Beiträge von Wutini

    Der Clubraum ist 10 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Es spielen eigentlich 10 Leute von uns, aber momentan nur 4 aktiv.
    Ich kann leider meistens nicht Donnerstag ins Funtainment wegen arbeit kommen, denke da werde ich nicht der einzige sein. Aber Stammtisch am Wochenende finde ich sehr gut!!

    Servus!
    Ich weiß jetzt nicht ob das hier mit reinpasst/kann und möchte nicht Werbung oder sonst was machen. Aber ich biete eine Alternative für diejenigen die Donnerstag Abend nicht im Funtainment zocken können.
    In Fürstenfeldbruck (mit der SBahn von München ca. 20 Minuten) befindet sich der Tabletop Club Feldfürsten.
    Wir haben Montag und Mittwoch abends und Samstag ganztägig ein Jugendzentrum mit Platten, Tische, Gelände und mehr zum spielen.

    Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre waren das ein 3-Mann Turnier und ein 5-Mann Turnier. Da gehe ich als 1-Mann nicht hin.