Beiträge von BaronLeichnam

Moin und Danke für die Antwort.

Ich denke an Turniere sollte ich zumindest sn dieser Stelle noch nicht denken. Das vllt an einer späteren Stelle.

Ich tendiere schon dazu etwas aufzubauen wo mir die Modelle gefallen, aber auch dazu es nicht völlig Planlos zusammen zu stellen und meine Spielerfahrung so zu sammeln mit Modellen die mir optisch gefallen permanent in eine Wand zu laufen weil ich nicht auf Synergien geachtet hab.

Zu meinem Glück finde ich bei Khador so ziemlich alles optisch recht ansprechend, was auf der anderen Seite auch dazu führt nicht zu wissen wo ich anfangen soll. Besonders toll finde ich Man O War und Infanterie wie die Winter Guard.

Ich komme selbst aus Hameln in der Umgebung Hannover und bin tatsächlich hier bisher auf weiter Flur allein in meiner Stadt.

Meine ehemalige Hobbygruppe ist sehr versteift auf GamesWorkshop welches ich zum Großteil nicht mehr spielen möchte, ich möchte erfahrung in anderen Systemen sammeln, aus diversen Gründen, was dazu führte das ich nun allein da stehe aber glücklich

Ich grüsse euch,

Nach einigen Jahren Tabletop bzw Hauptsächlich GW habe ich vor ca. 3 Jahren einen Neueinsteig ins Hobby gewagt. Nun Nachdem ich viel Geld in GE gesteckt hatte und die Unzufriedenheit mit den Systemen und der Firma sich in den letzten 2 Jahren immer mehr Manifestiert hat, habe ich die hiesige Hobbygruppe verlassen weil sie in der Systemwahl extrem unflexibel waren.

Ich bin nun mehr oder minder allein, aber glücklich. Habe mich mit Systemen versorgt die mir gefallen. Freebooters Fate, Stargrave, Frostgrave und nun auch Warmachine/Hordes.

Ich konnte ein paar Dinge günstig auf dem Gebrauchtmarkt kaufen, aus Den Fraktionen Khador, Skorne, Circle of Orboros, Grymkin und Cryx.

Auf Khador bin ich hängen geblieben, die Modelle gefallen mir sehr.

Nun weiß ich aber gar nicht wie ich verfahren soll.

Was ich besitze:

Warcaster:

Sorscha 1

Vlad1

Solo:

Wardog

Kosak Manhunter

Widowmaker Sniper

Unit:

10 x Man of War Shocktrooper

4 x Widowmaker

10 x Iron Fsnk Pikeneers

Ironfang Pikeneer Banner und Commander

Warjacks:

2x Juggernaut

2x Destroyer

1x Bausatz Spriggan / Demolisher / Devastator

(Hier wollte ich den Demolisher bauen und mit den restlichen Teilen einen der Zerstörer oder Juggernauts zum Spriggan machen)

Womit könnte ich hier Sinnvoll erweitern, was kann ich gebrauchen, vllt den Warcaster Wechseln?

Besten Dank im Voraus

BaronLeichnam