Beiträge von Kabanjakov

    Ich hatte große Hoffnung da ich die eigentlich spielen wollte. Aber so muss ich halt doch noch ein wenig warten. Ob mir noch was anderes gefällt, ansonsten wird es eben Dusk.

    Ich hab das gerade auf FB entdeckt und wollte euch das nicht vorenthalten. Bei weitem die besten Khymera die ich bisher gesehen habe. Wenn die Modelle in dem Farbschema mal nicht fett aussehen.

    Sind gut bemalt , aber die Modelle sind leider alles andere als schön.

    Ich dachte unlimited ist alles was es bisher gab/gibt oder? Bei mir gibt es bei den Trollen nur die gleichen 3 Warlocks wie bei Legacy.

    Die Modelle sind schon ganz cool. Aber ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie PP hier mehr Spieler generieren will, mit so einer "Werbung" kaum vorstellbar für mich.

    Scheinbar brauchen die dringend Geld und haben aus Verzweiflung ein unausgegorenes Projekt gestartet.

    Ich würde mir ja wünschen, dass das funktioniert aber da sehe ich ehrlich gesagt schwarz.

    Hi Danke schon mal, ja der dire troll ist für alle Varianten magnettiesiert.

    Als Champion ist der Solo gemeint.

    Ich hab ehrlich gesagt noch nicht oft gespielt.

    Muss mit den ganzen Synergien zwischen den Modellen noch durchsteigen. Aber das ergibt sich denk ich durch spielerfahrung.

    Ich brauch halt noch Spieler mit denen ich spielen kann.

    Hi,

    ich habe letztes Jahr angefangen mit dem Starterpack Hordes.

    Habe dann noch ein paar zusätzliche Modelle gekauft, die ich eigentlich rein nach Optik ausgewählt habe. Sicher nicht die schlauste Idee, sieht aber für mich schön aus.

    Die Sammlung wird sich ohnehin erweitern :) .


    Mich würde mal interessieren, was ihr aus meinen aktuellen möglichkeiten für ne Liste bauen würdet?

    Folgendes steht zur Verfügung.

    Madrak1

    Grim1

    Ragnor

    Doomshaper2


    Fennblades

    Fennblades UI

    Ktihkar

    Fell caller

    Krielstone bearer

    Champion


    Rök

    Pyre Troll

    Slag Troll

    Strom Troll

    Troll Bouncer

    Troll Impaler

    Troll Axer

    Night Troll

    Dire Troll


    Bin mal gespannt

    Hi,

    Hätte ein paar Fragen zu den Fennblades.

    Macht es Sinn 2 kleine Trupps zu spielen?

    Wenn ja, gibt es da auch einzelne zu kaufen? Weil ich bräuchte dann ja zwölf Modelle.


    Macht es sind Offizier und Trommler mitzunehmen und Kithkar?


    Vielen Dank schon mal

    Hallo,

    Wünsche euch ein gesundes neues Jahr.

    Ich hab das mit den Einheiten noch nicht ganz kapiert.

    Wie verhält es sich mit der Formation?

    Verstehe ich es richtig, daß man die Modelle beliebig weit voneinander entfernen kann, aber sobald sie aus der Kommando Reichweite des Chefs sind nur noch normale Bewegungen durchführen können?


    Schaden an Einheiten :

    Beschuss: ich beschießen eine Einheit und mache z. B. 3 schaden, sterben dann 3 Modelle?

    Wie verhält sich das mit dem Schaden im Nahkampf?


    Vielen Dank vorab

    Hallo,


    ich vollständiger Neuling was Warmachine angeht :saint: .

    Nun meine Frage wie kann der Animus eines Beasts genutzt werden bzw. mit was und von wem wird er bezahlt (auch mit Wut)?


    Wie sieht es mit Zaubern aus, welche die max. Wut eines Warcasters übersteigen z.B.: Hoarluk Doomshaper hat 7 Wut, der Zauber UNaufmerksamkeit kostet aber 10, wie funktioniert das?


    Vielen Dank vorab.

    Name: Carsten

    Ort: Schrobenhausen

    Nächste größere Stadt: Ingolstadt

    E-Mail Adresse (optional): pn

    Telefon (optional): pn

    Armee: Trollbloods

    Wie weit würdest du für ein Warmachine Spiel fahren: 50-100 km je nachdem wie lange dann gespielt werden kann.