Ich miste etwas aus
Hunter Marker von Frozen Forge
20,- inkl. Porto
Order Würfelmatte
10,- inkl. Porto
Ratcatcher Würfelmatte
10,- inkl. Porto
Farmer Patch
5,- inkl. Porto
Alchemisten Würfel und Pins
15,- inkl. Porto
Ich miste etwas aus
Hunter Marker von Frozen Forge
20,- inkl. Porto
Order Würfelmatte
10,- inkl. Porto
Ratcatcher Würfelmatte
10,- inkl. Porto
Farmer Patch
5,- inkl. Porto
Alchemisten Würfel und Pins
15,- inkl. Porto
Auf ebay Kleinanzeigen wird grad die normale Fathom angeboten
und schon woeder voll besetzt.
es ist wieder ein Startplatz frei.
Anmeldeliste auf ls aktuell? Hätte noch nen Interessenten.
... wenn der noch Bock hat
http://www.aussenposten-tabletop.de supportet unser Turnier mit 2 Preis Kits und 3 mal GB-Terrain. Neben den Preisen, die eh schon bereit liegen wird somit kein Spieler mit leeren Händen nach Hause gehen.
Demnächst wird der Aussenposten auch noch seine GB Lagerbestände reduziert (unter Angebote) abverkaufen.
Moin Leute,
nur noch eine Woche bis zum Turnier und hier kommen die letzten Infos:
- der Eingang befindet sich an der Rückseite des Hauses und ist über die Aussentreppe zu erreichen.
- In den Fluren des Gebäudes gilt Maskenpflicht
- Bei Ankunft meldet ihr euch bitte im 1.OG bei der Orga und tragt euch mit Name, Anschrift und Tel. in die Teilnehmerliste ein (diese wird 2 Wochen aufbewahrt und dann vernichtet).
- Wir achten beim Aufbau darauf, dass während der Spiele möglichst viel Abstand gehalten werden kann. Deshalb läuft das Turnier dann auch auf 2 Etagen.
- Aus diesem Grund sind dieses mal Gäste und Zuschauer auch leider nicht erlaubt.
- Die Räume werden zudem durchgehend gelüftet.
- Essen und Getränke (auch Kaffee) sind alle inklusive und ihr könnt euch frei bedienen.
- Wenn sich jemand verspätet oder kurzfristig etwas dazwischen kommt, meldet euch bitte unter 0176/83433386 bei mir.
Wir freuen uns auf euch und wünschen eine gute Anreise.
Jup, ist aktuell und wir sind voll.
Normalerweise sind Zuschauer immer willkommen, aber wegen Corona derzeit leider nicht, um die Anzahl der Leute vor Ort möglichst gering zu halten.
Nichts mehr
Sehr schön, damit sind wir wieder ausgebucht
Startgebühr von 15,- per paypal an Aces_high@web.de und dann wirst Du eingetragen
Klar darfst Du. Bis zu 16 Teilnehmer sind ok
Wir sind jetzt bei 15.
Wer macht das Turnier voll?
Aktuell sind wieder 2 Plätze frei.
Wie läuft denn eigentlich Godtear bei denen weiß man das?
Es gibt zumindest Bilder der nächsten beiden Truppen. Das läuft also vorerst noch.
Ich bin SEEEEEHR verleitet mir das auch zu gönnen ... die Frage hier ist halt, wie ich die 700+km zwischen hier und dort überbrücke
Fliegen
Ab Hamburg kann Dich sicher jemand mitnehmen (ggf. ich, wenn es bei mir terminlich klappt)
da steht, wie ich mir den Platz sichere, nicht, wie ich mich anmelde . Hab jetzt einfach Geld geschickt.
Damit sind wir ausgebucht
Läuft hier ja.
Einen Platz haben wir noch zu vergeben.
...ich glaube bei Thomas kannste "Hunter" eintragen
Erledigt. Hab bei der Gelegenheit auch Dirty_Mike eine Gilde zugeteilt (Modelle stellen wir gerne)
Noch 2 Plätze ...
Dann hau mich doch bitte mal rein.
Bevor alle Plätze dicht sind
PlayerID 5253
Wer bezahlt hat seinen Platz sicher
Klar, gerne. Sind noch 6 Plätze frei
Edit: noch 4 Plätze
Hab dich mal mit Geld beworfen
Ich glaube Du hast es in die falsche Richtung geworfen. Da ist nichts angekommen
Mine und ich melden sich dann mal als willige Opfer an.
*Falls wir es nicht gebacken bekommen einen Babysitter zu organisieren,
Kann man dann noch zurück treten & bekommt das Geld wieder? Bis wann wäre frist, falls ja ?
Ne Frist würde ich da auf 48h vor Beginn setzen. Je früher, desto besser natürlich. Dann haben andere die Möglichkeit ihre Teilnahme zu planen.
Sofern sich an den Corona Auflagen nichts ändert, starten wir am Sonntag den 27. September den Highway to WTC!
Genaue Infos zum Thema Maskenpflicht, Lüftung der Räume, Abstand etc. erhaltet ihr ca eine Woche vorher.
16 Teilnehmer, 15,- Startgebühr, Essen und Getränke inklusive.
Natürlich sind auch alle willkommen, die nicht zur WTC fahren
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=27000
https://www.longshanks.org/events/?event=3257
Wer seinen Platz sichern möchte kann mir gerne schon die 15,- per paypal (an Freund) schicken Aces_high@web.de
Deutlich kleiner als geplant und an einem anderen Ort, aber es gibt wieder ein richtiges Turnier
Und ausgebucht ist es auch schon
Keine Butcherliebe?
...oder nur Resinbutcherliebe?
Ich schwenke nur zu den Resinbutchern um.
Fast komplette Butcher Manschaft (nur vet.Boar und Layne fehlen). 3 Modelle sind bemalt, der Rest ist entfärbt oder grundiert. Alle Modelle sind aus Zinn, bis auf Ox (resin)
Die meisten haben kein Base. Bei Interesse lege ich die nötigen Bases bei (gestaltete Bases von tabletop art https://www.fantasywelt.de/Shaleground-30mm-RL )
50,-
Wurden die Rücküberweisungen bereits getätigt?
Die einzige ausstehende geht Montag raus an Julian.
Keine Sorge, wir werden definitiv weiter Turniere veranstalten.
Aufgrund einer Verfügung des Hamburger Senats müssen wir das Turnier leider absagen.
Startgelder sende ich die Tage an alle zurück.
Da momentan nicht planbar ist, wer kommt und wer nicht, wird es definitiv ein Einzelturnier. Da sind Spontanausfälle halt viel unkomplizierter.
Auf Longshanks ist das Turnier schon entsprechend geändert, auf T3 soll das auch noch folgen.
Nach aktuellem Stand sind wir mit 16 Teilnehmern voll und spielen 4 Runden.
Wir haben auf jeden Fall Bock und wir sehen das Turnier als Gefahrenquelle nicht sonderlich kritisch. Der Handshake fällt weg und ansonsten behält eh jeder die Hände bei seinen eigenen Puppen.
Alles klar, Stargeld gibt es natürlich zurück oder ihr meldet euch für das Turnier im Juni an, dann buche ich das entsprechend um. Wer sich nicht deswegen bei mir meldet bekommt Montag sein Geld zurückgeschickt.
Ich wollte damit niemanden verurteilen
Da muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er mit der Situation umgeht (was natürlich stark mit dem jeweiligen Umfeld zusammenhängt) und das ist völlig ok so.
Schafe isses trotzdem
Findet das Turnier statt oder fällt es, wie vieles anderes, was teilweise noch kleiner ist, wegen Corona aus ?
MfG Iceman
Das Turnier findet statt.
Wenn einzelne Personen oder ganze Teams aufgrund der Situation lieber daheim bleiben möchten, sollen sie bitte möglichst zeitnah Bescheid geben. Sollten wir auf unter 6 Teams fallen ändern wir das Ganze auf ein Einzelturnier.
gibts denn dann 7 Teams, oder habt ihr ein "springer-team" ?
Das Turnier findet entweder mit 6 oder mit 8 Teams statt. Ein Freilos wird es definitiv nicht geben.
Bei 7 Teams werden Gnortz, Julius und ich nicht mitspielen und sind dann zu 100% Orga.
Eine umstellung auf ein Einzelturnier ist auch keine Option, da wir sonst 5 Runden statt 3 haben. Das wäre auf nem Sonntag ziemlich uncool, vor allem für die Leute mit längerer Anreise.
Also bequatscht jeden, den ihr kennt, damit er im 8ten Söldnerteam mitspielt (die Startgebühr wird für dieses Team erlassen)
Ansonsten freuen wir uns so oder so auf euch alle
Ok, auf T3 habe ich euren dritten Mann zugeteilt. Fehlt nur noch euer Startgeld
@all
Wir versuchen jetzt noch ein Söldnerteam aufzustellen, damit wir eine gerade Anzahl Teams bekommen.
Wenn ihr irgendwenn kennt, der dafür zu haben ist, gebt gerne Bescheid.
Okidoki, wird dann gemacht
Dann seid ihr die Bonglers?
gibts denn dann 7 Teams, oder habt ihr ein "springer-team" ?
Wenn das 7te Team jetzt zustande kommt werden wir erstmal versuchen noch ein 8es Team zu stellen.
Da kann hier auch gerne jeder in seinem Meta die Fühler ausstrecken, ob da nich vereinzelte Lust hätten.
Falls das nicht klappt, geben wir rechtzeitig Bescheid, wie wir das Problem lösen.