sooo, gestern gleich mal 3 spiele gemacht mit der folgenden liste
madrak
impaler
axer
min ksb + elder
full champs
min scattergunner
thumper
chronicler
hero
fellcaller
zunächst mal, alle 3 spiele gewonnen. 1x siege, 1x makeda und 1x ethagrosch (hier etwas glücklich)
und es ging relativ gut, hat mir gefallen
madrak: einfach ne wucht, tierisch zäh der bursche und die rolle rettet ihn einfach mal in jedem spiel den arsch. surefoot: musste nicht gegen die elfe oder kreoss ran, drum super als upkeep. carnage is einfach ne macht, vor allem im feat.
schade, dass er ricochet verloren hat, habe die axt nicht einmal geworfen.
impaler: gut wie vorher schocn
axer: heiliger bimbam mit carnage und seinem neuen reach sehr genial. ging in einem spiel im feat durch ne einheit precursors im shieldwall und anschließend noch durch longgunner. dazu hält er gewohnt gut was aus.
ksb+elder: leider immernoch auto include
champs: gefallen mir verdammt gut, halten tierisch aus und packen kräftig an. dank dem chronicler und unserm neuen reach beast sogar ohne mauler/pyre buff. zerlegten im madrak feat 2 void spirits, nen cyclops brute und molik karn, dank flank und carnage (mat 11? ohne fellcall ja bitte :D)
scattergunner: mal gut mal schlecht dank stealth ignorieren können sie durchaus was reißen. kann man auch gut benutzen um der einheit den rennbefehl zu geben wenns nix zum sprayen gibt, einheit bleibt stehen bis auf einen, der rennt los und stellt sich vor irgendwas mit hoher def oder stealth, etc. und bekommt dann einen in den rücken gethumpert
thumper: für 3 punkte die wucht in dosen. wie der gegner auf das teil achten muss is fantastisch. (mir kam der gedanke mit emadrak mal 2 davon zu stellen und im feat dann 4 mal zu ballern :D)
chronicler: super! einfach alle seiner geschichten sind brauchbar. heroes tragedy auf champs gelegt und die will kaum jemand noch angehen. flank is auch gut und concealment sowieso.
hero: für 3 punkte ganz ok, gerade mit den tactics für die champs. hat aber selbst leider nicht mehr viel gerissen. kann aber loslegen wenn nötig nehme ich an
fellcaller: kein autoinclude mehr finde ich. aber durchaus gut. haut zu und kann dann callen, das hilft