Beiträge von Ruffy

    Der Neupreis liegt bei etwas über 2350€. Bei Einzelverkauf würde ich sagen 50% mit Gratis Versand wenns ein größeres Paket ist, Bei Gesamtverkauf 40%.

    Erstmal keine Einzelverkäufe, wobei eine Trennung in Farrow und Gatormen denkbar wäre. :)


    Farrow (verkauft):


    Sturm & Drang
    2x Midas
    2x Lord Carver
    2x Dr Arkadius
    Helga


    2x Gun Boar
    8x Razor Boar
    2x Road Hog
    6x War Hog
    Battle Boar
    Gorax


    Meat Thresher


    3x max + 1x min Bone Grinders (+1 extra model)
    2x Razorback Crew
    3x max Brigands
    Warlord
    5x Slaughterhousers (2 weapons broken)


    2x Targ
    Maximus


    Gatormen + misc.:


    Barnabas1
    Barnabas2
    Calaban
    2x Maelok
    Rask
    Jaga-Jaga


    3x Blackhide Wrastler
    4x Bull Snapper
    2x Boneswarm
    2x Ironback Spitter
    2x Swamp Horror


    Sacral Vault


    2x max + 1x min Bog Trog Ambushers (+1.5 extra models)
    2x Shamblers
    6x max Posse (3x plastic, 3x metal)
    Swamp Gobbers
    2x max Croak Raiders
    Lynus & Edrea


    2x Croak Hunter
    2x Feralgeist
    4x Witch Doctor
    Thrullg
    Trawler

    Gremlin Swarm
    Lanyssa
    Gobber Chef
    Gobber Tinker
    Pendrake
    Soul Slave
    Efaarit Scout
    Totem Hunter
    Dahlia & Skarath


    Ich vertrete Österreich bei der SteamCon. :D


    Vielleicht hat von den Leuten die nicht beim LCQ mitspielen ja jemand Lust auf ein Trainingsspiel. :)

    Zustand von OVP bis bemalt (deutlich mehr OVP als bemalt :)). Ich würde eventuell gegen Guild Ball-Teams tauschen, die ich noch nicht habe.


    Drake
    Ossrum
    Magnus2
    Durgen
    Mariner
    Buccaneer
    2x Vanguard
    Talon
    Mule
    Renegade
    Mangler
    Rocinante Upgrade Kit
    Gallant Upgrade Kit
    Earthbreaker
    Galleon (1 nipple gun bit missing)
    2x Steelhead Riflemen
    2x Steelhead Halberdiers
    Steelhead Heavy Cavalry
    Devil Dogs
    Kayazi Assassins + Underboss
    Precursor Knights + UA
    Dannon Blythe & Bull
    Alexia & Risen
    Boomhowlers
    Pressgangers
    Ayana & Holt
    Min Cutthroats
    Bosun Grogspar
    Doc Killingsworth
    Eyriss1
    First Mate Hawk
    Gastone
    Harlan Versh
    Raluk
    Reinholdt
    Rhupert
    Nicolas Verendrye
    Sylys
    Taryn
    Alten Ashlay
    Gobber tinker
    Lanyssa
    Cephalyx All in One Army Box
    Cephalyx Dominator

    Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals... except the weasels.
    - Homer Simpson

    Warum sollte jemand für den Swiss-Teil annehmen dass die Reihung fair ist, wenn er extra eine KO-Runde macht, um die Ungerechtigkeiten des Systems zu umgehen?


    Prinzipiell ermittelt ein Turnier mit Swiss IMO den 1. und den Letzten am Genauesten, die anderen Platzierungen sind dann unscharf, aber je mehr Spiele desto näher kommt man einem fairen Ergebnis.

    Gerade auf größeren (und "wichtigen" wie DM) Events sollte der Gewinner und vor allem das Treppchen nicht mit dem Zufall (Swiss gibt zwar das Können im Maßen wieder, jedoch steckt ein wenig Glück dahinter) ausgewählt werden, sondern im einem gesonderten Format ausgetragen werden.


    Cut auf Top X und diese im K.O. spielen lassen.

    Damit würdest du den Zufallsfaktor deutlich erhöhen. Der zweitbeste Spieler könnte schon im ersten KO-Spiel ausscheiden und hätte dann keine Chance mehr, sich eine gute Position zu erspielen. SoS hat zwar auch einen Zufallsfaktor, aber der ist dann doch deutlich kleiner als deine Variante.
    Dass der Verlierer des "Finals-Spiels" ein paar Plätze abrutschen kann finde ich nur fair, das SoS zeigt in so einem Fall einfach nur klar auf, dass der Spieler einen relativ leichten Weg ins Finale hatte.

    Ich finde auch beide Captains gut, Pin Vice liegt mir aber von der Spielweise her mehr, einfach weil ich lieber dodge als pushe. :)


    Deletion + Tooled up ist eine echte Ansage und gibts mal nichts in Reichweite für Melee, bekommt Hoist die Character Plays für Doppel-Blast Earths mit jeweils 4 Schaden. :^:


    Ihr wisst das wahrscheinlich eh, aber ein "Tipp" weils nicht intuitiv ist: hat Pin Vice Tooled Up und/oder Deletion auf sich selbst, machen auch ihre Character Plays mehr Schaden auf die friendly models, mit beiden Character Plays würde sie sich also 4 Schaden machen, mit Alternator auch noch auf sich selbst wären es 8 Schaden. Die Interaktion dürfte nicht geplant sein, also wird das vielleicht irgendwann erratiert, aber bis dahin hilft man den Gegners ein wenig beim Pin Vice ausschalten. :)

    Ein Freund von mir verkauft einige Sachen. Bei Interesse bitte eine PN schicken. :)

    Ein Freund von mir verkauft seine Convergence und hat mich gebeten, sie hier zu posten. Die Modelle sind zusammengebaut und zur Hälfte grundiert und gebased. Eine Hand voll ist auch bemalt.


    Lucant
    Mother Directrix
    Syntherion
    Axis
    Aurora


    Cipher x2
    Inverter x2
    Monitor
    Assimilator x2
    Conservator
    Conservator /Assimilator /Modulator (noch nicht komplett assembeled
    Galvanizer
    Mitigator
    Diffuser x2
    Corollary
    Prime Axiom


    TEP (Battle Engine)


    Clockwork Angels x3
    Obstructors x2
    Reductors
    Eliminators
    Reciprocators
    Perforators
    Optifex Directive x2


    Transvers Enumerator x2
    Algorithmic Dispersion Optifex x2
    Steelsoul Protector x2 (einer limitierter Keg Protector)
    Elimination Servitors x3
    Attunement Servs x2
    Reflex Servs x2
    Enigma Foundry x4


    Alles in KR Multicase Einlagen, die auch mit den meisten anderen Transportsystemen kompatibel sind.


    Inklusive Mk III Kartendeck.


    Inklusive hochwertige Tokens von Muse on Minis für die Convergence MKII. Die Sprüche haben sich meines Wissens nicht geändert.


    Neupreis über 1.000€ (Referenz Microconstruct.com)


    inkl. Versand : € 600,-

    Storm Lances wären eventuell nicht so schlimm in einer Theme Force, die keinen Journeyman Warcaster mitnehmen kann, der hätte in einer Storm Knight-Liste auch nix verloren. Natürlich gibts Warcaster, die selbst Arcane Shield haben, aber das sind allesamt keine Top-Caster.

    Wären Sentry Stones und Hellmouths zu schwach, wenn neu gespawnte Modelle ihre Combat Action aufgeben müssten? Ich hätte es auch gut gefunden, wenn das Hellmouth Schaden nimmt wenn ein Tentakel ausgeschaltet wird, dann würde man sich auch zweimal überlegen ob man dem Kessel ein paar Tokens spendieren möchte.

    Der Neupreis beträgt cirka 2430€, vieles ist bemalt. Einige Sachen muss man wieder zusammenkleben und auch die Bemalung könnte man auffrischen, deswegen würde ich die Armee für 1/3 des Neupreises verkaufen, also 810€... eventuell gibt es noch 10€ Verhandlungsspielraum.
    Ich werde die Armee nicht splitten.


    1 Skarre1
    1 Skarre2
    1 Goreshade1
    1 Goreshade2
    1 Mortenebra
    1 Venethrax
    1 Scaverous
    1 Asphyxious1
    2 Asphyxious2
    1 Asphyxious3
    1 Terminus
    1 Coven
    1 Sturgis
    1 Deneghra1
    1 Deneghra2


    1 Aiakos
    1 Rengrave
    2 Pistol Wraith
    1 Pistol Wraith alt.
    2 Satyxis Raider Captain
    1 Darragh
    1 Gerlak
    1 Skarlock
    1 Tartarus
    2 Machine Wraith
    2 Warwitch Siren
    3 Necrotech
    4 Scrap Thrall (3)
    2 Bloat Thrall


    2 Wraith Engine


    1 Withershadow Combine
    1 Necrosurgeon
    2 Blood Witches
    1 Blood Hag
    2 Satyxis Raiders
    1 Sea Witch
    1 Bane Knights
    2 Bile Thralls
    3 Bane Thralls
    1 Bane Thrall UA
    1 Blackbanes
    1 Revenants
    3 Mechanithralls
    1 Soulhunters


    1 Seether
    2 Stalker
    1 Deathjack
    6 Helldiver
    1 Nightmare
    1 Cankerworm
    2 Slayer
    1 Reaper
    1 Harrower
    1 Harrower/Leviathan
    1 Malice
    2 Deathripper (2)
    2 Defiler (2)
    2 Nightwretch (2)
    1 Erebus


    1 Kraken


    Ignrorieren wir den Field Marshal von Sloan? IMO ist das der Grund, warum sie das Meta stark beeinflussen kann. Als Cryx-Spieler finde ich pHaley jetzt weniger zwingend, weil ich mit Stealth and bald Wolken gutes Counter-Play habe.