Also ich hab schon mal Resin modelle mit dem AK paint stripper entfärbt. Hat wunderbar geklappt, auch mit Grundierung. Vorsichtig mit der Zahnbürste ging das schon.
Beiträge von Pomfritz
-
-
Ich fand bei den neuen Cryx Modellen ist die Qualität, was den Druck angeht, noch mal gestiegen.
Jop, hab die bei nicci mit gebaut und würde behaupten die haben die Layer Höhe noch mal grob geschätzt halbiert. Da sind kaum noch Layer Lines zu sehen gewesen.
-
Die Karten sehen gut aus!
Hast du die komplett selber gemacht?
Kennst du das hier? (keine Ahnung ob es aktuell noch funktioniert):
Schau mal auf seinen Karten am unteren Rand

-
Wie sieht's aus hier in Münster mit Warmachine?
Ab März bin ich unter der Woche in Münster

-
Von heißkleber rate ich ab
Einmal die Minis im Sommer im Kofferraum transportiert und zack 90% der Magneten gelöst. -
Also prinzipiell ja aber im steamroller sind die Objectives Spielern zugeordnet.
Du kannst in der App ein Match erstellen und dann ein Steamroller objective hinzufügen. Da steht dann, dass du durch dein eigenes objective advancen kannst, wenn deine Bewegung es zulässt.
Das sind aber die alten Objectives aus SR 23. Hat ja auch defensive Stats und Lebenspunkte, die es so nicht mehr gibt. Keine Ahnung warum die überhaupt noch in der App sind, aber korrekt ist der Text den ich.pdf da zitiert hat.
-
Für die Cav wurden Renderings ergänzt:
-
-
Oder in der Mitte durchschneiden, mit der Schnittfläche aufs Druckbett legen und am ende zusammenkleben? Dürfte das sauberste ergebnis liefern
-
du und ich morgen ein Tänzchen gegen Mittag?
-
Passt, reserviert.
-
Ist schön geworden.
Ich muss mich da auch Mal wieder dran setzen.
Muss nur entscheiden was ich liegen lass.
Welches Pad hast du?
Mit oder ohne Display?
Ich mach den Kram beruflich, daher erlaube ich mir mal auch meinen Senf dazu hier zu lassen

Generell ist Wacom natürlich noch der Platzhirsch unter den Tablets und ich hab hier selbst ein Intuos von denen. Damit machst du erstmal nichts falsch, aber du zahlst den Namen mit. Die Konkurrenz hat da aber auch ganz gut aufgeholt und mit einem HUION wärst du soweit auch gut bedient ohne große Abstriche zu machen.
Ob Display oder nicht kommt halt auch auf folgendes an:
Hast du den Platz dafür auf dem Schreibtisch? Auch wenn es die Dinger schon mit 13" gibt würd ich das als zu klein empfinden, 20" oder mehr sollten es da schon sein, das Interface von der Software nimmt ja auch schon gut was an Platz ein. Und dafür brauchst dann erstmal Platz auf dem Tisch.
Ohne Display ist es Anfangs ungewohnt, unten zu malen aber oben zu schauen. Aber da gewöhnt man sich dran und ich arbeite schon immer so. Da du die Zeichenfläche auf den Monitor skalierst reicht hier auch ne A4 Größe gut aus.
Also wenn Geld und Platz keine Rolle spielt, nimm eins mit Display. Ansonsten lässt sich ohne auch gut arbeiten

-
Alles klar, ab wann? Dann reserviere ich wieder.
-
So, ich komm leider jetzt erst dazu was hierzu zu schreiben... aber wie ich sehe haben die anderen schon die wichtigsten Sachen dazu gesagt und du das ganze auch schon ziemlich gut umgesetzt. Find das neue Schema richtig stark, eins der besten die ich bisher für Khymera gesehen habe.
Das geplante Neonpink kannst du auch sicher gut auf den Bases als kleine Akzente nochmal einbringen, über z.b. Blumen, Blätter, Runen, etc.
-
Wie sieht’s denn die nächste Woche aus? Dienstag und Donnerstag hätte ich im Angebot.
-
Jo, erledigt. Bis später
-
Ich könnt morgen ab 17 Uhr
-
Joa dann wieder Dienstag
-
Nächste Woche?
-
-
Also zwei spiele machen wär natürlich Top, daher wenn du Dienstag wieder früher kannst gern wieder Dienstag
Ich bin wohl Dienstag abends da. Habe auch ein Demo Spiel.
Find ich gut, dass dir endlich mal jemand zeigt wie das Spiel geht.
Bist aber Vermutlich erst wieder 19 Uhr da?
-
Moin zusammen, wie sieht es diese Woche aus? Montag Dienstag Donnerstag hätt ich im Angebot.
-
Gern schon um 12. Ich reservier eben nen Tisch.
-
Jo, dann Dienstag wieder zocken. Kann ab ladenöffnung 😄
-
Ich hab mich mal angemeldet, kann aber nur am Samstag da sein.
-
Moin, wie siehts aus diese Woche? Montag hat das TT Inventur, daher würd ich mal für mich Dienstag oder Freitag in die Runde werfen.
btw. Ronan sollen wir den Thread hier mal nach Warmachine Köln & Umgebung verschieben?
-
Zusammenfassung vom heutigen Primecast dreißt aus Discord kopiert:
Zitat-Cryx not initially a plan, brought back by popular demand
-About ready to send out May solicitations
-Cryx starter will be noticeably different starter setup
-"a little more like the cadres" (ALL Character models, no repeat purchase necessary) -warcaster "Neh-cain" -character jack (fixed config) -character unit -character solo (Master Necrotech Chatterbane) -30pt force -$79.99
-Now there will be two expansions. $130 price range -1st will have cohorts, warcaster, core infantry -2nd will have "second character warjack upgrade options"(?), warcaster, heavy infantry "such as cav" -
Interessant dass er wohl in der Starter Armybox sein wird und auf die Frage ob die box dann über 200$ kostet kam das hier:
Edit: und wohl kein Upgrade Kit sondern ein komplett eigener sculpt
-
Ich habe mal Stuff eingepackt. Meldet euch mal, ob und wann noch jemand ohne Fahrschein wäre. Ich könnte stündlich 17:30 / 18:30 / ... auflaufen.
Zweite Runde geht klar, denke 17:30 passt.
-
Jo, dann reserviere ich gleich. Weiß nicht ob’s danach noch für ein zweites reicht. Eher spontan
-
Kann ab Ladenöffnung

-
Mich wirst du nicht los, ich kann auch Montag!
-
Naja das Ding ist auch, dass sie gerade viele neue Sachen raus bringen und da immer nur dazu kommen die Sachen die bestellt sind zu drucken bevor schon wieder die nächste preorder ansteht. Restock findet da nur wenig statt leider. Bleibt zu hoffen dass sie nach nuCryx dann mal einen Gang runter schalten mit neuen releases und sich dann um restock kümmern können.
-
Wie siehts bei euch am nächsten Dienstag aus?
Könnte so ab 15:30 Uhr

-
Neue Woche, neues Glück. Hab eigentlich immer Zeit, auch Vormittag schon.
-
-
Allright, nehme an dann aber eher abends?
-
So, große Update und SR24 Woche, würde gern direkt danach bisschen ballern, hätte den Donnerstag und den Freitag im Angebot. Kann auch schon ab 11 Uhr.
-
Oh Mist. Schade. Dann ein anderes mal ☺️
-
Candy.Trash mittowch 11 Uhr würd ich dann einen Tisch reservieren?