Beiträge von Goathead

    Merde, hab das Gelände nicht bepreist. Steht jetzt drin, ein Spielfertiger Tisch für 60€ +Versand.

    Die mattentasche gibts auch noch dazu, die brauch ich leer ja eh nicht.

    Das klingt nach einem guten Deal.
    Hast du noch ein Winter Realm Set?

    Und wie viel wäre Versand nach Ö?

    Das wars mit Trollen, aber nicht mit Base Problemen. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, wie ich die Bases für meine Legion machen will. Ein kaltes Grau als Grundton gefällt mir prinzipiell ganz gut, aber ich weiß nicht ob mir Schnee oder Vegetation besser gefällt. DA werde ich noch etwas herumprobieren müssen. Vorschläge sind gern gesehen ?


    Am Anfang mal ein Engel:

    Meinen Lylyth umbau habe ich eh schon einmal weiter vorne im Thread gezeigt, sie steht auf Ästen. Die Idee war rund um sie eine Baumkrone zu basteln, aber von der Idee bin ich irgendwie nicht mehr so ganz überzeugt. Daneben noch ein Shredder wo ich Grasbüschel ausprobiert habe

    Sonst habe ich noch einen Naga Nightlurker bemalt, und eine Einheit Legionäre, sowqie 2 Flattermänner


    Weiter gehts mit den Trollen, diesmal auf kleineren Bases:

    Hier will ich noch eine spritzende Wasser base machen, aber mein Wassereffekt ist leider immer noch nicht geliefert worden...

    Der mangelnde Wassereffekt wird sich jetzt durch alle neuen Modelle daher durchziehen leider.


    Jetzt kommen ein paar Riot Quest Minions, die im herzen aber Trolle sind:

    Und zu guter Letzt ein Minion der nie und nimmer als Troll durch geht:/

    erstes bild tippe ich auf den archangel, wegen den vielen schädeln auf dem base


    das zweite base könnte irgendwie für alles sein ^^ ein sea king vielleicht?

    die kaputten jacks sind ein slayer und ein ironclad!

    Ding ding, ich lass es gelten ;)

    200.gif


    Das erste ist wirklich ein Archangle, ein Modell wo ich schon gefühlt ein halbes kg Green Stuff verarbeitet habe.

    Und es wird noch mehr brauchen... Aber bei so einem ästhetischen Modell nimmt man sich dann ja gerne die Zeit um es richtig geil zu machen ?

    Das 2te Modell ist fies, weil es ein Umbau/Eigenbau ist. Es ist ein Mini Mountain King, danke hier an Finnion: für die Idee und Vorarbeit ?

    Der kleine Große hat sich schon in dem einen oder anderen Spiel durch mehrere Jacks in einer Rune gefressen, wir hatten da immer eine bestimmte Szene aus Monty Python im Kopf ?


    Bleiben wir auch gleich bei Huge Bases und Trollen, hier noch die versprochenen Bilder vom Hooch Hauler mit einem kleinen WIP inkl.


    So, hier hat sich jetzt auch lange nichts mehr getahn...

    Da ich dank Corona an eionem Freitag abend nichts besseres zu tun hatte, habe ich mal wieder eine längere Foto session eingelegt, und nutze das auch um mich mit Gimp vertraut zu machen. Dann kann ich evtl in Zukunft auch einmal bessere Fotos hier vorstellen, wenn ich schon nicht malen kann ;)


    Aber vorerst gibt es einmal 2 Spoiler, wer erkennt um welche 2 Modelle es sich handelt bekommt Kekse:S

    Modell 1:

    Modell 2:

    Klassisch wäre noch ein Grün und ein Blau, für RGB.


    In die Richtung würde ich dann den Mantel von leadfoot in einem dunklen braun machen, als neutrale Farbe. Und für Grün gibts eh auch schon viele Vorlagen, aber hier zb mein Leadfoot:

    Beide Arme werden es sein, aber nur die Waffe fänd ich nochmal extra arschig.

    Flügel eher nicht.


    Dadurch das der Arm die gleiche Ausrichtung hat wie das Buch vom Archon vermute ich das der ganze arm inkl Waffe ein stück sein wird...


    Aber aufjeden Fall fies hübsche figuren, wenn auch leider wieder recht teuer :(

    Hier die neuen CID Änderungen:

    Gefällt mir ehrlich gesagt gut. Der Impaler hat jetzt eine (oder vielleicht sogar 1 1/2) Rollen, Gunbjorn hat wieder ein Feat und einen Zauber den er nutzen kann, und am meisten freut mich die Madrak3 Änderung. Das könnte jtzt echt wert sein ohne Krielstone ausser haus zu gehen.

    In PoD kostet ihn der Animus nach aktuellen Regeln ja 1 Fury weniger. Den kann er dann auch Carsten nachdem er gesprayed und potentiell verfehlt hat.


    dasambi was war diese woche die traurige Sache? Bislang sah alles doch ganz gut aus...?

    er hat halt leider keinen spray, sonder nur einen normalen RNG 8 schuss

    Und der letzte:

    Und weils wahrscheinlich nicht jeder dort lesen kann hier auch kopiert:

    Wie funktioniert die Loot vault? Ich hätte interesse an ein paar der alternate sculpts aus der ersten Welle, aber die sind im Excel nicht auszuwählen. Die Loot token aus der Vault aber schon

    Blight Spots in die Ansätze reingeben ist eine gute Idee! Ich hab ursprünglich an eine Kontrastfarbe gedacht, aber das hätte wahrscheinlich zu viel Unruhe reingebracht...


    Danke!

    Hab die Woche meinen Primal Archon angefangen, nur um dann sofort vom neuen Legion CiD abgelenkt zu werden :whistling:


    Also zuerst einmal der halb fertige Archon:


    Und dann die Legion Versuche:

    Beim carnivean Chassis ist mir die Haut zu dunkel geworden, die kamera fängt das leider nicht ein. Der Reak gefällt mir ganz gut:


    Hab mich da von @Neodamus inspirieren lassen und versucht organische Flecken zu malen. Hat mehr oder weniger geklappt, ist ausbaufähig.


    Und noch eine Frage ans Schwarmbewusstsein:

    Wie würdest ihr die Flügelmembranen in diesem Schema machen? Die selbe Farbe der Haut wird glaub ich zu eintönig.