Unverschämt hübsch! Das Farbschema ist simpel und elegant, alles passt zusammen und sauber bemalt sindse auch.
Good sport!
Freut mich, dass es dir gefällt. Jetzt müssen sie nur mal endlich wieder auf den Pitch.
Unverschämt hübsch! Das Farbschema ist simpel und elegant, alles passt zusammen und sauber bemalt sindse auch.
Good sport!
Freut mich, dass es dir gefällt. Jetzt müssen sie nur mal endlich wieder auf den Pitch.
Mein Order Display ist gestern endlich fertig geworden.
und weiter geht es mit der order. Fangtooth ist bei 90% und bei spigot muss ich nochmal ans gesicht.
aus meiner sicht ok.
Bin mit Order dabei.
Warum sieht dein Pride soviel anders aus als meiner? Gab es von the Order zwei Auflagen?
Wie schon von den anderen beiden beschrieben ist das die LE Version. Der Altar auf dem er normalerweise liegt wird bei mir tatsächlich der Goalmarker.
was ein mords gefummel ist, weil Teile des Mantels, der Bänder und die Pfoten (iirc) auf den Altar modelliert sind, das also zu separieren (und aus dem Altar zB ein Tor machen) ist Aufwand, für den ich zu faul war.
Also die Pfoten waren bei mir nicht am Altar, sondern an der Katze. lediglich Mantel und Bänder, wobei ich auch nur den Mantel nachmodelliert habe.
Nach den Brewern ist jetzt die Order dran.
Habe gerade nochmal geschaut. Der Podcast heißt „Tales of the Free Cities“.
In Staffel 1 sind die Folgen der „Union in Chains“ Kampagne.
Oh, da freu ich mich schon sehr drauf. Die stehen bei mir auch gerade auf dem Maltisch. In der „Union in Chains“ Kampagne ging es sehr viel um Order. Sollte noch irgendwo im Netz zu finden sein, oder in Podcast Form bei Beardpod.
Augen sind wie Bassisten in einer Band: fehlen sie, merken die allermeisten es nicht; sind sie mies, fällts jedem auf; sind sie gut, rockt das Haus. Ich persönlich finde Augen super wichtig an Modellen, aber das handhabt jeder anders.
Ich find deinen Stoker richtig prächtig. Das Feuer samt Lichtschein am Helm und Hand und die Lichtreflexionen im Glas sind total die Hingucker. Da hat sich die Mühe gelohnt.
Danke! Stoker und Mash gefallen mir auch am besten. Hm, bei den beiden musste ich keine Augen malen.
@Topic: Die Brewer schauen richtig geil aus, ich bin vor allem von deinen Tartans begeistert!
Vielen Dank!
Micron 003 Stift besorgen, Augen werden super. Ansonsten gibt's ja nichts zu meckern.
Stift wird bestellt, Danke!
wirklich sehr schick geworden!
Meine Gang ist endlich wieder komplett. Auf dem Foto sind mir noch ein paar unsaubere Stellen aufgefallen, die werde ich noch ausbessern. Mit den Augen stehe ich immer noch auf Kriegsfuß. Mal schauen, ob ich da noch was rausholen kann. Ich finde das macht immer viel aus, wenn die gut sind. Vermutlich werde ich da nochmal etwas Zeit investieren.
Einfach mega gut!
Bin auf das Endergebnis des Diorama gespannt.
ich bin dabei
Ist jetzt keine so große Überraschung. ?
Habe gemerkt, dass ich zwei Turniere parallel nicht "stressfrei" unter bekomme, daher bin ich leider raus. Vielleicht passt es beim nächsten mal wieder.
Habe mich gerade auch angemeldet. (Falls die Anmeldung noch offen ist) Jetzt ist es aber leider eine ungerade Zahl. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
Bin dabei! Geld und Roster gehen heute Abend raus.
Ich würde das gleiche Angebot machen wie beim Bolzplatz. Wenn ihr unter 16 Teilnehmern und ungerade bleibt, würde ich als Springer mitspielen.
Definitiv grob fahrlässig...
wir sollten das Jugendamt informieren!
Vielen Dank für eure ganzen Antworten.
Ich vermute die Antwort zu wissen, bin mir aber nicht sicher.
Wenn ich mit Pintpot ein Modell Charge, dass außerhalb seiner Reichweite ist und es dann mit Taunt ein Zoll in seine Reichweite Pushe, gilt es dann als misslungener Charge und die Aktivierung endet, oder ist der Charge dadurch erfolgreich.
Taunt triggert ja laut Wording im Anschluss den Advance, daher gehe ich davon aus, dass der Charge misslingt. Im Prinzip geht es mir um Marked Target, was ihm 2" zusätzliche threat range beim Charge geben würde. Ansonsten könnte man natürlich einfach sprinten und dann boxen.
ah, auf longshanks waren vorher noch 15 als ich geschaut habe. kein problem, würde wirklich nur mitmachen wenn es sonst ungarade wäre.
Falls sich kein 16 Spielt findet würde ich einspringen, damit keiner ein bye hat. (wobei das fast das selbe ist, wenn ich mitspiele)
Vielleicht könnte man einen Channel für Vassal einrichten um Spiele auszumachen?
Freu mich auf Festival!
Hab dir ne PM geschickt.
Bin noch am klären. Sieht aber momentan eher schlecht aus.
Der @Ynnead verkauft eine Veteran Gutter:
http://forum.page5.de/4.1/inde…ians-masons-und-diverses/
Danke für den kritikpunkt, da
werde ich wohl nochmal ran müssen. Versuche es mal mit dem Zahnstocher, oder wie würdest du es machen?
page5.de/index.php?attachment/17643/
Bei mir stehen gerade die letzten drei Brewer auf dem Maltisch. Die Highlights beim Holz, das Metall, kleinere Details und Bases fehlen noch.
Vielen Dank für das tolle Turnier und den schönen Tag.
Hoffe ich schaffe es bald mal wieder.
Rundenanzahl bleibt aber bei maximal 4?
Muss die Kinder abends ins Bett bringen.
Kannst du mir die vHemlock am 15.2. zum Turnier mitbringen?
Richtig genial!
Super sauber und total stimmige Farbkomposition. Ich wünschte ich würde die Augen auch so hinbekommen. Machst du die mit nem
Zahnstocher? Ich meine ihr hattet es davon mal in einer Talentfrei Folge.
Ich versuche auch dabei zu sein. es ist wenn dann auch noch nicht sicher, ob ich mich einem team anschließe, oder ob wir zu zweit sind und selbst noch unterstützung suchen.
versuche es schnellstmöglich zu klären, damit du besser planen kannst.
hier gibt es noch den versprochenen Spielbericht von Tobi.
Er freut sich in den Kommentaren über Hinweise zu Regelfehlern.
ich finde auch, du solltest zumindest provision verlangen!
They did it again! Du solltest doch noch als skulptor dort anfangen.