Das ist ja cool! Sehr beeindruckend!
Beiträge von Snoozer
-
-
Ich muss sagen, für mich ist die Plastik Box Ende des Jahres ausschlaggebend. Habe mir die Finger an dem 3D Resin verbrannt und hatte dnan keine Lust mehr. Die Box kaufe ich 100%ig und danach wissen wir alle dass ich dann dem Resin doch noch ne Chance geben werde und mal schnell Cygnar Khador und Piraten sammeln werde
-
Ich denke das ist die eine große Chance von den üblichen PP Verfügbarkeits und Marketing-Problemen weg zu kommen!
-
Ich sehe das jetzt wirklich positiv. PP kann gute Spiele und Hintergrund entwickeln (und tut das weiterhin?). Produktion und Vertrieb konnten sie nicht sehr gut, das übernimmt ein anderes Unternehmen. Und naja viel teurer können die das Spiel auch nicht machen.
Ps: der Reddit post ist sehr unübersichtlich, ich habe da kaum Infos finden können.
-
Mein Schwager hatte ein ähnliches Problem, wir denken es liegt am Filament. Ich würde das nur mal testweise tauschen.
-
Ich warte mal auf die Rückmeldung!
Der Drucker stürzt auch "trocken" ab und inzwischen funktioniert auch die tocuh Funktion am Display nicht mehr
So, nach einem sehr langen hin und her mit dem Service (die das Problem eindeutig eingrenzen wollten um Geld zu sparen), habe ich einen neuen Motor und ein neues Motherboard.
Da das alte Motherboard war beschädigt, also denke ich der Motor war ok, habe aber beides getauscht (falls jemand den "alten" Motor inkl Stange des Elegoo Mars 3pro benötigt, gerne melden).
Das Problem tritt nicht mehr auf! Kein Absturz beim Beleuchten des Screens! Ich werde die Tage dann mal was echtes Test drucken!
-
Hallo,
Ich möchte meine MkIII Sammlung für MKIV halbwegs vervollständigen.
Ich suche noch ein paar Warlocks:
Wurmwood,
Kromac2
Bradigus thorle.
Sowie Stryker 3 und Madrak 3.
Andere Warlocks und Caster der Fraktionen gerne auch anbieten. Je nach Preis nehme ich die auch ohne Prime MkIII Nutzung.
Andere Reste, besonders Circle einfach mal anbieten (Woldwigth), oder Tharn (alles)
Viele Grüße,
Jakob
-
Achso, also quasi Lava bases. Vielleicht versuche ich das nur mit "Magie". Kristalle + Risse darum. Und dann noch mehr Farben und "Pop". VIelen Dank!
-
Mars ist schon mein Imperium. Kommt vielleicht gerade gut und ist leicht zu machen:
Ansonsten halt wirklich stark pink/hellau und kristalle.
Gut aber fazit: das base soll fetzen! Das ist schonmal gut. Evtl mache ich dann doch pinke Alien tufts
-
Ist nichts von PP, aber ich teste ein Chaos Farbschema:
ich bin sehr zufrieden, mir fehlt nur noch eine Idee um die Bases noch interessanter zu gestalten. Die Idee ist eine Chaos wüste. Deshalb auch die Andeutungen in pink und blau um Magie darzustellen. Totes Gras ist vielleicht zu lebendig und kristalle zu viel...
-
Ich warte mal auf die Rückmeldung!
Der Drucker stürzt auch "trocken" ab und inzwischen funktioniert auch die tocuh Funktion am Display nicht mehr
-
Der wurde auf jeden Fall schonmal kontaktiert
Immerhin habe ich drei Platten mit Kleinteile gedruckt, ein Geländestück und drei Platten voll Teile für einen Titan. Zwei Fehldrucke. Aber da ist schon ordentlich was passiert.
-
Der Stick wars nicht aber ich habe mal den Tank ausgeleert. Da waren kleine Stücke am "Sichtfenster" geklebt. Die haben vielleicht die Probleme verursacht... Forsche mal weiter
-
Werde ich testen! Weils ist tatsächlich noch der USB vom Drucker habe noch einen zweiten, eigenen mit Daten das ist schnell mal probiert und wäre eine beruhigend einfache Lösung
-
Guter Tipp danke!
Finde Beschreiben schwierig. Der Druck hat offenbar einfach gestoppt, ich war im Hauptmenü wie nach dem Start, ohne Fehlermeldung.
Wenn ich jetzt wieder einen Druck (egal was) starte, zeigt er kurz den 1.layer an, dann machts einen klickton(?) und der Drucker stürzt ab, startet neu und ich lande im Hauptmenü.
-
Habe jetzt auch mal angefangen zu drucken! Das lief bislang sehr gut:
Habe nur die Supports schlecht platziert.
Leider nur bis der Drucker auf einmal aufgehört hat und seit dem auch nicht mehr startet. Bzw sich bei layer1 aufhängt abstürzt und das neu startet. Wirkt irgendwie nach nem Software Problem und recht allgemein...
Vielleicht habt ihr noch Tipps was man testen kann? Habe das Bett nochmal justiert, da der Drucker noch neu ist denke ich nicht dass etwas kaputt ist. Ist ein Elegoo mars 3 pro.
-
Ist als Freiberufler natürlich ganz blöd! Hoffe es geht gut und du bist bald wieder fit!
-
Es bleibt mMn das beste TT das es gibt. Die diceonauts haben in ihrer cantina besprochen warum einige andere Spiele wirklich toll sind und alles diese Eigenschaften kommen bei warcaster vor!
-
Hallo,
Da PP alle alten Modelle abverkauft, passiert es nun zunehmend dass Modelle nicht mehr verfügbar sind. Mir ist das jetzt konkret zum ersten Mal mit dem Hearthgut Hooch Hauler aufgefallen.
Das macht Legacy Prime Armeen auf Dauer unspielbar, wenn man die Modelle nicht alle hat.
Gibt es offizielle Regelungen für Turniere? Was hat PP zum Support der Legacy Prime Armeen gesagt?
Wie seht ihr das? Habt ihr "eure" Modelle und das passt?
Wird der Recast/gebraucht Markt explodieren?
Hoffe auf eine Salzarme produktive Diskussion wie es euch damit geht!
-
Eine Anmerkung:
Die Angebote sind alle kompletpakete soweit ich sehe. Ich denke das kaum jemand aktuell ganze Armeen von Null auf kaufen möchte (die kaufen dann mkiv Sachen)
Wer heute legacy Modelle hat möchte maximal noch seine Sammlung fertig stellen. Da lohnt der Paket Kauf aber sehr schnell nicht mehr.
Beim Einzelverkauf wird die Konsequenz sein dass viel liegen bleibt, aber vielleicht immerhin einiges weg geht.
Mitt den Paketen musst du alternativ geduldig warten ob es in einigen Jahren einen Sammler Markt geben wird (denke aber dass die Preise nicht mehr stark steigen werden).
Mit den neuen Modellen, ist die Nachfrage jetzt halt wirklich tot...
-
Also betreffend Mini Qualität, ich hab gerade einen Caster und Cygnar Light Jack bei mir auf dem Bemaltable und die sind sowas von perfekt gedruckt (nicht ironisch gemeint)
Finde die sind qualitativ sogar besser als die Mini Crate Minis am Schluss und da hatte ich auch nur sau starkes Zeugs.
Freut mich! Vielleicht traue ich mich bald doch nochmal. Die testboxen waren wirklich übel, da bin ich ehrlich noch abgeschreckt!
-
Ich kam erst zu mkiii dazu und fand den Unterschied von "generelle Meinung im Netz" zu dem was ich selbst erlebt habe sehr stark und eben sehr ungerecht.
Jetzt bin ich selbst der der maulen würde (Mini Qualität, subscription service, legacy prime gegen Optionen für neue prime armeen)
Aber: ich glaube auch hier ist die schwarzmalerei nicht unbedingt gerechtfertigt. Und PP hat auch in mkiii alles sehr gut hin bekommen. Nur nicht sofort.
-
Wieder mal Irrsinnig gut!
-
Super vielen Dank! Wall of Text ist ne gute Sache!
Also ehrlich: gebraucht Ende des Jahres ist für mich absolut ne Option! Schreib mir mal ne PM!
Ich gucke mir den Rest mal an, aber wenn ich fü weniger evtl besser raus komme (AA) dann wäre mir das sehr recht. Finde den Kamera Vergleich super, da macht die Linse enorm viel aus...
Ich werde den Drucker immer mal phasenweise nutzen können, deshalb ist ein günstigeres Modell absolut sinnvoll!
-
Vielen Dank! Das ist schonmal ein guter Hinweis mit der Temp.! Das sollte ich nochmal überlegen wie ich den Platziere...
Reichen 6k? Ich bin selbst sehr penibel was Layer lines angeht, weshalb ich noch mit dem Gedanken an 12k spiele...
-
Werde jetzt doch langsam schwach...
Ist an diesem etwas auszusetzen? Sah bislang mit am besten aus, wash+cure station würde ich dazu kaufen.
Habe nicht so viel Ahnung und Zeit zum recherchiereb wie früher wenns um technikkram ging.
Hoffe das passt hier auch mit rein
-
Ich fand mkiii zum Schluss eigentlich wirklich gut! Da waren nur noch ein paar Probleme (Lukaaas!) aber vieles andere würde nochmal rundum gepached. Sicherlich noch mit ein paar zu Schwächen auswahlen.
Als legacy system kann sowas schon gut gehen, es muss ja nicht viel gemacht werden und Minis zu besorgen wird noch eine weile lange sehr gut klappen
-
Mal was ganz anderes und auch mal nicht für mich sondern für meinen Schwager:
Armata Strigoi Minis aus dem Brettspiel von Powerwolf:
-
Und das ganze Internet schaut natürlich auf nichts anderes als die ersten Probleme
Ich hatte mir mit viel Erwartung die neuen Preview Boxen bestellt und war entsprechend wütend über das Produkt. Mich freut es ehrlich wenn die neuen Sachen gute Qualität haben, denn die Designs sind klasse!
Aber ich bin erstmal sehr abgeschreckt und frage lieber noch mal nach bevor ich nochmal investiere.
-
-
Danke für das Feedback!
So sieht das Ergebnis aus:
Metall "gedreht"
Steine alle rot, einige wenige ausgewälte aber grün!
10-15min (?) Helligkeit, inkl edelsteine und metall, dann 15 min einfärben und Metall leicht nacharbeiten (schwarz weiss) pro Mini. Macht Spass! Weiss wird nicht weiter gefärbt, spart Zeit!
-
-
Danke!
Dann werde ich das wie rechts malen. Abschließend: welche Farbe würdet ihr für die Edelsteine wählen? (rot blau, grün, anders?)
-
Hallo, ich fange gerade an viele Hochelfen für Whfb zu malen. Mal eine spontane Beratung, bevor ich das gabze Regiment habe:
Welche Speerspitze überzeugt mehr? Oder ists eigentlich egal? Die linke reflektiert oben, die rechte reflektiert unten.
Das ist super simples NMM aber ich glaube es reicht um zu erkennen was es sein soll
Die minis sind mit speedpaint bemalt, über Graustufen:
-
Sehen wirklich sexy aus. Da hätte ich fast selbock auf isa
Danke! Freut mich inspirieren zu können
-
Super, dass du das durchgezogen hast!
Da wir momentan eher wieder Warmachine spielen hatte ich bisher noch keine Motivation den Continuum Kader fertig zu machen.
Aber irgendwann wird auch das noch geschehen - die Modelle sind einfach super.
Danke! Es fehlen nur noch die Restlichen Marcher und alle Empyreans...
Und noch mehr Gelände. Ich bin fast froh das gerade nicht noch mehr Zeug raus kommt.
Warmachine ist gerade etwas mau, aber ich möchte hier meine alten Sammlungen alle noch fertig stellen.
-
Ich finde das weathering und die farbwahl bei den Wotan absolut gelungen. Besser geht nicht! Super Job!
-
Versuche es möglich zu machen!
Bedeutet mit mk4 ich benötige zwei 75er Listen derselben Armee, oder?
-
-
Habe am weihnachten endlich mal wieder spielen können! Das genutzt um die ganze ISA fertig zu stellen. Außer duchess fehlt nichts mehr
Hier der Pic dump, viel Spass!
Erstmal das Cadre: