Beiträge von Caligari

    Ich habe aktuell leider zu wenig Geld für Spiel & Spaß über [spätestens seit wir heute Premium-Katzenfutter für ein gefühltes Jahr gepreppt haben], und auch noch 1 oder 2 Dinge die in dem Bereich höhere Priorität haben als Warcaster, daher passe ich beim KS - ist aber garnicht so schlimm, da ich mich bei den Factions sowieso nicht entscheiden könnte, finde alle "mittelgut". :D


    Wie gesagt: Ich spiele das in jedem Falle gerne mal mit und wenn es überzeugt kann ich ja immer noch später einsteigen!

    Guckst du dir das Warcaster mal an, oder bist du wie immer nur die gute Fee, die um gute Informiertheit aller bemüht ist?
    Würde das ggf. mal mitspielen wenn ihr das testet oder so! :)

    Bin Donnerstag auf nem Horrorfilmabend in Gelsenkirchen, sorry.


    Hatte aber auch auf dem Plan mal wieder reinzuschauen, auch weil ich noch nen No Quarter von dir habe!


    Muss mir dann nur irgendwelchen Schmock ausleihen da ich quasi keine spielbare Liste mehr besitze. :( Oder spiele einfach Underworlds mit Micha und/oder Lutz. Aber auch da bin ich grade unorganisiert.

    Hallo zusammen,


    ich möchte meine restlichen CoC abstoßen.


    Zustand steht dran. Die Sachen sind mehrmals gespielt und es gibt einzelne Gebrauchsspuren, so etwa abgeriebene Farbe hier und da an den Servitoren. Größere Mängel stehen aber ebenfalls dran!


    Die Bemalung ist einfach und schnell und verlief so: Grundierung mit einem bronzenen Spray der Kette "Idee Markt", Vallejo Wash über alles, nochmal mit Grundfarbe gebürstet, blaue Details mit Vallejo Game Color-Farben. Bemalanleitung gerne mitgeliefert. Ich denke, man kann das sehr sehr einfach replizieren.


    Das Axiom ist an der Hüfte magnetisiert und das TEP an der Base.


    Der Kram kostet bei Fantasywelt bereits rabbatiert 344 Euro. Ich möchte 30%, das sind 103,20€. Wir machen 100 inkl versichertem Versand draus!


    Dazu gibt es gratis ein Frozen Forge Acryl-Tokenset. Es ist eine ältere Version (Orion und die Crucible Guard-Alte sind somit leider nicht mit drin), die Tokens sind aber echt schick und haben neu ca. 60 Euro gekostet.


    Liste:


    Axis bemalt, Schläuche am Tornister fehlen (hatte ich aus ästhetischen Gründen damals nicht mit angebaut)
    Lucant, bemalt


    Corrolary, bemalt
    Diffuser, grundiert


    Prime Axiom, bemalt
    TEP + Servitoren, bemalt (2 Füßchen sind abgefallen, liegen aber bei)


    Cipher, bemalt
    Inverter, bemalt


    2x3 Reflex Servitors, grundiert + gewasht
    1x3 Accretion Servitors, grundiert
    1x3 Mechaniker, grundiert

    Opportunismus ist immer eine feine Sache.


    Neinnein! Opportunismus ist nur dann eine feine Sache, wenn er einem gerade Vorteile verschafft! Ansonsten gebe ich ihn auch gerne zugunsten einer anderen Geisteshaltung auf. (or do i...?)

    Cephalyx mit "Y"!
    Opportunist ist aber korrekt - für was diese ganzen Körper da oben kämpfen und sterben ist uns doch egal, es geht nur um die Körper!


    Spannend, gerade dadurch dass die Ziege keine klassischen Ziegenaugen hat (etwas, das mir vermutlich nie bewusst geworden wäre, wäre es hier nicht thematisiert worden) wirkt sie unheimlich gut, fast menschlich, wie irgendeine Naturgottheit oder so. :)

    Sehr gut, und danke. :D Wie war das Turnier?


    War saugeil, ich war ja schon zum zweiten Mal da. :)


    Ich habe 3 Tage vorher noch Warband und Deck auf Mollog the Mighty gewechselt und war fast völlig unvorbereitet, hat aber gereicht 3:0 zu gehen und dann von einem Dänen gefressen zu werden der deutlich besser war als ich, also alles cool.


    Micha hat 2:2 gespielt und ist unzufrieden. Wir sind dann aber 7. und 18. von 47 Teilnehmern geworden, was sich durchaus sehen lassen kann, zumal wir mit insgesamt 4 Leuten unsere Decks gebaut haben und jeder irgendwo auf Karten verzichtet hat um sie wem anders zu leihen und nichts ausmaximiert war.


    Die WHU-Turniere in Herford sind super, 15€ All Inclusive für Bier-, Kaffee- und Softdrinkflat, Chili con Carne-, Waffel- und Eis-All you can Eat und Frühstück und Sachpreise für alle.


    Ein Dortmunder, mit dem ich da gesprochen habe, will aber auch demnächst (wieder) im Kult-Spiele organisieren. Schauen wir mal.

    Ich muss ehrlich sagen, wir waren gestern auf den German Masters und ich habe da den ganzen Tag gezockt und jetzt ist erstmal gut für ne Woche oder so, wenn es auch super lief. :D Habe mich da aber tatsächlich auch mit Dortmundern vernetzt um mal im Platz zu spielen.


    Micha hat grad kein Internet aber ich leite weiter dass du gefragt hast.

    EDIT: WEG!




    Hallo zusammen,


    ich möchte mich leider von meinen Grymkin trennen, da ich mich in Zukunft wohl (wieder) der CoC widmen werde und die Figuren hier versauern.


    Grundsätzlich ist zu sagen, dass man die meisten Heavylisten, zumindest jene des Dreamers, relativ einfach wird fully painted stellen können, bei der Infanterie ist noch etwas Aufmerksamkeit durch euch nötig und vieles ist teilbemalt.
    Alles ist häufiger gespielt und hier und da können kleine Gebrauchsspuren dran sein (abgefallenes, einst geklebtes Teil, eine kleine Abreibung etc.) aber nix gravierendes.


    Der bereits rabattierte Fantasywelt-Neupreis beträgt 1100,98€, ich hätte gerne 65% davon, das sind 715 Euro, es gibt 5 Euro Rabatt wegen einer fehlenden Lanze (s.u.), also 710 Euro. Versicherter, getrackter Versand und 2 Kleinigkeiten gratis (s.u.) sind mit drin. Dies ist ein Festpreis (EDIT: VHB!) und es wird nur zusammen verkauft, auf Turnieren bin ich in den nächsten 1-2 Monaten leider eher nicht.


    Ich bin offen für Fragen etc. und helfe auch gerne, soweit ich mich noch erinnere, nachträglich mit Farbwahl-Tips etc., wenn ihr die Truppe fertig malen wollt.


    Bezahlung am liebsten per Überweisung, ansonsten wenn ihr Paypal wollt müsste ich mal gucken für wen da wie viele Gebühren anfallen. Wenn ein Deal zustande kommt lasst mir bitte ein paar Tage Zeit, alles noch ein zweites Mal auf Vollständigkeit zu prüfen, die Sachen in Ruhe gut zu verpacken usw.


    Stichwort Vertrauen: Im ersten Post des Bewertungsthreads stehe ich glaube ich nicht, da dieser nicht aktuell ist, aber wenn ihr den Thread durchsucht findet ihr auf jeden Fall einige positive Bewertungen. Ansonsten schaut ihr, wenn ich euch bescheiße, in den Herne- und/oder Dortmund-Threads nach wann ich dort zocke und lauert mir dann dort auf. Diverse Leute kennen mich auch.


    Beste Grüße
    Alex



    Liste:


    Warlocks:


    Heretic (bemalt, leicht umgebaut (Hörner), siehe Photo)
    Dreamer + Summons (siehe Photo)
    Child (siehe Photo)
    King of Nothing (umgebaut, siehe Photo, sitzt auf einem Witchwood dessen Preis nicht mit eingeflossen ist)
    Old Witch 3 (teilgebaut, teilbemalt, z.T. in Einzelteilen, der Scrapjack hat einen Rabenkopf modelliert bekommen, siehe Photo)



    Warbeasts:



    3x Skin & Moans, individuell umgebaut und bemalt, siehe Photos
    3x Cage Rager, individuell umgebaut und bemalt, siehe Photos
    6x Gorehound, individuell umgebaut und bemalt, siehe Photos
    1x Frightmare, bemalt, siehe Photo


    1x Rattler, bemalt, siehe Photo, modellierte Kapuze


    4x Crabbit, bemalt, siehe Photo



    Battle Engine: Battle Engine halt, teilbemalt, siehe Photo, das Glockendings des Kutschers liegt bei.



    Units:



    2x Hollowmen mit Lantern Men, teilbemalt, siehe Photo, kann man denke ich recht fix fertig malen was bei 22 Uniformträgern schon ganz nett sein kann ;)


    2x Deadrots, schlampig braun grundiert und Köppe rot angestrichen, siehe Photo


    2x Piggybacks, Schilde modizifiert, so dass sie eine Art Phalanx parodieren (siehe Photo)


    (-> Dread Rots und Piggies sind nicht gerade die Sternstunde von PPs Plastikguss und einige Lanzen der Piggies sind krumm, die Oberflächen der Dreadrots nicht so sauber gegossen. Das ist halt leider so, keine Ahnung ob/was man da dann machen kann, das müsst ihr wissen.)
    1x Neighsayers, blank, eine Lanze fehlt - vielleicht dem Champion eine alternative Waffe anbauen oder so? 5 Euro Rabatt wegen dem fehlenden Teil.


    Solos:


    4x Gremlin Swarm, bemalt, einer ist aus den Musikanten der Kutsche gebaut und nicht in die Preisberechnung eingeflossen
    Glimmer Imp, umgebaut, so dass er eine Laterne trägt, siehe Photo.
    Lady Karianna, bemalt
    Witchwood, braun grundiert
    No Quarter-Eilish, grundiert, gebürstet, Gesicht mit Hautfarbe bemalt, mit dem Neupreis des aktuellen Eilish berechnet
    Lord Longfellow, teilbemalt
    2x Cask Imp, blank


    Gratis:


    Tokenset, Firma vergessen, dieses hier
    Unit Murder Crows, einige Köpfe und Arme fehlen, zu viele mMn um die noch guten Gewissens zu Geld machen zu können - Bastelprojekt!?


































    page5.de/index.php?attachment/13483/page5.de/index.php?attachment/13484/page5.de/index.php?attachment/13485/page5.de/index.php?attachment/13486/page5.de/index.php?attachment/13487/page5.de/index.php?attachment/13488/page5.de/index.php?attachment/13489/

    Und es ist auch eine Überlegung wert sich den ein oder anderen Kram im Kult Spiele zuzulegen - ganz unabhängig von "Unterstützung des Einzelhandels ist unsere Pflicht!!11-blabla" war es schon des Öfteren sehr von Vorteil, sich mit Andreas gut zu stellen. ;) Soll jetzt kein Plädoyer gegen Internetshops sein, aber - just saying!



    Edit: Ich komme ab Februar wohl mal wieder vorbei, da kann ich wieder glücklich Bier trinken ohne Mittwochs früh raus und schlau sein zu müssen, wenn auch eher zum Underworlds als WM spielen fürchte ich. :blush: :)

    18 Jahre her :D Oh Mann.


    Edit: Das sind so mit meine ersten Nicht-Revell/Zvezda-Figuren, meine allerallerersten (Grenadier Zinn/Blei?-Orks) habe ich leider nicht mehr gefunden, da hatte ich noch eine besonders gute Technik drauf: Metallteile einfach ganz blank lassen. Müsste doch die realistischste Möglichkeit sein, Metall zu "malen", oder? Wieso bin ich eigentlich jemals davon weg? :-/

    Mir gehts leider garnicht gut (ist aber nicht die Rattenkellerrostnagelgeschichte, denke ich) und passe deshalb. :(


    Denen, die ich nicht mehr sehe schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! :)


    Und VJ, am Freitag(-abend!?) vor Weihnachten zu Ikea, what could possibly go wrong, halte ich für eine völlig unproblematische Idee!


    Bei mir siehts aktuell dienstags abends immer scheiße aus, auch wenn ich dringend wieder kommen will (spiele ja u.A. auch WH:U). Morgen gehts nicht, ich muss schauen was das Restjahr noch so bringt. :( :(