Beiträge von stefan

    Vielen Dank für die weiteren Infos. Gerade das: schiebt halt den jack 21" über den Tisch, ist das was micht nicht so packt, da es mir vermutlich bald langweilig würde.


    2 Tridents war ja auch super stark, nach 10-20,spielen war es mir dann aber zu langweilig.


    movenemnt spiele mot sprint etc muss es nichtbzwingend haben, allerdings eher einen Spielplan der anspruchsvoll ist und spannende spiele beschert.


    Vermutlich spiele ich erstmal united kriels, da ich vor ellowyr zeugs das sammeln gestoppt hatte und somit die spannendere ret armee keine option ist. United Kriels ist immerhin klar eine meme Armee. Aber um eine Spielergruppe wieder aufzubauen wohl auch passender als eine starke Fraktion.

    Wenn das trotz Tabletop Laden mit Warmachine im Regal nicht klappt, wirds mittelfristig wohl eh nichts mIt dem Neubeginn.

    Vielen Dank für die Antworten. Da gerade Mage Hunter angekündigt wurden, werde ich vermutlich mal warten was die bringen und bis dann meine bestehenden Armeen spielen.


    Wenn ich auf die WTC Listen schaue scheinen Sea Rider ja sehr Jack Heavy zu sein. Oder ist das mehr aufgrund der Verfügbarkeit der Modelle?

    Hallo zusammen


    Ich überlege mir nach gut 3 Jahren wieder mit WMH zu beginnen. Die Regeländerungen sind mir soweit klar, was mich aber wunder nehmwn würde ist, wie sich das Turnierspiel so veröndert hat. Mk2&3 war ja eher so, dass man einzelne Modelle von Einheiten geopfert/getauscht hat um im Stellungsspiel zu gewinnen. Mit dem Einheiten erscheint mir das nicht mehr so einfach. Wie hat sich hier das Spiel allgemein verändert? Gibt es irgendwo Spielberichte von wirklich guten Spielern um das evtl in Aktion zu sehen?


    Und als zweite Frage. Ich überlege mir auch eine MK4 Armee zuzulegen. Vom spielstil gefiel mir der mk2/3 retributionspielstil bis der Trident das etwas Eindimensional gemacht hat. mk2 Circle mit den Bewegungsspieöereien hätte mir,auch zugesagt. Spielt sich eine der bis jetzt bekanntem Fraktionen so, dass das Spielgefühl ähnlich ist?


    schon mal danke im Voraus für die Antworten.

    Hallo zusammen


    Wir suchen fürs Schweizer Team noch einen Söldner, da einer unserer Spieler leider ausfällt.


    Wer hätte Interesse für uns zu spielen? Da fast alle kompetitiven Spieler aufgehört haben sind wir ein reines Fun Team. Wir haben also keine grossen Erwartungen an den Spieler, ausser natürlich Fairness und Teamspirit damit wir alle eine gute Zeit haben.


    Gruss

    Stefan