Beiträge von Zeronis

    Der 2 Inf Dodge über Midnight Offering wäre wohl viel zu stark für 2 Inf.

    Scalpel könnte gerne ihr Heroic verlieren.


    Midnight Offering mit Second Wind und Where'd you go in eine Reihe packen,
    1 Inf - sich selbst 4" dodgen (Where'd you go)
    1 Inf - beliebiges Modell 4" dodgen aber nur zum Ende der Aktivierung (Second Wind)
    2 Inf - beliebiges Modell 4" dodgen sofort (Midnight Offering)

    Zu Scalpel: eine Beschränkung auf 1 oder <2 Influence Plays wäre wohl passend.


    ZuMidnight Offering:
    Vergleichbares hast du mit "Tidal surge" bei Shark, das kostet aber 3 Inf und ist eher angemessen für so ein play.
    Okay, das kann man auch auf den Gegner schmeißen, wäre aber für die häufigkeit in der das vor kommt kaum erwähnenswert.



    Ansonsten:


    Corsair:


    • Legendary bringt "nur" ein free Drag Play.
    • Den 3 dmg Push auf der 4 zu 3 dmg only

    V/O Sakana:

    • 1 dmg auf der 1 eventuell erst auf der 2 (macht halt sehr solide 4dmg/influence gegen 3/1 Modelle. Das wäre Corsair dmg niveau)

    Seenah:

    • Mauling auf der 5 oder 6 ist wohl angemessen.
    • ansonsten die Dmg range lassen 1-6 lassen aber eventuell nicht immer 1 dmg auf jeder Spalte mehr. eher 1 oder >>, KD, 3, 3>, 5 oder Mauling, 6


    Tresher:


    • 3/6er Kick