Belgien.
Was für Wochenende? Fastnlovend?
es gibt schon Flüge für 200€. Und dann sitzt man ganz alleine in Helsinki, und ist traurig
Man kann dann für 150€ weiterfliegen, oder sich ein Mietwagen nehmen, und 4,5 Stunden durch Finnland fahren.
und was willst du in Helsinki?
Flüge kosten im Schnitt zwischen 400-600€. Fahrzeit mit dem Auto 29 Stunden.^^
wie hast du dir die anreise gedacht?