Es geht auch EInzelverkauf, schreibt mir, wenn ihr etwas braucht, dann aber keine 60% mehr, wenn man sich die Rosinen rauspicken kann^^
Beiträge von TheGodofTroll
-
-
Macht mir einfach Angebote, kein Platz mehr daheim
-
Nach wie vor da, falls jemand mag, einfach schreiben.
-
Habe dir eine Nachricht geschickt, 750 Euro.
-
So Armee steht nach wie vor zum Verkauf Hätte jetzt gern 60% des Fantasyweltpreises = nur Komplettpacket!
-
Diese Modelle sind alle weg, der Rest kann jetzt im Einzelverkauf erworben werden
1x Borka auf Bären1x Kolgrima
1x Raiders
2x Northkin Shaman
2x Fire Eaters
2x Bear Handlers
1x Valka
1x Doomy Dire Prohet
1x Champions (Zinn, ohne Skaldi)
-
Bei Einzelverkauf hätte ich an einigen Dingen interesse.
vielen Dank, aber dann behalte ich die Fraktion, weil im Einzelverkauf bleibt mindestens 50% wenn nicht mehr dann bei mir liegen und ich bleib drauf sitzen
-
-
Hey, da ich nichtmehr dazukommen WMH zu spielen, möchte ich euch schweren Herzen meine liebevoll gebaute und gestaltete Grymkin Fraktion anbieten. Generell werde ich nicht unter 75% des FW Preises gehen, da man an Grymkin extrem schwer bis gar nicht gebraucht herankommt, bzw. manche Modelle garnichtmehr für die nächste Zeit. Generell erstmal nur Komplettverkauf.
Armee ist komplett magnetisiert, um sie in einer Magnettransportbox einfach zu transportieren.Caster:
Witch Zevanna Agha
Wanderer
Dreamer
Heretic
Units:
2x Unit Neigh Slayer + 2x Warhorse
2x Malady Man
2x Hollowman & Lantern Man
2x Piggybacks + 2x Officer
Twilight Sisters
Unit Murder Crows
2x Mad Caps
2x Dread Rots
Beast:
2x Crabbit
1x Gorehund
4x Clocks (2 davon GW Model)
1x Rattler
2x Cage Rager
2x SM
2x Frightmare
Solo:
8x Cask Imp
2x Karianna Rose (normales + Special Modell)
2x Grave Ghoull
Baron Tonguelick
Lord Longfellow
Hollow Holden
Witchwood
Battle Engine:
Death Knell
-
-
Goathead, schreib mir einfach mal, woran du Interesse hast
-
Genau,... kannst ja mal gucken wielang ich schon im Forum bin... ob man dann von "Spam" reden kann...
-
Update: Einzelverkauf nun möglich!
Hey, da ich derzeit durch das Referendariat eh zuviel um die Ohren habe, verkaufe ich meinen zweite Armee. (meisten Modelle sind nur geklebt, sieht man am besten auf den Bildern...)Storm oft he North:
1x Runebearer (Bemalt)
1x Bearbearer
1x Stein + Northkin Eldar
1x Lannissa
Band of Heroes:
1x Madrak
1x Stone Scribe Eldar
1x Fennblades + Officer
1x Runeshapers
1x Champions (neue Version) + 1x Skaldi
1x Champoin Hero
1x Fellcaller
1x Wardens
Beats und anderes:
1x Mulg (Zinn/Bemalt)
2x Extream Mauler (Plaste/Zinn)
1x Pyre Troll
2x Earthborn (Zinn/Plaste)
1x Grim Angus
1x Bomber
Genrell würde ich gern am Anfang in Packeten verkaufen, aber könnt auch gern wegen einzelnen Units oder Einzelmodellen anfragen.
Genrell hätte ich gern 50-70% des original Preises, je nachdem wieviel man abnimmt. -
Löst es denn die derzeitigen Grymkinprobleme?
-
Pin Up Girl?
-
habe immer heretic mit pferdchen gespielt, hat eigentlich gut funktioniert.... aber dann hab ich ja beide low fraktionen... trolle und grymkin^^
-
Klingt doch alles sehr cool
-
Grymkin ist am unteren Ende? Ist mir nie aufgefallen beim spielen
-
oder machst einen in einer wirklichen Panzerfarbe? (Tarnfarben etc.)
-
Verbindest du mit irgendwelchen Farben was? Statdfarben etc... dann wäre das coole Idee deine Armee danach zu bemalen
-
Also sind die Cage Rager und SM aus Plastik ja richtig was wert auf einmal
-
Was wir denn in deiner Gegend viel gespielt?
-
Krass, solang gibt es die doch noch garnicht?!
-
Sieht gut aus !
-
Sieht sehr gut aus
-
Schande über mein Haupt
-
Hat sich für Northkin was getan?
-
und ich habe gelesen einer verbittet es Seelen zu sammlen für Feinde
-
Waren die Regeln nicht schon angepostet?
-
Danke für euer Wissen
-
In welchen Listen, seht ihr die neuen Modelle?
-
Habt ihr schon eine Auslierferung erhalten? Wann kommt es an, wenn man alles auf einmal liefern gewählt hat?
-
Hmm,... also ich hatte damit noch keine Probleme... kannst sie ja auch immernoch 1 mal hochheilen.
-
Wo seht ihr zurzeit neue Listenideen?
-
Bekommst du darauf auch Rabatt bzw. die Sachen die man im Pledge Manager anwählen kann? @Ronan
-
Weiß jemand wie das mit dem pledge Manager richtig laufen wird?
Weil nehme mal an, werde aus jeder Wave was mitnehmen wollen, aber würde es lieber als packet geshickt bekommen, da sonst die Versandkosten einen auffressen... -
Ich würde gerne schon einmal die ''Grymkin Springbreak Party'' welche jetzt als nächstes von Februar bis März in der Minicrate enthalten ist, anbieten.
Würde ich nehmen
-
Aber selbst def 13 zwingt meisten heavies zum boosten beim Treffen find ich gut,... egal ob Wolke ☁️ oder Affen
-
Bitte Bild vom Hermit
-
Wie kommst du auf die def16 Schweine? +2def durch Wölkchen aber dann???