Schön bunt. I like!
Beiträge von agurus
-
-
Was heißt denn vielleicht? Lass uns das doch offiziell machen:
Die 'Unambitionierte Union' fordert 'WirSindNurZumSaufenDa' für Runde 1!
Noch vor der 1. Runde ins Beer Bracket? Bin dabei
-
-
Ein gutes neues Jahr allerseits! Ein fast fertiger Stormjaw:
-
Frohes neues Jahr!
Nach dem Gruppenbild der bemalten Sachen zum Abschluss des letzten Jahres jetzt ein Bild von dem, was noch vor mir liegt. Nach einer längeren Basing- und Grundiersession ist jetzt immerhin alles bereit und ich muss "nur" noch malen
Eine ordentliche Anzahl an Modellen. Würde auf mich so auf einem Haufen, bereits grundiert, demotivierend wirken. Ich wünsche dir bei der Abarbeitung gutes Gelingen!
-
Gefällt mir sehr gut. Weiß als Farbe für die Rüstung hat auf jeden Fall was für sich!
-
Geht weiter mit mehr Trollen: Einfache Crew, Warlocks, Solo und Beast. Alles frühes WIP.
-
Warum habe ich das Gefühl, dass ich mich in Kassel neben deiner Armee sehr nackt fühlen werde?
Beständig am Ball bleiben, dann wird das. Ich nutze seit einigen Wochen die App Brush Rage. Diese erinnert mich daran zu malen.
-
Magnus und Invictus fertig, bis auf Bases:
-
Ich habe die beiden fertig bekommen. Bases müssen noch:
-
Der Jack ist fast durch, nur noch ein wenig OSL und das Base. Magn braucht noch etwas Aufmerksamkeit. Ich überlege, ob ich noch Battle Damage hinzufügen soll, oder aber das Gelb so lassen.
-
Hammer Ergebnis!!
-
Herrlichst bunt!
-
Langsamer als gewünscht, aber nach und nach wird es:
-
Die Farbkombination ist der Hammer! Wenn ich was vorschlagen dürfte, wäre das Black Lining für etwas mehr Definition.
-
Ja, ich meinte eher die Wahl der Farbtöne.
Ah, verstehe. Ja, ist nicht ganz einfach. Ich habe es mit einer Grundschicht aus Pink versucht, aber das hatte nicht so dolle geklappt. Habe dann noch mit dunklerem Rotbraun in die Vertiefungen gesprüht. Wenn ich das so sehe, dann kriege ich Lust eine ganze Armee in Gelb zu malen.
-
Schönes Gelb - das ist nicht einfach zu schattieren!
Airbrush macht es möglich.
-
Geht weiter mit Magnus und seinem Begleiter
-
Geht weiter in dem Projekt. Magnetisieren und Grundieren.
-
Ich selbst male nicht mit Speedpaints oder Contrast Farben. Habe nur einige Videos dazu gesehen, gute gibt es zum Beispiel bei Juan Hidalgo. Da zeigt er, dass man die Farben nicht einfach drauf "rotzt", sondern kontrolliert aufbringen muss. Das sieht man gut an Modellen wie Space Marines, er geht dabei Segment für Segment durch. Das könnte man bestimmt auch auf die Khador Thick Boiz anwenden.
-
-
Modelle muss ich noch auf die Bäses kleben, aber soweit sind sie durch. Beim Schwarz habe ich gemogelt und dieses nicht wirklich akzentuiert. Keine Motivation dafür. Lieber andere Modelle einfärben, vielleicht komme ich zu dem Schwarz nochmal zurück.
-
-
Es geht voran: Leder muss noch, Pistolen und Schwerter, Metall generell und Kleinkram. Sowie Streifen auf den Hosen.
-
In den letzten Tagen nicht zum Malen gekommen, aber dafür gestern Abend bzw. bis in die Nacht mein erstes Spiel in MkIV absolviert. Saufzwerg war so nett mir eine Demorunde zu geben. Die Troll Piraten haben sich mit den neuen Cygmar Bois in einem lockeren Match auf 75 Punkte geprügelt. Hat wieder mega Spaß gemacht. Trotz neuer Bewegungsregeln für Einheiten ist es im Prinzip noch immer Warmachine wie in Mk3. Impressionen anbei, mit noch (!) nicht vollständig bemalten Armeen.
-
Ich sehe den Chirurgen in keinen Listen, aber das Modell gefällt mir. Noch WIP:
-
Mehr WIPs:
-
-
Oha, das ist viel Aufwand für schnell fertig.
Vor allem weil Du allein von denen noch 9-19 vor adir hast
Ich versuche es dennoch mal. Aktuell habe ich nur 10 der Boiz. Und zögere noch auf volle 4 Units zu gehen. Gibt es denn eine halbwegs sinnvolle Liste mit nur 2 Units?
-
Der sieht aber nicht nach „schnell fertig“ aus.
Ich hätte dazu schreiben sollen: schnell für meine Verhältnisse Habe weniger geblendet, mehr Stippling und Striche. Das sieht man, gefällt mir aber auch gut. Kein NMM, was ich sonst gegenüber True Merallics bevorzuge. Base ist einfach gehalten, aber dafür auch mal bemalt. Meine große Schwäche, die Bäse.
-
Läuft soweit, der erste ist bis auf die Füße durch:
-
Bin auf der Suche nach einigen Trollen:
Borka Kegslayer
Grissel2
Madrak1
Angus Grim
Hunters Grim
Jarl1
Zustand ist nicht so wichtig, wäre gut wenn sie halbwegs vollständig sind.
-
Sehr schöne Fabrkombination, und hervorragend umgesetzt!
-
Das Meinungsbild ist recht klar, und unterstützt mein Gefühl. Auf die Modelle freue ich mich riesig.
-
Meine Khador und Circle sind nicht vollständig bemalt. Es ist nur logisch, dass ich ein neues Projekt beginne und hier etwas dokumentieren möchte. Vorrangiges Ziel ist es die Modelle auch wirklich bemalt zu bekommen. Daher kann ich keine hohe Qualität versprechen.
Einiges ist gebaut und schon grundiert:
Die Frage, die mich aktuell noch umtreibt: Haut in Blau oder in Orangebraun?
-
Sehr schön geworden!
-
Oh ja, der Klick auf den Statistikbutton hilft. Mehr Statistiken wie Spkit nach Castern oder Units gibt es vermutlich nicht? Zu Mk3 gab es da recht ausführliche Übersichten, falls ich mich richtig erinnere.
-
Danke für den Link. Sehr viel Mk4 Listen. Legacy kaum vertreten, wenn ich das richtig sehe. Sind die Mk4 Listen stärker und wenn ja, warum: Stats, oder Flexibilität durch Spell Rack?
-
-
Liest sich alles sehr gut: Manifesto Teil 2