Glückwunsch!
Beiträge von agurus
-
-
Verliert ne Monstrosity eigentlich Focus der drauf ist, wenn das Brain kaputt geht? Ich finde in den Regeln nur, dass sie keinen Focus bekommen/ausgeben kann. Das wäre ja dann anders als bei nem kaputten Cortex.
Der Fokus ist dann weg:
-
Sehr geiles Ergebnis!!
-
Ich mach mal mit. Danke fürs Organisieren!
-
Starke Leistung!
-
-
Besser spät als nie: Erstes Turnier in diesem Jahr in Berlin.
Steigt das Turnier am Samstag oder vielleicht nicht, weil wir aktuell nur zu 5 sind? Müsste mein Zugticket buchen ...
-
Sollte bei dem kollektiven Brainstorming nichts rauskommen, halte ich es für denkbar so eine Structure selbst zusammen zu klicken. Ende Mai könnte ich was bereit stellen.
-
Wow, danke Dir!
Für den Circle möchte ich ehrlich gesagt nur die beiden "Klon-Trooper" der Wolves, von denen einer im Bild oben braun umrandet wurde. Das sind die normalen (2) Wolves of Orboros Speerträger (Trooper), die den Speer zur Abwehr hochhalten. Wenn die bei mir unterkommen würden, wäre das für mich ein Mega-Feat!
Sonst betrachte ich meinen Circle als Sammlung abgeschlossen, und würde nach den Reperaturarbeiten mich lieber dem Ausbau meiner 3 anderen Fraktionen auf 25p widmen.
Ah, verstehe. Cygnar und Khador aus Mk2 und Mk3 Zeiten liegt bei mir ebenfalls rum. Sag gerne bescheid.
-
Ah, there he is!! Willkommen zurück. Freue mich, hier mehr von deinem Circle zu sehen. Sobald Du eine Liste an gesuchten Mldellen hast, gucke ich gerne nach was ich noch rumliegen habe.
-
Den Page5 Discord könnte man noch unter Community verlinken.
-
Das ist mal ein Output. Respekt!
-
Der ist schon heiß!!
-
Das wird gut!! Es ist evtl eine gute Idee den Start der Seite auf Tabletop News Plattformen, wie dem Brückenkopf, zu verbreiten.
-
Moin zusammen,
btw hatte ich schon mehrfach in der Vergangenheit gefragt ob es wen gibt der sich hier einbringen mag als Admin.Wir müssten generell mal Updates machen (inkl. neuer Version und einspielen von Backups)
Zudem steigen auch jährlich die Kosten der Plattform hier und die Spenden der Vergangenheit sind leider schon komplett aufgebraucht.
Hostingkosten im Jahr: 11,99*12
Softwarekosten im Jahr: 65
Kosten Domain (nicht inkl.) im Jahr: 11,88
Sind also momentan 220€ im Jahr die ich einfach aus meinem Geldbeutel zahle.
lg
Was IT angeht bin ich ein DAU und könnte solche Admin Aufgaben wohl nicht ordentlich durchführen. Aber wenn es um Beteiligung an der Finanzierung angeht, Spende kommt gleich. War mir zum Beispiel so gar nicht bewusst. Evtl. würde es sich anbieten, wenn Du zu Beginn eines Jahres eine Erinnerung hier im Forum postest.
-
Der Pyg Haufen ist inzwischen bemalt. Die Bases mache ich gebündelt irgendwann, hoffentlich.
Und hier noch ein Bild von dem Stuff, den ich soweit habe. Qualität und Set up recht mies, leider kann ich es nicht besser.
Da ich es nicht lassen kann neue Trolle zu kaufen, bin ich gefühlt etwa zur Hälfte durch. Es bleiben noch anzupinseln:
Caster: Firequill und Shadowtongue, Foulblood, Ragemonger ist in der Post
Beasts: Old One, Dire Troll, Voroger, Good Boy Chum
Solos: 2 Pyg Dirge, 2 Booty Bösse, Sully und Mr. Bogs
Units: 2 Marauder Crews, 1 Quatermaster, 1 Bosun, Ehrlich Brothers
Battle Engines: Battle Brigg
Erscheint mir machbar, noch bevor die neue Troll Army kommt.
-
Ich hätte Interesse und wäre dabei. Mache aber kein Insta oder TikTok, weil mir das nicht liegt.
-
Ich fände es sinnvoller diese Seite hier für Suchmaschinen zu verbessern. Das läuft unter dem Begriff "Search Engine Optimization" (SEO). Dafür müsste man die Meta Daten anpassen.
-
Mit der Farbkombination aus Gelb und Lila hast Du schon viel richtig gemacht. Find ich mega!
-
Update bei den Pygs: Haut bemalt. Nun geht es an die restlichen Dinge. Uff.
-
-
Neuer Stuff, damit der Back Log ja nicht zu klein wird
Falls jemand die Plastikmodelle schon gebaut hat: Lässt sich das Plastik mit Plastikkleber kleben oder ist es so komisches Material, für das man Sekundenkleber braucht?
-
In dieser Woche beginnt bei mir der Pyg Marathon:
-
Schick wie alles, was du hier bisher abgeliefert hast. Ich mag besonders die Haut vom Reef Troll.
Der Reef Troll ist auch das Modell meiner Trolle, das mir am besten gefällt.
-
Gesamte Ausbeute für den März, inklusive der Galley Crew. Bases müssen noch.
-
Sieht geil aus!
-
Nächste Woche dann voll bemalt?
Das wäre etwas viel verlangt. Ich gebe mein Bestes!
-
So bunt!
Haben die Totems schon Highlights oder sind das colorshift Farben?
Ich habe die Totems gebraucht gekauft, da waren bereits Farben (Rot und Blau) drauf. Statt neu zu grundieren, habe ich versucht mit den Grundfarben weiter zu machen. Folglich habe ich erstmal Washes drauf gepackt und dann Metallfarben gebürstet. Erstmal als Grundlage. Ich werde wohl noch mit Schwamm tupfen und versuchen eine Art abgeplatzter Farbe aufzubringen. OSL in Orange/Feuer ist geplant, mal sehen ob ich das so umsetzen kann.
-
Diese Woche stehen kleine Köche und Steine auf dem Plan:
-
Nice!
-
Ich sag mal die beiden sind soweit fertig. Bases und Waffenoptionen des Reef Troll dann irgendwann.
Lady Moriarty
Reef Troll
-
Bitte mehr Impressionen.
Kommt vielleicht schon heute Abend.
-
Wird ne tolle Truppe!
-
Anfang der Woche sahen mein Reef und Lady Moriarty noch so aus:
Ich hatte keine wirkliche Idee, wie ich dieses Gemisch aus Haut und Schuppen weiter machen würde. Nach einigem Rumprobieren kam ich dann hierbei raus, was mir recht gut gefällt:
-
Schniecke!
-
So, ich habe jetzt mit weißlich ein paar Hotspots gesetzt und per Pinsel an 2-3 Stellen mit dem Fluo Pink nachgearbeitet.
Außerdem bin ich noch mal an den Oberkörper gegangen um die Farbsättigung dort etwas zurück zu bringen.
Ich finde den klasse!
-
Lady Moriarty und Reef Troll in Progress.
-
Ich würde erst noch einmal mit weißem Ink sprühen, dann mit FluoPink drüber. Danach weiß mit dem Pinsel in die Stellen, wo es besonders leuchten soll. Und dann noch mal mit Fluo Pink dünn mit dem Pinsel die weißen Stellen/Linien nachziehen. Zum Schluss mit Schwarz die erhabenen Stellen trocken bürsten. Das gibt den Kontrast.
-
Als nächstes geht es mit den Pygs weiter. Die mache ich zur Abwechslung mal blau.
-
Nice! Viel Spaß und Erfolg auf den Masters.