Wenn die 2 Spieler Box noch zu haben ist würde ich die nehmen
Beiträge von Banana_Joe
-
-
Verstehe das leider auch so. Für mich quasi ein Todesstoß, da ich seit der Geschichte mit Guild Ball nichts mehr mit SFG zu tun haben wollte.
-
Alles klar vielen Dank für die Antwort.
-
Wie ist das den mittlerweile wenn man über PP bestellt? Kostenloser Versand für die EU gibt es ja ab 100+ aber kommen für uns trotzdem noch Steuer und zoll drauf oder verschickt PP das mittlerweile dann innerhalb der EU von einem anderen Lagerort?
-
Ich warte schon ganz ungeduldig darauf das auch mal Deutsche Shops die Units separat anbieten.
-
Separat erhältlich ? Bisher nicht
-
Du meinst du hast alte Modelle welche als Proxies für den Cadre durchgehen könnten?
Korrekt. So geht es aber sicher auch cygnar und Khador Spielern
-
Hier jeweils ein Bild von den beiden Cadre... Und die sind jeweils für März angekündigt.
Gerade wenn ich den Kallys Cadre sehe ärgert es mich das man für einen Einzel release 2-3 Monate länger warten darf. Als Ret Spieler hast du 80% des Cadre ja bereits.
-
Die Shadowflame Sachen gefallen mir schon richtig gut. Freue mich schon auf 2024, ist kyrrax ein warlock ?
-
Ja die Eiryss 5 ist fest eingeplant. 🥰
-
Zwar etwas spät, aber ab Dezember wohne Ich südlich von München in Geretsried. Spiele bzw. steige gerade wieder mit MK 4 ein und habe Retribution anzubieten.
-
Die Modelle sind schon sehr geil. Freue mich auf einen neuen Dusk Caster. Jetzt muss es die anderen nur Einzeln zu kaufen geben
-
Hallo,
Ich wollte mal eure Meinung zu der bisher bekannten Retribution Armee „Dawnguard“ hören.
Was ich bisher so gesehen habe wurden wir ganz schön generft.
Unsere Infanterie wurde soweit ich das gesehen habe zwar etwas gebufft, bzw. ist gleich geblieben.
Bei unseren Warjacks sieht es ja ganz anders aus. Die DEF und Mat ist runter, das Schild ist weg und man muss jetzt Fokus ausgeben um 5 schaden zu verhindern. Somit wird also der Schaden verringert. Die Punktkosten sind zwar runter gleicht aber den Rest nicht wirklich aus.
-
Bin kein Experte.
Soweit mir bekannt war Elara die rechte Hand von Goreshade und hat an seiner Seite mit seinen Anhängern gegen die Infernals gekämpft. Als Goreshade sich dann aber gegen die neuen Verbündeten des Skorne Imperiums gewendet hat und Haus Ellowuyr Falcir ausgesandt hat um Goreshade zu töten. Was Sie dann auch getan hat. Hat sich Elara Goreshades Waffe geschnappt und ist mit den verbliebenen Anhänger nach IOS, hat dort den Tempel der Scyrah angegriffen und Ravyn sowie die Fane Knights getötet und dann eben Scyrah und Ihren Bruder Nyssor erschlagen. Was zu diesem „Kollaps“ führte und die Elfen in die uns jetzt bekannte „Dusk“ Fraktion verwandelt hat.
-
Es ist ein großartiges Spiel. Im Moment meine ungeschlagene Nr.1.
Habe auch schon beim ersten KS mitgemacht und bei der Deutschen Übersetzung, ebenfalls ein wenig mitgewirkt.
Es gibt auch einen guten TTS mod für Takkure da könnte man mal spielen.
-
Also der Anonyme ist ein spezl von mir und kommt mit mir zusammen. Der hat nur kein Paypal und zahlt am Veranstaltungstag.
-
Servus,
Takkure startet kommenden Freitag (10.06.) mit seinem 2ten Kickstarter, neben altbekannten aus dem ersten KS, wird es 2 neue Teams geben und noch viele Extras.
Demnächst wird auch ein Englisches Tutorial auf YouTube erscheinen und die Deutsche Übersetzung der Regeln ist auch in den letzten Zügen.
Coming soon: Takkure: Relaunch!We are launching Takkure with two additional teams, all the material from the successful first campaign and more surprises.www.kickstarter.com -
Servus,
werde auch dabei sein. Bin Anfänger/Wiedereinsteiger.
Mit freundlichen Grüßen
-
Servus, ich würde Grund Wüste und Upgrade Wüste nehmen wollen. Bin diesen Monat aber etwas knapp bei Kasse. Gegen Ende des Monats ca. 27.05. könnte ich dir das Geld schicken.
Grüße
-
Name: Sam
Nächste größere Stadt: Augsburg
E-Mail Adresse (optional):
Telefon (optional):
Armee:Legion; Khador
Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Momentan eher nur im Stadtraum.
Servus Sam,
Ich bin ebenfalls aus Augsburg und möchte wieder bei Warmachine & Hordes einsteigen.
Allgemein gibt es in Augsburg ein paar Spieler, im Moment ist alles nur etwas eingeschlafen.
Grüße
Josef
-
Ich bin jetzt voll dabei.
Bin mal gespannt was da in Zukunft noch so kommen wird.
-
Das neue Team ist jetzt verfügbar
Es kommt sogar mit Tetsuo
-
Sag bloß das große Blech Ding ?
Vielleicht
-
ich werde das Projekt mal im Auge behalten, da vor kurzem ja ein neues Team angekündigt wurde und besonders eine Spieler Silhouette mich sehr anspricht.
-
Die ganze Champion Geschichte ist ja nun schon etwas her. Hat sich seitdem irgendetwas getan? Gibt es irgendwelche Informationen die man teilen könnte ?
-
Optisch finde ich es ansprechend, allerdings finde ich dass dem Werbevideo einiges an Info fehlt. Z.b. kleine Einblicke in die Spielmechanik. Auch das es zu Beginn nur 2 Teams gibt finde ich nicht überwältigend, da mich beide nicht ansprechen.
-
Bin mal gespannt, wie lange es die Kits noch für "Nicht-Champions" gibt^^. Generell fände ich es schade, wenn eine Region aus irgendwelchen SFG-Gründen keinen Champion zugewiesen bekommt, und somit der Möglichkeit beraubt wird, an die SFG-Preiskits zu kommen.
Champions haben keinen Zugriff auf kits
-
ich hätte dir auch nen Ikaros oder eine Windfinder gegeben ;).
Hatte aber nur 6 iron und 2 ploughman :lmao: -
Schön wäre es. Hatte meist nur Iron in dem Blister
-
Ich war Pundit und habe Potential X-D .
Bei mir hat es leider nicht gereicht.Vor 2 Tagen war ich aber nochmal im Pundit Store, der war da noch online.
-
Habe leider Spätschicht.
-
Ich schaffe es Donnerstag leider nicht
-
Zumindest bis season 4. Danach Solthecian only.
-
ich bin diesen Donnerstag auch am Start. Könnte gegen 16 uhr da sein
-
Bin ab 16 Uhr am Start.
Möchte unbedingt noch 2-3 Spiele machen vor Samstag. -
Ich schaffe es leider viel zu selten zum Spielen.
Diesen Donnerstag bin ich leider wieder nicht am Start. Hätte aber am Freitag Zeit für das ein oder andere Spiel, fals jemand Lust und Zeit hat. -
Ich werde da sein, dank Frühschicht.
Werde wohl gegen 16:30 aufschlagen und Engineers dabei haben. -
Hallo liebe Spitzohren,
der ein oder andere hat vielleicht schon dieses Video gesehen.
http://www.gamereel.belloflost…ctions-of-christmas-2017/Was haltet ihr von den neuen light? Vyre jacks?
Ich persönlich merke wie bei mir die Shyeel Jacks immer mehr in den Hintergrund rücken. ( von Vyros 2 theme mal abgesehen). -
Danke
-
Servus,
ich habe da mal eine Frage zu der Fähigkeit Momentum und eine weitere zum Thema Rammen.Erste Frage: Verstehe ich das richtig das ein Model mit Großer Base nur KD geht und nicht gerammt wird wenn das Modell von der Fähigkeit Momentum betroffen ist?
zweite Frage: Wenn ich ein Modell mit kleiner oder Mittleren Base welches über die Fähigkeit Tough verfügt mit Momentum Ramme, geht das Modell erst in den KD Status bevor ich den Schaden verrechne ? Also kann es keinen Tough Wurf mehr machen ?
Mit freundlichen Grüßen