Hallo Hallo,
ich bewerbe mich auch mal wieder als Triumviratsmitglied. Ich habe diese Position schon mehrere Male inne gehabt und dabei immer ganz gut gemacht (persönliche Meinung
).
Wer mich nicht kennt: Ich bin Ben, spiele das Spiel seit es damals in Deutschland erschienen ist und habe auch schon den ein oder anderen Erfolg in diesem Spiel vorzuweisen (sowohl auf diesem als auch auf einem anderen Kontinent
). Ich bewerbe mich genauso wie Robin als mitspielendes Triumviratsmitglied, wobei ich dazu sagen muss das ich mich gerade auf Jobsuche befinde und daher vermutlich nicht die Zeit und Energie aufwenden kann um Top-Notch dabei zu sein.
Meine Idee für die Teams ist, dass wir vor allem die Spieler einbeziehen was sie gerne möchten. Sollten sich 5 Spieler finden, die voll angreifen und durchziehen wollen, dann kann daraus gerne ein Top-Team zusammgestellt werden das auch entsprechend von mir unterstützt wird in organisatorischen Aufgaben. Sollten die Spieler sich dafür aussprechen eher lokale Teams zu wollen, so wird auf die Wünsche der Spieler eingegangen, etc. Wichtig ist für mich das wir als Gruppe eine gute Zeit haben und das Veteranen und auch Neue Spieler sich bei uns wohlfühlen und den Charme und die Atmosphäre der WTC kennenlernen.
Ich bin natürlich auch wieder für die üblichen WTC Standards zu haben und werde mich mit meinem Triumviratsmitglieder entsprechend abklären.
So oder so würde ich mich freuen wieder bei der Zusammensetzung der Teams dabei zu sein!