Abend zusammen auch kurz für euch die info hier, dass ich das Turnier am Samstag absage. Sobald MK4 da ist starte ich wieder was neues.
Gruß Nik
Abend zusammen auch kurz für euch die info hier, dass ich das Turnier am Samstag absage. Sobald MK4 da ist starte ich wieder was neues.
Gruß Nik
Moinsen wie der Titel schon sagt brauche ich Leute mit Erfahrungen zum thema Ölfarben/washes. Auf was muss ich achten ? Welcher Hersteller ist gut ? Womit hole ich die farbe am besten wieder vom modell (sowie welche cleaner ist am besten und mit was holt ihr die farbe vom Modell
)
Explizit möchte ich Metall, gelb, schwarz grau und oliv grün washen können.
Mein local hätte die ölfarben im Sortiment taugen diese etwas ?
Bitte hilft einem unwissenden
Danke schonmal an alle
Bei uns muss jemand vorher als team cpt bestimmt werden da ihr schon die Teams eingefügt habt müsst ihr das machen ![]()
Kinders los noch ein Monat meldet euch an und kommt vorbei ![]()
Gibt es noch spieler die ein Team suchen oder Teams die spieler suchen ?
So 3 ist die magische zahl und wir veranstalten das nächste Turnier in Köln. Meldet euch an ! kommt vorbei und habt spaß.
Ich freu mich auf euch ! ![]()
Jo mach ich heute abend. Hab es ein wenig vercheckt bin schon in der Planung fürs nächste
Ich sag auch mal zu
Ps. Schau dir wirklich bitte longshanks an, ist soviel besser als tabletop to 🙈
Kommt da noch was auf T3 und ich würde dir auch mal die seite Longshanks ans herz legen ![]()
Ah dann war das der "du bist genau der Richtige für den Bemalgutschein". Letztes Jahr gab's für deinen "Platz" ein Video coaching 😁
Davon hätte ich auch noch einen ![]()
Er wurde mir glaube ich aus Mitleid in die Hand gedrückt weil nichts von mir bemalt war 😅 shame on me i know
In etwas mehr als 2 Wochen ist es soweit und unsere kleine Turnier reihe geht weiter. Bist jetzt haben wir 9 feste Anmeldung ich bin sicher da geht noch mehr 😬👍🏾
8 Plätze noch frei! Meldet euch an und macht das ding voll ! ![]()
So Informationen zum Ablauf und bezahlen wurden hinzugefügt. Man kann sich fest Anmelden ![]()
Marauder ![]()
Jemand auf der Rhein con der mir 2 Aeternea leihen könnte bekommt auch ein Getränk auf mich ![]()
Falls jemand modelle fürs Turnier braucht einfach fragen wir finden bestimmt für jeden was
Und weil es letztens öfters vor kam bitte denkt an alle Modelle die ihr in der liste habt
So wir gehen am 11.06 in die zweite Runde kommt vorbei und habt Spaß ! ![]()
Das größte Problem ist die Verfügbarkeit, das liegt aber nicht hauptsächlich am Europäischen markt. Das spielen mehr Faktoren mit besonders das PP selber einige Modelle einfach nicht auf Mengen Produziert wie zum Beispiel den Aeternea jack von RET
Wir haben haben für Sonntag leider eine absage bekommen. Daher ist wieder ein Platz frei falls jemand lust und zeit hat meldet euch an ![]()
Alles klar ![]()
Mal ne frage an die Teilnehmer, ihr wisst ja das wir aufjedenfall nur 3 runden spielen weil mehr an einem Sonntag einfach doof ist und da wir nur 12 leute sind kann es passieren das wir am ende keinen allein stehenden Siegen haben werden durch siege. So jetzt hat der liebe nicci mich gefragt ob er noch ein Platz haben könnte und wir hätten die Möglichkeit auf 14 leute hoch zu gehen wir würden aber trotzdem nur 3 runden spielen, aber dadurch hätten wir eine höhere chance das der Endstand halt etwas scheiße ist. Jetzt die Frage an euch würde euch das stören ? Oder sagt ohr mir egal Hauptsache zocken.
Einmal kurze rückmeldung bitte, weil ich richte mich da nach euch. ![]()
Gruß Splatter
2 Plätze sind noch Frei
Wer hat noch lust auf einen endspannten Sonntag
Welche Ölfarben benutzt ihr so ? hab mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt, aber die Ergebnisse die ich sehe sind der hammer !
Haben noch Platz ! ![]()
Am 27.03 veranstalteten wir ein 3 Runden Steamroller Turnier im Top Tables in Köln ![]()
Hat sich erledigt wurde im video klar gestellt ![]()
Ich hab mir gerade das Finale des LVO angeguckt und da kam die frage auf ob der Executioner Warden nach seiner Cleave noch Quick Work benutzen darf. Der Judge vor ort hat meinte das man sich für eines entscheiden müsste.
Ist das wirklich so ?
Weil bis jetzt hab ich es so gespielt das mein beides benutzen darf und so wurde es mir bis jetzt auch gesagt.
Danke für kommende antworten ![]()
Können uns hier austauschen und Listen vergleichen ![]()
Uhhh ich nehm auch zwei ![]()
Keine sorgen die raptor sind trotzdem dabei versprochen ![]()
Jemand am Samstag da der mir einen Death archon leihen könnte, würde auch ein Getränk springen lassen ![]()
So erstes WMH Tunier vorbei und ich muss sagen es hat riesigen Spaß gemacht. Danke aufjedenfall an die Orga !
Ich hoffe das bald wieder öfters Tuniere stattfinden
Ne wusste garnicht das du eine über hättest hab dir mal aber ein PN geschickt ![]()
Ich versuch es auch nochmal. Jemand vielleicht eine Unit Failed Eperiments die er fürs Wochenende leihen könnte. ![]()
Abend alle zusammen. Ein Kollege aus unserem Team ist nicht sicher ob er seine Lieferung vor dem Tunier bekommt. Daher die Frage ob jemand 2 units Failed Experiments ausleihen könnte ?
Danke schonmal ![]()
Hallo alles zusammen.
Ich bin jetzt frisch mim Circle in Hordes eingestiegen, spiele aber schon länger in anderen Tabletops tuniere.
Da ich bald auf mein erstes WMH TeamTunier fahren möchte, wollte ich mal Fragen wie eure Erfahrungen gegen die anderen Fraktion so sind und in welche Fraktion der Circle so garnicht rein will.
Danke schonmal an alle ![]()
Danke für die ausführliche Antwort ![]()
Hay kurze frage an alle, bin auch am überlegen mit eine Mistery box zu holen, aber wo geb ich den die Präferenzen an. ![]()
Danke schonmal
Corsair,Yukai,Tentacles,Hag,Jac,Kanuckles,Kraken,VSakana,Siren,VSiren,Fathom,Sakana
dann bin ich dabei