Beiträge von John Tenzer

    Das freut mich zu lesen! 8) :thumbup:


    Als die Core-Box von Kingdom Death veröffentlicht wurde, gab man von Haus aus nur den kleinbasigen Modellen modellierte Sockeleinlagen als Option mit dazu - die mittleren oder großen Sockel erhielten nur die planen Einlagen. Da so dann etwas Disharmonie zwischen der Modellsammlung entstanden wäre, hatte ich mich für diese Notlösung entschieden, die auch thematisch Sinn macht, denn immerhin befindet sich die Erzählwelt in absolutter Dunkelheit und wird nur durch Laternen erhellt.


    Die planen Bases simulieren also genau diese Isolation und Lichtquellen - und halten den Fokus auf der Miniatur.


    Ich hatte damals mit grauen Tönen (und einer abstrahierten Marmor-Struktur) angefangen, um den Blick des Betrachters komplett auf die bunte Miniatur zu schieben, finde aber mittlerweile einen warm-gelben Lichtschein wesentlich passender, da interessanter. Den werde ich jetzt und zukünftig für die narrativen Modelle (Charaktere) und Erweiterungsboxen mit übernehmen. Die Modelle der Kern-Box bleiben weiter auf grauen Bases, abgesehen von ein oder zwei Ausnahmen.




    Hallo allesamt,


    nach 13 Jahren Abstinenz aus der Welt von Khaern kündige ich wieder meine Rückkehr in die Iron Kingdoms an.



    585e94603b89d_CircleOrborosWave32000mitTitel2.JPG.8ebc6a2ce20d5a9264d097102afe011f.JPG


    Grund hierfür war ein Wasserschaden an Teilen meiner Warmachine/Hordes-Kollektion, die die Restaurierung einiger Modelle, und damit wieder das Arbeiten an dieser Kollektion bedingt. Ein Griffon liegt hier auch noch rum, sowie ein paar Söldner und Minions, die Farben bisher verweigert hatten.



    In diesem Zuge werde ich mit Euch auch in den Ausbau meiner 3 anderen Demofraktionen gehen, die ich alle Richtung Mk.II 25 Punkte schieben werde. An Mk.IV besteht absolut kein Interesse, mir geht es eher darum schöne Vitrinen-Modelle zu haben, die man in einer eskalierenden Journeyman-League/Mini-Gebietskampagne nach Mk.II nutzen wird können - mit einem variablen aber überschaubaren Sonderregel-, und Modellkatalog für den individuellen Spielergeschmack.


    Alldieweil werde ich aber auch andere Systeme bedienen (KD:M ist gerade mein Hauptprojekt). Daher werde ich auch diese Erzeugnisse hier mit Euch teilen wollen, um die Zeit von einem zum anderen WM/H-Teilprojekt bildlich zu überbrücken. Ich hoffe, Ihr habt da genauso wie ich auch Freude daran. Konstruktive Beiträge Eurerseits sind wirklich sehr willkommen und erwünscht.


    Der Prozess wird langsam sein, aber es kommt sicher immer weider etwas. Und vielleicht lohnt sich für den ein oder anderen von Euch dann auch der Blick über den Tellerrand.


    Alsdann...!

    Hier kommt Johnny!

    Willkommen zurück. Falls du ne komplette vygna Armee mit coolen Umbauten haben möchtest,schreib mich an (ist auch hier im verkaufen tread)

    Danke Euch.


    Ich habe an Material alles zusammen, nur die beiden Wolves Trooper aus der metallischen Einheitsbox fehlen - oder besser gesagt, deren Speere mit Händen. Dann - nachdem ich meinen KD:M-Manhunter* bemalt habe - kann's losgehen.


    *Aktueller Stand: WIP


    ManHunter 6.0.jpg

    Ah, there he is!! Willkommen zurück. Freue mich, hier mehr von deinem Circle zu sehen. Sobald Du eine Liste an gesuchten Mldellen hast, gucke ich gerne nach was ich noch rumliegen habe.

    Wow, danke Dir!


    Für den Circle möchte ich ehrlich gesagt nur die beiden "Klon-Trooper" der Wolves, von denen einer im Bild oben braun umrandet wurde. Das sind die normalen (2) Wolves of Orboros Speerträger (Trooper), die den Speer zur Abwehr hochhalten. Wenn die bei mir unterkommen würden, wäre das für mich ein Mega-Feat!


    Sonst betrachte ich meinen Circle als Sammlung abgeschlossen, und würde nach den Reperaturarbeiten mich lieber dem Ausbau meiner 3 anderen Fraktionen auf 25p widmen.

    <aktiviert den Dampf-Stenographen>


    Hallo Allesamt,


    585e94603b89d_CircleOrborosWave32000mitTitel2.JPG.8ebc6a2ce20d5a9264d097102afe011f.JPG


    Nach langer Abstinenz aus den Iron Kingdoms (13 Jahre sind es , glaube ich!), hat mich eine kleine Katastrophe wieder hier hin zurückgebracht. Ein Teil meiner Sammlung (die einigen von Euch noch bekannt ist), wurde von einem Überschwemmungsfall getroffen, und muss jetzt wieder restauriert werden. Gleichzeitig kann man den Schub im Restaurieren nutzen, sich an das Projekt [4 x 25 Punkte Journeyman] zu wagen:


    4 Fraktionen Mk.II zu mindestens 25 Punkten.


    - Circle Orboros (abgeschlossen)

    - Cygnar

    - Khador

    - Trollbloods


    Große Malexperimente wird es nicht geben. Ich werde aber versuchen an meiner alten Qualität anzuschließen.


    Da ich zur Restauration einige Modelle benötige (2 Speerträger aus Metall der Wolves of Orboros [die zwei aus der Einheitsbx, die den Speer abwehrend über den Kopf halten]


    - falls die jemand gerne abgeben möchte, er/sie würde mir einen wirklich RIESENGROßEN Gefallen damit tun -


    19006129457596-1408706657 - painted.jpeg


    und einige Ekzess-Modelle gerne verkaufen möchte, wird es kurzfristig einige Cameos in Euren Threads geben, damit ich auf die offiziellen 50 Posts komme und einen Faden im Marktplatz eröffnen kann.


    Nervig, aber auch als Veteran bin ich verpflichtet, mich an die Regeln zu halten.


    ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit Euch!


    Lang Lebe Der Circle Orboros!