Beiträge von MacEifer

    Man sollte evtl. noch erwähnen dass für alle Armored Korps Strategien Behemoth und nen Rager genau 29 Punkte sind, was bei allen Infantrie Castern die WJPs super ausnutzt. Das ganze ist ultra Fokus Effizient und man bekommt 2 super RNG 14 guns und nen Shield guard, sind also fast immer relevant ohne irgendwelche wilden Investitionen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Leute die Kayazi hassen.

    Aloha,


    ich hab mir mal die Zeit genommen Shifting Stones zu erklären.


    Teil #2 kommt noch diese Woche. Enjoy!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Devourer's Host Top3:
    Ghetorix

    Tharn Ravagers + UA

    Tharn Bloodtrackers +UA


    Bones of Orboros Top3: (nicht zu empfehlen für Brawlmachine imo)

    Woldwarden

    Woldwarden

    Woldwarden


    Wild Hunt Top3

    Warpwolf Kitx2 (am besten mit Magneten)

    Loki

    Ghetorix


    Secret Masters Top3

    Gibt zu viele Listen für ne "no Regrets" Auswahl imho. Man kann natürlich einfach ne Krüger2 Liste kaufen aber für Casuals ist Secrets Masters imo nichts.

    Ich sag immer

    Warhammer ist eine Figurenserie mit nem Spiel.

    Warmachine ist ein Spiel mit einer Figurenserie.


    Letztenendes ist Balance für mich als Rückkehrer der mal eben Armeen wieder auf Vordermann bringen muss relativ schmerzhaft. Circle hat Krüger2, dann lange nichts. Wenn ich mir den Krüger Kram hole hab ich immer noch keine zweite Liste weil den Kram sonst keiner spielen will und es reicht nicht mal für Brawlmachine.

    Für mich als "Mk2 complete" Menschen wärs fantastisch wenn das Wolfsworn Theme funktionieren würde und Warpwolves evtl nicht so hart sucken würden dass ich ohne anti-knockdown caster nicht aus dem Haus will.

    Ich hoffe mal es wird evtl nen paar Previews geben zwischen hier und Dynamic update.