Beiträge von Suntzufrankonia

    Servus Mataza,


    Coole Sache mal was von einem WM/H Spieler aus meiner Nachbarschaft zu hören. Komme aus Schwaig bei Nürnberg und habe letztes Jahr im März mit WM/H angefangen....also ich mein Bruder der direkt in Nürnberg wohnt und zwei alte Kumpels die aber inzwischen in München und Schrobenhausen wohnen. Wir sind alle im Alter zwischen 36 und 44 Jahre und haben vor über 20 Jahren eine große aktive Warhammer Fantasy Zeit gehabt. Dann haben wir leider das Hobby aus den Augen verloren, aber jeden von uns hat es jetzt wieder gepackt...Tabletop haben wir echt vermisst.... ;)

    WM/H hat uns gereizt weil die Regeln so in Tiefe gehen...Taktisch total interessant und auch der Steampunk hat uns gefallen. Wir haben auch gleich losgelegt wie die Wahnsinnigen...! Wir zocken aber zur Zeit ausschließlich MK3 weil es uns gerade taugt...aber haben auch keinen Vergleich zu MK1 und 2...MK4 hört sich erst mal nicht so tiefsinnig an...aber wir bzw. ich sind schon offen.

    Ich zocke Retribiution of Skyrah ....hab hier auch schon sehr viel bemalt und gesammelt ( 3Themen voll ausgelastet) und als zweit Armee hab ich Skorne angefangen (2 Themen gut spielbar).

    Mein Bruder aus Nbg spielt Khador und Söldner der eine Kumpel der auch öfters zum zocken nach Nürnberg kommt spielt Trolle Minions und Legion...der andere aus München spielt Cryx. Wir haben schon in Schrobenhausen mit Spielern aus München kontakt aufgenommen aber es wäre natürlich super auch mal Spieler aus unserer schönen Gegend kennenzulernen !!! :thumbup:

    Wo wohnst du in Nürnberg? Wär cool wenn man sich mal Kontaktet!

    Muss aber gleich dazu sagen , dass wir alle familiär mit Frau, Kinder und Arbeit zeitlich eingebunden sind....also zocken klappt evtl. einmal die Woche oder zweimal im Monat....!


    Grüße Michi aus Schwaig