Na dann willkommen bei den "Sehenden " 😘
Nein das hätte das Projekt gesprengt, da ich dann allles hätte bemalen müssen und stört mmn auch die Immersion.
War nur ein Scherz... - sieht gut aus! Originelles (im positiven Sinne) Konzept!
Na dann willkommen bei den "Sehenden " 😘
Nein das hätte das Projekt gesprengt, da ich dann allles hätte bemalen müssen und stört mmn auch die Immersion.
War nur ein Scherz... - sieht gut aus! Originelles (im positiven Sinne) Konzept!
Sind die Etiketten freehand?
P.S. Ist das Geziefer, das ihn da begleitet, ein Vielfraß?
Kromac ist zurück. Er kann sich nun in einen Bären verwandeln statt in eine Kuh.
Die Warbeasts der Nyss sind irgendwie… schlecht. Von der Fehlkonstruktion mit Flank angesehen, von dem immer nur jeweils eine Katze profitieren kann und den unterwältigenden Animi abgesehen, klingt der Fluff so, als handele es sich um zwei distinkte Warbeasts mit eigenen Funktionen, während der einzige Unterschied besagter mieser Animus ist.
Ist mit den Trollbloods nicht die letzte Lücke unbekannter Armeen geschlossen?
Der Colossal sieht chique aus! Hat ästhetische Anleihen an den Imperatus von Scyrah, scheint mir.
Weiterhin wurde die Rückkehr der Skorne angedeutet, Emberfrost für dieses Jahr bestätigt und eine weitere Armee für Dezember, die „rot“ bemalt wird, aber nicht Skorne ist.
Vielleicht auch nur 1,5
Im Abgleich mit den Spoilern handelt es sich beim Lord oft the Fe… Hunt offenbar um einen Reiter auf überdimensioniertem Wolf. Rechts im Bildhintergrund weiterhin ein Bärenreiter.
Die Eule ist doch possierlich.
Occasionally glancing up through the rain
Wondering which of the buggers to blame
And watching
For pigs on the wing.
Feral concept art
Und der letzte Caster für Cryx
Krueger hat schon was. Ich mag, dass man die charakteristischen Elemente seines klassischen Umhangs und der Rüstung integriert hat.
Moar Cryx
Ich lass mich überraschen. sammel gerade ne Order zusammen
Hey, machst Du das regelmäßiger mit größeren Bestellungen von PP?
Das kenne ich. Nur aus der einen Perspektive und ohne Farbe ist es allerdings schwer, eine Vorstellung von dem Modell zu bekommen.
Bedauerlich.
Wirklich niemand?
Niemand?
Alles anzeigenSpäter Beitrag, aber Eldritch Horror Gaspy funktioniert super!
So, nun der Malstand:
CQrity hatte recht... ohne Kaufen ging trotz Umzug nicht:
Es ist noch ne Krake ins Haus geflogen. Somit hatte ich hiermit genug zu tun um die einfliegenden Minus-Stunden beim Malen auszugleichen....
...aber endlich mal wieder was fertig!
Guten Tag allerseits,
hat jemand den resculpt von Agathia und könnte hier ein paar Bilder hochladen?
Man findet im Netz fast nur Bilder des Originals aus der Starterbox.