Bin für alle Angebote offen, will die Minis nur noch los werden, da die unnötig Platz wegnehmen.
Beiträge von Thoughtless
-
-
Verkäufe entfernt.
-
Push, macht mir einfach ein Angebot wenn was dabei ist.
-
-
-
Verkäufe entfernt
-
-
Moin ich hätte
Raek
Zuriel
2 Shredder
Proteus
[Verkaufe] Legion of Everblight - Große Armee / Einzelverkauf
Falls du an so einem Paket oder ähnlich interesse hast sag bescheid. -
-
-
Preis und Mini update
-
Push, bin für alle Angebote offen
-
Update, Verkäufe entfernt.
-
up, macht mir gerne ein Angebot wenn ihr Interesse habt.
-
-
-
-
-
-
Ich stehe seit Montag (vor der Ankündigung) mit dem SFG Support in Kontakt. Hintergrund ist, dass sie vor einem Jahr angekündigt haben, dass alle, die defekte Morticians erhalten haben, die Wahl haben ihr Geld zurück zu bekommen, oder eine Ersatzlieferung zu erhalten.
Ich warte schon seit einem Jahr auf die Ersatzlieferung und habe jetzt darum gebeten, die immerhin, 140 € zurück zu erhalten. Doch man weigert sich jetzt. Auch wenn man mir gegenüber schon eingestandan hat, dass die Morticians nie wieder produziert werden und ein Ersatz nicht möglich ist, möchten sie mir jetzt stattdessen einfach ein anderes Team ("and a few goodies") meiner Wahl schicken. Also die, die es gegenwärtig für 44 € zu kaufen gibt.
Noch gebe ich nicht auf, aber innerlich habe ich das Geld schon abgeschrieben. Sauhaufen trifft es nicht ganz...Wenn Du Spieler kennst die noch was von GB brauchen bietet es sich vielleicht an mit den "few goodies" die 140 Euro voll zu machen und das dann zum Einkaufspreis weiter zu reichen.
-
Da sind die neuen Systeme wohl profitabler.
-
-
-
Update !
-
Liste und Preis aktualisiert!
-
Update, brauche nur noch 1 Charger, würde aber wenn der Preis passt noch einen Hammersmith dabei nehmen, damit der Versand nicht zu viel vom Preis ausmacht
-
Update !
Auch ein Tausch gegen meine Legion / Minions ist möglich. -
Update, Verkäufe entfernt - Gesamtpreis angepasst.
-
Update, die ersten Minis sind verkauft und entsprechend hat sich der Preis angepasst, es können weiterhin Pakete gekauft werden.
-
-
-
-
-
Moin,
Gesamtpreis: 180 Euro incl. Versand incl. Koffer incl. SchaumstoffaufnahmenLylith 1 9,86 Lylith 1 0 Lylith 2 10,72 Abby 2 18,86 Vayl 2 12 Saeryn 1 7,71 Rhyas 1 7,71 Thagrosh 2 (Umbau) 20,00 Nephilim Soldier (Umbau aus Bolt Thrower) 0 Nephilim Bolt Thrower 17,15 Nephilim Bolt Thrower 17,15 Seraph 15 Seraph 0 Seraph / Neraph magnetisiert 31,31 Neraph 31,31 Angelius 21,44 Carnivean 25 Carnivean 25 Carnivean / Scythen / Ravagore / Proteus magnetisiert 31,31 Proteus Kopf magnetisiert 10,72 Scythean 25 Ravagore 25 5x Blighted Nyss Raptors (Full Unit) 81,06 Annyssa Ryvaal 19,72 Succubus 11,58 Strider Deathstalker 8,57 Strider Deathstalker 8,57 Forsaken 6,43 Forsaken 6,43 Spell Matyr 3 Swamp Gobber Bellows Crew 6,43 Wrong Eye & Snapjaw (Lesser Warlock) 32,59 Totem Hunter 10,72 Gesamtpreis Fantasyelt: ~650 -
-
Update
-
-
-
Und jetzt alle zusammen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Push !