Mein popcorn is aufgegessen
Beiträge von Wutini
-
-
-
Gibt es auch kommentierte Videos der Spiele der VTC?
Also nicht diese selbst Streams das ganze „ich stelle dies dort hin der geht dort hin“ ist nicht ganz so unterhaltsam ?
Mit freundlichen Grüßen
Live
Hier ist der Link von meinem Spiel gegen Canada Goose Captain, Marc-Andre Leblanc (war von allen mein härtestes und knappstes Spiel):
h ttps://www.twitch.tv/videos/992063939
Da sind noch viele weitere Spiele drin, weiß aber leider nicht mehr wie die anderen Streamer hießen.
-
-
-
Wundert mich das es noch nicht gepostet wurde!
Hier könnt ihr die VTC Listen 2021 finden:
-
-
"the UK and EU decided to have a Bexit meltdown
Had we known before the shipment left this was coming"
Ernsthaft?
Ich hab mir echt den arsch abgelacht als ich das gesehen habe.
-
Hast die Frage selbst beantwortet. Sturm und Drang können nur Farrow Warbeasts in seiner Battlegroup haben.
-
Also Fishcord macht regelmäßig Turniere (Online Wartable). Einfach im discord den channel beitreten, da kann man irgendwo die Listen der aktuellen und ehemaligen Turniere einsehen.
-
Starke Preisreduzierung!
-
Ich hab von deinen Sachen aufjedenfall was von im Keller irgendwo!
Kannst du mir per pn deine kompletten troll sachen posten? Bis dahin hab ich auch geschaut was ich habe.
-
-
-
-
Der neue Caster wird wohl so nicht bleiben. Die jetzige Iteration ist etwas...übertuned
Etwas?
-
Wenn es Corona zulässt möchte ich aufjedenfall teilnehmen!
-
-
Troll CID????? Troll CID!!!!!!
-
Guter Rundumschlag bis auf einige fails die weiterhin Leichen bleiben (SlagTroll, Swamp Troll, Malekus, Xekaar).
Der slag troll und schlecht? Das seh ich anders.
-
Würde auch den flugwug haben wollen(oder den von riot quest falls wer den von minicrate lieber behalten möchte).
-
Der grymkin Archon ist schön und gut aber die Frage ist: Wird er die Probleme der grymkin lösen?
Ich denke nicht.
-
Das ganze klingt für mich doch recht unrealistisch
-
Minifaction One wie kommst du denn auf diese Def Werte?
-
Enjoy!
https://home.privateerpress.co…rchons-death-and-defiled/
Meine Meinung :
Death Archon wird bock stark, mit dem grymkin weiß ich nichts mit anzufangen.
-
Zusammengeklebt*
-
Habe noch einen skin an moans (zusammengelegt) über. Kannst du für 15€ + Versand haben.
Grüße
-
Preise stark zurück geschraubt!
-
die Minis gefallen mir.
Nur die Farbe vom Base Rand finde ich zu knallig.
Zieht zu viel Aufmerksamkeit auf das base
Ja mein malstyle hat sich über die Jahre verändert (verglichen zu meinen minions von 2016), die base Farbe ist geblieben. Werde aber sehr unwahrscheinlich von meinen gefühlten 1000 minions Modelle die bases nochmal abändern
-
Und zu guter letzt ein Mann mit seinen Ladys! Der wird euch noch in nächster Zeit verprügeln! The one and only:
-
So weiter geht's, hier einige relativ aktuelle Sachen (von April bis vor ein paar Woche). Hier hab ich auch viel experimentiert.
-
-
Hier noch ein paar Minions mit denen ich einiges ausgetestet habe und ein paar alte Circle Sachen:
Demnächst folgen Trolle, vieeeeeel Riot Quest und noch mehr Minions! Stay tuned!
-
Weiter gehts mit Grymkins, einige mögen den Style andere nicht
:
-
-
Weiter gehts mit etwas Judgment (kann das Spiel sehr empfehlen!)
-
Hab mir mal so ne Box fürs fotografieren geholt und bin da etwas am experimentieren, bin aber noch nicht 100% zu frieden.
Hier erstmal ein paar Bilder von Modellen die ich in den letzten Jahren bemalt habe. Neuere werden folgen.
Dank aktueller Situation starten wir mal mit Guild Ball:
-
22.11 is doch die Capitol con...
-
Falls kaufen zur Option wird, kannst du dich gerne melden. Ich hätte ein paar Sachen von deiner Troll Liste zum kleinen Preis. Zum Tauschen finde ich nichts von deiner Liste. Es sei denn du hast noch mehr Malifaux das du abgeben willst
Ja, mach einfach mal ne Auflistung
-
DerRobbe willst du das nur im Gesamtpaket loswerden oder auch einzel?