Nee, ist nicht mehr da.
Beiträge von alex545ander
-
-
-
Hallöchen Ronan und Co,
ich hätte Interesse an Khador aus der TWO Player Box. Würde mich mit der Hälfte am Preis beteiligen. Gibt es hier jemanden der Interesse an Cygnar hat?
VG
Alex
-
Hmm nicht gut🤮.
Danke
-
Keiner?
Nach 9 std. und immer noch keine Hilfe auf meiner Frage.
-
Guten Tag zusammen,
eine Frage zu diesem Schuss.(Wraith Shot)
Kann man diese Schüsse anwenden, auch wenn man hinter einem Gelände stück steht?
An Gelände meine ich Haus, unpassierbarer Berg.
Ist es überhaupt möglich, diesen Schuss hinterm Gelände auszuführen?
Vielen Dank im Voraus.
-
Ich habe, verkaufe dir aber nicht🫵😂
-
-
Hey Jacobi,
vielen Dank für die Berichte. Du war’st ein wirklich angenehmer Gegner und es macht Laune gegen dich zu spielen. Ich hoffe, wir werden uns demnächst wieder sehen und gemeinsam paar Runden zocken.
Gruss
Alex
-
Hi Potter,
sorry, habe hier lange nicht mehr reingeschaut. Ja bin versorgt, Ronan ist so nett und leiht mir welche aus.
Vielen Dank für die Nachtrage.
-
Hallo zusammen,
biete eine Man-O-War Unit, in schwarz grundiert an.
2 der Modelle haben leichte Druck Fehler, aber nix Wildes.
Wenn Interesse besteht, dann bitte melden.
Gruß
Alex
-
Mal ne frage zu der Captain Raef Huxley.
Sind die Werte denn so richtig?😱
Die schein mir zu stark zu sein. Was sagt ihr dazu?
-
Gefällt mir auch sehr gut mein Freund. Ich freue mich immer wieder gegen dich zu spielen. Jetzt wo die Minis Farbe bekommen, wird es umso mehr Spaß machen. 👍
-
Ok, klasse Ronan.👍 schreibe dir dann ne Pn
-
Oh Mist, habe ich vergessen zu erwähnen. Neue Khador MK4 Jacks.
-
Guten Abend zusammen,
ich hätte da mal eine Frage an alle.
Wir machen am Rhein Con Turnier mit, gibt es eine Möglichkeit sich 1-2 Jack für den Tag zu leihen?
Für 100 p spiel habe ich zu wenig Jacks.
Danke euch im Voraus.
-
Nice, gefällt mir richtig gut. Freue mich dagegen spielen zu dürfen👍
-
Ja, ist halt nice wenn sich die möglichkeit ergibt. Den Heavy in den Caster zu slammen und dann hinterher um den Caster zu grillen. Dann ist dieser Kopf, genau der richtige für diese Situation. 👍👍👍
-
Aber wenn ich mit meinem dicken Jack einen anderen Heavy angreife, dann lieber gleich rausnehmen, als nur aus der Zone zu slammen.
Die 2 Angriffe die er dann verliert, tut schon weh.
Fürs nächste mal weis ich Bescheid.
Lieber rüste ich meinen Jack aus, wo ich umsonst Chargen darf.
-
Das ist genauso richtig.
Ist ja voll doof.
-
Danke meine Herren, dass ihr das so sagt. In einem freundschaftlichem Spiel, sollten solche Regeln zumindest erwähnt werden.
-
Guten Morgen zusammen,
ist es richtig, dass wenn ich mit meinem Jack eine power Attack ausführe, er alle seine Standard Attacken verliert?
Jack-> ausgestattet mit Kopf-Slammer rechts und links Äxte. 3 foc drauf. Macht einen Slam Charge auf sein Ziel. Hat er dann keine normalen Angriffe mehr und kann nur noch nachkaufen?
Danke im Voraus.
-
Ok vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
wie oft kann ich Beat Back einsetzen?
Der Jack hat 3 foc. 2 Nahkampfwaffen.
Gegenüber stehen ihm ManOwars Surpresors.
Jedes Mal killt er einen manowar mit der Waffe die 19 DMG macht. Kann der dann jedes Mal um 1Zoll gehen, nachkaufen Töten und wieder gehen?
Gruß und Danke
-
Hallo zusammen,
kleiner Info stand. Die Modelle sind angekommen, leider hat eins die Reise nicht überstanden. Mit ein wenig Kleber wird es aber wieder.
-
Läuft, PP hat reagiert und Paket ist schon auf dem Weg.
-
Kann zu.
-
-
Wasserkochen und wenns nimmer Blubbert kurz rein halten. Dann mit den fingern so festhalten wie es sein soll und dabei unter fließendes kaltes wasser halten
Vielen Dank.
-
Habe jetzt alles durchgeschaut, alle Modelle sehen top aus. Nur die ManOWars sind schlecht.
Sagt mal bitte, wie kann ich die krummen Waffen richten?
Anbei meine neue Armee.
-
Ich hoffe nicht. Wenn die Kinder gleich schlafen gehe ich alle Modelle überprüfen.
Da hat doch einer gepennt bei der Arbeit 😡.
-
Hallo zusammen,
Leute folgendes Problem. Ich habe mir neu Khadoraner MK4 zugelegt.
Wie auf den Bilder zusehen, sind die Modelle schlecht gedruckt.
Ich hatte noch keine Zeit mir den Rest anzusehen, ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Die Boxen habe ich bei Besserpreise bestellt und werde die mal morgen kontaktieren.
Weis sonst noch jemand, wie ich da am besten Hilfe bekomme?
Oder soll ich direkt PP anschreiben?
Gruß
Alex
-
Danke👍
-
Hallo zusammen,
weis jemand wer diese Khadoraner mal bemalt hat?
Dank Google, konnte ich noch was finden.
Ich weis, die Bilder wurden hier im Forum vor Jahren präsentiert. Für Torsul war es die beste bemal Armee
und die finde ich auch klasse.
Wer dazu was weis, gebt bitte gerne Bescheid.
Gruß
Alex
-
Ja, sie findet den toll. Für mich ist es einfacher einen bemalten zu besorgen.
-
Vielen Dank 👍
-
Guten Morgen zusammen,
wir haben gestern ein Spielchen gehabt und ich habe so richtig krass auf den Deckel bekommen.
Folgende Situation, ich bitte um Hilfestellung für mich.
Der Siege Tarask hat meinen Jack ins Visier genommen. Aber, die Sichtlinien wurde wie in der Skizze dargestellt. Von Sichtlinie (1) durchgeführt, denn da war der Wald weniger wie 3Zoll.
Muss die Sichtlinien nicht von Base zu Base gezogen werden, Sichtlinie (2)?
Gruß und danke
Alex
-
Hey Leute,
suche den Archangel Gargantuan.
Der gefällt meiner Schwester sehr und sie möchte dass ich den für Sie anmale
.
Sollte jemand einen haben, den er nicht mehr braucht, dann meldet euch bitte.
Oder, jemand hat einen der schön angemalt ist, den könnt ihr gerne auch anbieten.
Gruß
Alex
-
Noch was fertig.
-
Hey Leute,
bin auf der Suche nach, ManOWars Reiter und die Tanker. Hat wer so etwas über oder im Angebot?
Meldet euch gerne
Gruß
Alex