Hier haben doch schon wieder einige das Tor zur Scheune aufgemacht, in der der Doomtrain steht 😂
Beiträge von CrazyGrieche
-
-
!!!SPOILER ALERT!!!
Infos zum Januarupdate:
Warmachine January 2026 update preview (Part 1)Yeah, it’s gonna be a two-parter. Strap in. Welcome, one and all, to the first preview of Warmachine’s January 2026 balance update! For those new or curious,…steamforged.comViel Spaß beim lesen 🙂
-
Ich würde das Januarupdate abwarten, aber der ist schon ziemlich gut für seine Punkte.
-
News, News, News für 2026
Newsmachine – Lock & Load, AdeptiCon & Manchester GT (2026)Many of you have also been asking for news on official events in the US and UK/EU, and we’ve heard you loud and clear! Calendars at the ready…steamforged.com -
Versuchen kannst du es immer.
Evtl findest du Sammler oder Menschen, die noch vorhaben alle Modelle ihrer Fraktion im max FA zu haben.
Aber, dass dir grundsätzlich eine komplette Armee aus MK3 Zeiten abgenommen wird ist eher selten.
-
Für alle die interessiert sind, hoffe der Link funktioniert.
Die neuesten Ankündigungen, Änderungen und Additions für Warmachine bis zur AdeptiCon im nächsten Jahr und des jährlichen Updates im Januar.
Lock & Load 2025 KeynoteExciting updates from Steamforged Games about Warmachine, presented at Lock & Load 2025!www.youtube.com -
Auch wenn es nicht zum Sieg im Finale gereicht hat eine sehr starke Leistung!
Finde es klasse, wie ihr die Spieler in Deutschland international vertretet.
Ich habe begeistert eure Spiele verfolgt und zu Hause mitgefiebert.
Der ganze Aufwand ist nicht ohne und ich finde das gehört wertgeschätzt!
Lasst den Kopf nicht hängen und beim nächsten Mal spielt ihr wieder oben mit!
Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende gehabt und nehmt viel davon mit!
-
Hier der Link für Tag 2
Warmachine World Team Championship 2025 - Day 2Hello everyone!Warmachine World Team Championship 2025 — Live from Ronneby Brunn Conference & Spa Hotel! Join the stream, enjoy the games, and remember: play...www.youtube.com -
-
Moin
Gab wohl eine Aktualisierung der Roadmap auf der Homepage von SFG.
Alt:
Neu:
Scheint so als wenn die jetzt richtig Fahrt aufnehmen 🤙🏻
-
Für alle die sich nach einem Regelwerk zum Anfassen sehnen.
Da ist es also endlich 😌🙂
Es soll im Dezember diesen Jahres erscheinen und 44,99$ kosten.
Vorbestellbar ab jetzt.
Soweit ich gelesen habe erstmal nur auf Englisch.
-
-
Gibt es schon Indikationen welche Army zum Ende des Jahres kommen wird? Bislang war da ein Platzhalter in dem Release Plan.
Menoth. Nein im Ernst ich habe keine Ahnung. 😂🤝🏻
-
Ich persönlich mag das 1. Farbschema lieber.
Rot - Braun - Grün passt meiner Meinung nach am besten zu der Armee.
-
-
Ich bin leider noch im Urlaub. Aber vllt findet sich übernächste Woche abends mal jemand für eine Runde über Wartable 😮💨
Außerhalb der Onlineliga versteht sich 🙂↕️🤝🏻
-
Viel Spaß und Erfolg euch allen!
-
Bin im Netz über eine Neuauflage von „Rivet Wars“ von Steamforged Games aus dem Jahr 2014 gestolpert.
Hier der Link für Interessierte:
Steamforged Games: Rivet Wars Reloaded VorbestellungSteamforged Games legen das taktische Brettspiel Rivet Wars Reloaded neu auf und bieten das Spiel und Erweiterungen in der Vorbestellung an.www.brueckenkopf-online.com -
Einfach mal laut gedacht:
Wie wäre es denn nicht zwingend mit einem Turnier aber eher einer monatlichen Liga?
Mit Ranking usw.
Ohne feste Spieltage, sondern dass man sich spontan zusammenfindet und zockt.
Also, dass man Punkte für Spiele und auch den jeweiligen Ausgang generiert und am Ende des Monats kann man dann schauen wo man steht.
Man darf mich jetzt auch gerne anschreien, mit Unrat bewerfen und mit Ausschluss aus dem Forum drohen 🤝🏻😌
-
Das wäre super lieb.
Habe aber just eine andere Option bei der Hand.
Sollte das nicht funktionieren, würde ich dir eine PN schicken 🤝🏻🙂
-
Moin
Wie aus dem Titel ersichtlich suche ich ein Proxy-Modell, welches dem Shrine of the Lawgiver nahe kommt, da das Originalmodell bis auf weiteres nicht mehr über Privateer Press bzw. Steamforged zu kaufen ist.
Natürlich habe ich selber schon das Internet durchforstet, aber vllt könnt ihr mir hier ein paar Beispielbilder oder Links posten und ich finde durch ein kleines Brainstorming im Forum ein für mich passendes Modell.
Grüüüßeee 👋🏻
-
Nur wenn’s auch zeitlich passt.
Ich habe sowieso keine Ahnung von der Materie und weiß auch nicht wie viel Aufwand das ist. 🤷🏼♂️😌🤝🏻
-
Magst du nicht die neue Website oben unter Longshanks und Discord mit aufführen?
-
Für alle die nicht im Discord unterwegs sind / waren, hier ein kleines Interview zwischen Wargamer und den Designern von Warmachine von Steamforged
What's next for Warmachine - answers from the Wargamer AMAWarmachine's lead designers answered community questions nonstop for an hour, covering everything from new rules to international shipping.www.wargamer.comFinde die Artikel zum Thema Warmachine alle grundsätzlich lesenswert und informativ, vieles dürfte vielen hier allerdings schon bekannt sein.
Wer also Interesse hat:
Search Results for “Warmachine”
Und das Wichtigste natürlich 😁
-
Ich freue mich jedes Mal auf deine Battlereports . Danke dafür!
-
Look what I found
-
-
Frage zu Small AirDrop:
Kann nur eine Erklärung bzw. Definition zu Anmo Crate, aber nicht zu Fuel Canister usw. finden.
Vllt sitzt das Problem aber auch vor dem Handy… 😅
Kurzum: Wo steht der Rest?
-
Der Download in der App sollte mittlerweile funktionieren.
-
Die sehen alle sehr gut aus!
Das Farbschema und die Art und Weise wie du malst gefallen mir sehr gut!
-
Die sehen wie immer sehr schön aus.
Mag deine Basegestaltung!
-
Habt ihr eine WhatsApp Gruppe?
-
Ja mega cool, hört sich gut an. Du/ihr seid in Dortmund jederzeit willkommen.
Wo und wann in Dortmund spielt ihr denn grundsätzlich?
-
Die sehen echt gut aus!
Farbschema gefällt mir.
-
Neue Token für die 2 Player Battlebox
Ab 16.01.25 bestellbar.
Hier der Link dazu: https://www.brokenegggames.com…r-two-player-starter.html
-
Ist wie ein Jack, der einfach nur einen upscale bekommen hat.
Finde der Schild hätte ein bisschen größer sein können.
-
Ist ja sogar zwei mal Menoth dabei 😍
Listen veröffentlicht. Danke für‘s pünktlich sein 🥰
-
Hat wieder mega Spaß gemacht. Trotz neuer Bewegungsregeln für Einheiten ist es im Prinzip noch immer Warmachine wie in Mk3.
So nämlich 😌
Welcome back!
-
Top!
Schreib mir dann einfach eine PN wenn es soweit ist und du beizeiten Bock auf ein Spiel hast und wir klären dann alles Weitere 🙂
-
Habe heute leider feststellen müssen, dass sich der Weg aus Münster nach Düsseldorf, aufgrund der derzeitigen Verkehrslage mit Baustellen und Stau, als äußerst langwierige Aktion herausgestellt hätte... 🙄
Dementsprechend muss und will ich diesen Thread wiederbeleben!
Wie sieht's aus hier in Münster mit Warmachine? ❤️