20% auf alle oben genannten Preise und UP
Beiträge von Lokibri
-
-
-
Guilds:
Navigators + ltd. Siren + ltd Angel (new!): 75€
Navigators fully, very well painted 100€
Engineers-Box 1 and 2 in Resin (NEW)+ Harriet, the Hat (new) + ltd. Spade + ltd. Colossus + ltd. Salvo: 175€
Farmers almost fully painted (12) +vHonour built and primed: 85€
farmers primed + vHonour: 65€
Church (fully painted) + tokens: 70€
Cooks with limited models primed and partly painted: 60€
Shadow of the Tyrant (NEW, resin)+ vGreede: 35€
Alchemist Box 1 + 2 (12), painted: 60€
Singles:
vSakana: 12€
vMinx: 12€
Harriet, the Hat 12€
Harry the hat: 10€
Midas 10€
Katalyst 10€
Mercury 10€
Calculus 10€
Rookie Venin: 15€
Gaffer: 15€
Easter Fangtooth: 10€
Limited:
Ltd. Salvo 15€
Rookie Ikaros 15€
Rookie Venin 15€
Mats: (except the standard pitch all from deepcut studios)
Miners-Mat: 30€ (new)
Ratcatchers-Mat: 30€ (new)
Falconers-Mat: 30€ (new)
Morticians-Mat: 25€ (used, very good condition)
Standard-pitch + Hülle: 20€ (used, good condition)
Dice and Tokens:
Dice: 15€ per Pack (10 pieces)
Cooks
Union
Morticians
Token sets:
Morticians: 20€
Conditions: 10€
Farmer patch: 10€
Shipping:
Germany: 6€
Europe: 7€ uninsured, 15€ insured with tracking.
World: ask for price
All prices negotiable, especially when multiples are bought.
Have a great day and stay healthy.
-
ich hätte auch noch nen metall fish team zum Verkauf.
-
hey, ich hätte die schäfer noch ovp und miner hab ich bemalt.
-
70€ inkl. Versand (Naja hatte sich auf dem Bild verstekct, ist aber auch in Takt und grün und da)
-
Ich hätte noch ein komplettes Team Alchemisten abzugeben inkl. vCalc. Alle bemalt, bis auf vCalc.
-
Boxes:
Both Farmer Boxes, primed white, a little bit of colour 50€
Honest Land (NEW) 25€
Forged from Steel (NEW) 25€
Ratcatchers (2 Minis well painted): 30€
Shadow of the Tyrant (Resin, NEW): 40€painted Teams:
Alchemists with vCalc 60€Models:
Rookie Seenah (built) 15€
2x Limited Salvo: 15€ vHemlocke: 15€
vHemlocke (metal): 15€
Rookie Ghast: 15€
3x Ltd. Skulk: 10€
Cosset: 5€
Quaff: 5€
Mist: 5€Various:
Ball: 2,50€
Boye
Onion
Cheese
Bell
Pumpkin
MortsPin: 3€
Midas
Blackheart
GB
SteamConHay terrain: 5€ (1 left)
Patch: 5€
Steamcon
FarmerSuche: Baratheon Streitkräfte oder Freefolk oder auch Stark.
Käufer übernimmt Versand, Preise können verhandelt werden.
-
1x painted Alchemists 12 [60€]
1x almost all painted (ony 1 donkey missing)Farmers 12 [50€] (pics follow)
1x painted in purple Blacksmiths 12 [50€] (pics follow)
NEW BOXES:
1x Honest Land Farmers Box [20€]
2x Forged from Steel Blacksmith Boxes [20€]
More GB stuff will follow as I am currently sorting things out here...
-
Solltest du die Navis noch suchen. Ich habe noch ne original Box hier rumstehen. PN mich einfach
-
Hier eine kurze Auflistung der GB Teams, welche zum Verkauf stehen:
1x Blacksmiths Grundboxen 1 + 2, bemalt und gebased (lila als Hauptfarbe) 70€
1x Alchemisten Grundboxen (metall), bemalt nach Schema 80€
1x Forged from Steel (Blacksmiths) Grundbox NEU/OVP 30€
Bilder werde ich morgen nachliefern und den Thread aktualisieren.
Beste Grüße und bleibt gesund.
-
Ein neues Vassal-Turnier, welches am Freitag mit der Anmeldung aufhört und den ersten Paarungen startet.
Es ist auch international ausgeschrieben.
-
Und die RUnde 2 ist seit gestern auch schon online!
-
Man möge mich aufklären oder Lügen strafen, aber warum spielt Nico nur 10 von 12 möglichen Plätzen?
Weil ich anscheinend nicht so clever bin und furnace mit vCinder vergessen habe
-
Auslosung ist online!
-
Und hier kommen die Listen rein :-).
Flo (Blutaxt):
Scalpel, Brobolus, Rattenklumpen, Bonesaw, Graves, vGraves, vHemlocke, B&M, Sargmann, Ghast, Silence, Skulk
Christoph (MrMayo):
Soma, Flask, Crucible, Compound, Mercury, Calculus, vCalculus, Venin, Vitriol, Katalyst, vKatalyst, Kami
Nico (Lokibri):
Anvil, Sledge, Hearth, Alloy, Burnish, Cast, Ferris, Bolt, Culverin, Cutlass, Furnace, vCinder
-
Das nehm ich doch gerne mit :-).
Würdest du mich bitte mit Farmern eintragen?
-
Hallo liebe Leute zusammen,
da das "away from me" Turnier von Sonny sich langsam dem Ende neigt und wir natürlich nicht einfach ohne Turniere auskommen bzw. weiter die Möglichkeit haben auch zu "trainieren" und verschiedene Dinge zu testen, hier also die optimale Möglichkeit, denn es gibt keinen Teilnehmerbeitrag, aber damit einhergehend auch keine Preise. Sehr wohl aber die Möglichkeit zu trainieren und Spiele zu absolvieren.
Start-Datum: 06.06.2020
Listen: Einfach mal hier rein posten bis zum 05.06.2020
Longshanks-Link: https://www.longshanks.org/events/?event=3230&WCF_AMPERSAND®ister=3811
Das Turnier ist absichtlich "offen", damit ihr auch euren international Bekannten bescheid geben könnt, sollte da ebenfalls Interesse bestehen und damit die Möglichkeit geschaffen werden, weitere internationale Erfahrung zu sammeln.
Bleibt alle gesund und alles Gute,
euer Lokibri
-
Auf Grundlage begründeter Einwände und Hinweise, nicht ganz klar definierter Ausgangslage und im Sinne einer möglichst fairen Beurteilung der "best painted" Anwärter werden zukünftig beim over-clocked lediglich Teams zugelassen, welche zu 100% einzig und allein vom Spieler des Turnier gestaltet und bemalt wurden.
Dies wird künftig auch beim over-clocked im "Tournament Rules Sheet" Einzug halten und damit eine eindeutige und faire Grundlage für alle schaffen.
PS: Damit der Zweitplatzierte für seine Arbeit ebenfalls noch etwas erhält, werde ich aus meinem Vorrat für diesen das best-painted Würfelchen und Münzchen herausnehmen und zusenden.
-
Ich wollte damit kein Faß aufmachen oder jemanden vorwerfen sein Roster zu jedem Spiel anzupassen. Ich habe da garkein Problem mit, nur wofür sollten wir dir dann vorher ein Roster schicken, wenn es dann doch egal ist?!?
Mir ging es zum einen darum mal zu schauen was gespielt wird (das kann ich auch gern nochmal veröffentlichen) und mir ging es vor allem darum, dass sich alle Teilnehmer auf ihre 12 festlegen, wie es auch beim normalen Turnier der Fall ist. Da wird ja auch nicht "kontrolliert". Aber schön, dass du dir Gedanken drum gemacht hast. Ich werde es demnächst dann nur im Forum machen :-).
Allen viel Spaß in Runde 2!
-
Aber was bringt es, wenn sie dann nirgends zusehen sind? Oder habe ich etwas übersehen?
Ich hoffe einfahc mal, dass wir in unserer Community nicht wirklich alles überprüfen müssen, denn das wäre bei einem "friendly" event, bei dem es darum geht wenigstens ein wenig GB zu spielen während dieser angespannten Lage wirklich traurig.
Natürlich können wir hier auch nochmal alle auflisten :-). Ich hoffe ihr sagt euch gegenseitig aber auch nochmal jeweils die 12 ;-).
Round 2 is up!
-
Fürs Tablesetup könnte man das hier verwenden:
https://www.longshanks.org/tools/pitchplanner/
Sorgt für Unvoreingenommenheit. ?
Das geht natürlich auch! Ist auch nen super tool
-
Wie schaut das mit Gelände aus ?
Einfach gemeinsam drauf einigen. Ich habe jetzt keine feste Geländeverteilung vorgesehen. Vassal bietet ja da einige Optionen.
-
Ganz kurz noch, da es einige Fragen zum Ablauf gab. Hier nochmal die Kurzvariante:
- Jede Woche 1 Spiel, sobald alle abgeschlossen sind wird eine neue Runde erstellt.
- Gegnersuche: Ihr könnt im ALlgemeinen Chat nach euren Gegnern fragen oder auch gern den Post nutzen. SOllte es Probleme geben, helfe ich euch gern weiter.
- Best painted endet in ca. 3 Wochen. Bis dahin muss das Bild eingesendet werden :-).
- Es gibt keine Zeitbegrenzung, versucht aber viel zukommunizieren und möglichst sauber zu spielen.
- Bei Fragen oder Unklarheiten, wendet euch gern an mich.
Viel Spaß euch allen :-).
-
pairings up!
Longshanks-Link wurde aktualisiert. Ihr findet im unteren Bereich einen over-clcoked Bereich, bei dem ihr eure table finden solltet und dort könnt ihr euer Spiel per voice austragen :-).
Viel Spaß!
-
Kurzer Reminder, dass bitte alle ihre 12 Spieler vor dem ersten Spiel mir noch mitteilen. Da der Wunsch geäußert wurde, dass man heute gern noch ein SPiel bestreitenm öchte, mache ich das gern möglich :-).
Erste Runde werde ich dann gegen 18Uhr eröffnen, damit ihr die Chance habt heute schon ein Spiel zu machen. Wer noch keine Liste abgegeben hat, holt das bitte vor dem ersten SPiel nach ;-).
-
So, ihr Lieben. Es nähert sich der Termin und es gibt zwei kleine Informationen:
1. Eure Liste der 12 die ihr aufstellt könnt ihr mir bis Sonntag den 26.04. zukommen lassen oder einfach hier in den Thread posten. Das überlasse ich ganz euch!
2. Die Abgabe für best painted per Fotozusendung erfolgt bitte bis spätesten 16.05. Anschließend wird daraus der best painted gewählt. Bilder bitte wie folgt zusenden: Gesamtaufnahme Vorderseite, Gesamtaufnahme Rückseite, zwei Nahaufnahmen eurer Wahl.
Ich freue mich sehr darüber, dass sich so viele gefunden haben, die unsere Leidenschaft GB auch digital weiter vorantreiben.
LG Nico
-
Dabei!
Kannst du nochmal die Discord-Einladung erneuern? die ist inzwischen wohl ungültig...
Danke sehr. Kam alles an. Da der liebe Sonny mich darauf hinwies, dass es doch einfach sei dies alles über die deutsche Discord-Gruppe abzuhalten wird es darüber stattfinden, um eine zentrale Gruppe zu haben und nicht viele kleine, versprenkelte Gruppen :-).
Link wird heute noch ergänzt.
Liebe Grüße!
-
Kleiner Reminder! In 10 Tage starten wir
-
Ich kann dich auch gerne als Moderator für Guild Ball Germany eintragen. Dann wäre es gebündelt im Discord.
Dass es soetwas gibt hat mir der Eisi vorhin auch erzählt. Ich sag da natürlich nicht nein und wenn es für die Spieler dort besser ist, dann natürlich gerne :-).
-
Gute Idee..., ich warte aber mal vorsichtig ab, zu viele "digitale" Verpflichtungen muss ich auch nicht haben
Sollte aber zu 99% losgehen.Aus dem Grund habe ich ihn extra etwas weiter nach hinten verlagert
-
Da nun immer mehr Turniere digital stattfinden und sich die Leute damit anfreunden, wird auch das overclocked digital nochmal angesetzt.
Zeitraum: Letzte April Woche (27.04. - 03.05.2020).
Teilnahmebeitrag: 3€
Bedingung: Findet ab 8 Spielern statt. Maximale Anzahl: 16
Preise: Ein organized event kit (best painted nach Einsendung zweier Fotos des Teams) [Versand wird natürlich von mir übernommen]
Mailadresse: Nicolaiweigel@gmx.de
Longshanks: https://www.longshanks.org/events/?event=3188
Discord: https://discord.gg/fDwhd9
Ich selbst weiß noch nicht ob ich mitspielen werde, da ich aktuell doch recht viel um die Ohren habe.
Es wird ein friendly Turnier sein und ich stehe euch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Zur gegenseitigen Kommunikation habe ich euch einen eigenen Discord-Server angelegt, den ihr gern nutzen könnt. Entsprechende Räume wurden erstellt, so dass ihr in Ruhe zocken und euch absprechen könnt.
Ein Zeitlimit für die Züge gibt es natürlich nicht.
Die Spiele einer Runde sollten binnen 7 Tagen ab Rundenveröffentlichung abgehandelt werden.
Jede Woche wird entsprechend eine weitere Runde erstellt.
Bei Probleme und Fragen könnt ihr euch gern jederzeit an mich wenden.
Ich hoffe es finden sich genug und ihr könnt wenigstens ein bisschen Guild Ball spielen.
Liebe Grüße,
euer Nico.
-
Nachdem die erste Resonanz auf ein digitales (sprich: Vassal) Turnier nicht ganz so freudig war, nun aber immer mehr Turniere digital stattfinden und sich die Leute damit anfreunden, wird auch das overclocked digital nochmal angesetzt.
Siehe neuer Forumsthread.
Zeitraum: Letzte April Woche (27.04. - 03.05.2020).
-
@Dirty_Mike @BLUTAXT Danke Jungs, ihr seid die Besten und ich freue mich darüber, dass ihr mir so ein Vertrauen entgegenbringt.
Ihr seid natürlich auf der Liste vermekrt und wir schauen, was das Jahr so bringen wird.
LG Nico
-
Wir haben nun offiziell die Bestätigung, was ohnehin unausweichlich erschien und geradezu unvermeidbar ist:
Das over-clocked für den 04.04. ist offiziell abgesagt.Die Teilnahmebeträge werden entsprechend erstattet oder nach Wunsch für das darauf folgende Turnier angerechnet.
Ich wünsche uch allen viel Gesundheit und hoffe, dass ihr gesund bleibt, damit wir gemeinsam nach der überstandenen Krise wieder auf dem Pitch spielen können.
LG Nico aka Lokibri
-
Liebe GB-Community,
die Lage verschärft sich weiter und die Restriktionen werden ebenfalls deutlich angezogen.
Aus diesem Grund warte ich noch die morgige Dienstversammlung ab, wo ich neue Informationen erhalten werde.
In Anbetracht der derzeitigen Entwicklung und des Fortschreitens des Virus sehe ich die Chance jedoch als verschwindend gering an, dass das Turnier stattfinden kann.
Ich halte euch auf dem Laufenden und sage spätestens am Dienstagabend bescheid wie es um das Event bestellt ist, Hoffnungen möchte ich an dieser Stelle jedoch keine machen.LG Nico aka Lokibri
PS: Wer Interesse an einem deutschen Vassal-Turnier hat für GB kann dies gern hier oder per PN kundtun, eventuell werde ich da mal was organisieren.
-
Liebe Guildballerinnen und Guildballer,
mit großer Sorgfalt beobachte ich die weitere Entwicklung des Coronavirus und dessen Ausbreitung.
Am heutigen Nachmittag wurde unter anderem vom Hessischen Tischtennisverband jedweder Spielbetrieb augenblicklich eingestellt. Dies gab mir zu denken und wir werden die Situation kritisch prüfen ob und wie das GB-Event stattfinden kann.
Die Situation wird langsam angespannter und die Meldungen prasseln aktuell nahezu stündlich herein, weshalb ich euch gern auf dem Laufendem halten möchte und mich als Veranstalter auch in der Verantwortung sehe euch nicht in Gefahr zu bringen.
Entsprechende Maßnahmen werden vorbereitet und getroffen sofern das Event stattfinden kann. Andernfalls werde ich euch frühzeitig bescheid geben.Rechnet damit, dass ich ca. alle 3 Tage ein kleines Update verfassen werde, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
Liebe Grüße und bleibt gesund,
Nico. -
Moin, moin. Ich habe da noch einiges über. Suchst du den Alternativen Joss oder ist dir das egal?
Habe auch noch Ramos, Howard Langston etc. hier stehen.Schreib mir mal ne PN und wir bekommen da sicher was hin :-).
-
Champion (auf Probe wie es scheint) meldet sich
-
Das Turnier wäre jetzt DIE Gelegenheit die neuen Shepherds auszuprobieren, welche am 27.03. erscheinen :-).
Wir haben noch einige Plätze frei und freuen uns natürlich wieder einige schöne GB-Spiele auf dem Pitch zu sehen.
Also, schnappt euch den Hirtenstab, Hammer oder was auch immer gerade zur Hand ist und auf geht`s!