Beiträge von Sisyphus

    Tja da hab ich euer schadenfrohes Gelächter nach GB und Karl Ranseier ist tot wohl falsch gedeutet. Und dass der Vergleich mit PP nur Sarkasmus war ist mir auch nicht aufgefallen.


    SFG war auch bei GB Spielern nicht mehr sehr beliebt, und viele denken lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, aber lustig fands trotzdem keiner.


    Liegt wohl an den regionalen Unterschieden, also nichts für Ungut, und lebt wohl.

    Also den unnützen Charge von Cosset hätte ich auch nicht zurück gegeben, das sind die Grundregeln die man im Finale schon verlangen kann. Auch dass Iceman Cosset bei einem HP halten will ist normal und wohl nur ein Kommunikationsfehler/Missverständnis. Aber den Jog bei 1.16.05 h.. hätte er gerade machen müssen.


    Der zweite TO von Cosset ist bei 1.01.00 h..


    Der Bericht war wieder top. :)

    Da hat SFG dem Druck der Community solange stand gehalten, um vBoar dann so abzustrafen. Naja morgen noch Corbelli, und das Rennen um Platz 1 und 2 auf der LS Captain Statistik ist wieder spannend.

    Ein 0:4 oder 8:12 sagt durchaus was aus. Aber habe mir eher gedacht das es da ne Geschichte dazu gibt.


    Wenn ich damit jetzt ins Fettnäpfchen getreten bin tut es mir leid, war nur neugierig. :)

    Bin auch Celebs Meinung, dass die Schmiede eine schwer zu spielende Gilde sind, und man einiges an Übung benötigt um sie effektiv zu spielen.


    Wenn du gegen Brauer die erste Runde überstehst, indem nur der Kicker (VDecimate) ankommt, ist schon viel gewonnen, im Optimalfall auf ein Modell im Sentinel und Cover.
    Da kann dir vielleicht dieser Spielbericht helfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn du mal Fußball total spielen willst, dieser hier. Da passt auch das Matchup. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja ohne Uhr gegen ne Schlaftablette spielen ist wirklich nicht Vergnügungssteuerpflichtig.


    Würde mittlerweile bei jedem TT ne Uhr dazu nehmen wenns halbwegs funktioniert.


    Und 2018 waren bei uns in Oberbayern auch einige Rookieturniere bei denen Anfänger nicht in die Uhr laufen konnten oder ähnl., und das hat super gezogen. Bei den Feldfürsten gabs sogar extra Preise für die besten Rookies (max. 1 gespieltes Turnier).

    Gabs keine Punkte für die Uhr, oder wie war es möglich das du 20 Minuten drüber warst?


    Nach den neuen Regional Cup Regeln ist nach 5 Minuten overtime das Spiel vorbei.


    Unsere Gruppe spielt auch seit 12 Monaten Guildball, und zum ersten mal was mit Schachuhr, und da haben wir auch1- 2 Spieler die immer wieder in die Uhr laufen. Deren Hauptproblem ist das sie nicht ganz von den alten Spielen weg kommen, und zu perfekt spielen wollen, und so viel Zeit runter laufen lassen. Da muss man dann einen Mittelweg finden, am besten schneller zocken und trotzdem nahe am Optimum. :) Und ansonsten lernt man durch Fehler mehr, und merkt sich die Fertigkeiten besser. ;)

    Tja er hat extra nachgemessen ob es sich ausgeht, und hat festgestellt das es sich eben nicht ausgeht, und auch gleich um einen Zoll nicht. Dann die Nummer mit dem vorne messen und hinten hinstellen machen, ist schon sehr schwach, und da er die Proxis auch gleich verschwinden hat lassen, schwierig nachzuweisen. Aber im Stream so schön zu sehen. Das Fraser das so geschluckt hat, hat mich auch gewundert, da ja beim messen klar war, dass es sich nicht ausgeht.


    Kenn den Burschen(Ok war noch ein Spiel von ihm dabei das auch hitzige Diskussionen dabei hatte) nicht, aber wenn der sowas öfter macht, dann ist das nicht gut fürs Spiel/Community und nicht fürs streamen.

    Hatte der letzte Spielzug von Jason M. gegen Fraser irgendwelche Konsequenzen?


    Ist ja schon unendlich dämlich so eine Nummer vor der Kamera und Kommentatoren abzuziehen.

    Das Video ist sehr gelungen und gut anzusehen. Respekt das du als erstes eine Niederlage reinstellst, und nicht eines wo du besser dastehst.


    Aber wegen dem Feedback, das ist doch ne Fangfrage? Du hast da mit h3m3 im Team gespielt............ :)