...jetzt auch erstmal meine Listen bereinigt!
Beiträge von BLUTAXT
-
-
-
Hannover Döhren, da ich aber in Peine arbeite, bin ich eh immer auf Halbem Weg nach Braunschweig
Dann lass dich von den Jungs mal vermöbeln
-
Hab keinen Plan ob man das nur sehen kann wenn man angemeldet is?
Okay, auch dann... :lmao:
So "hidden" is das dann irgendwie nicht! -
Tu so als wenn du jemand anders bist und dein Profil stalken willst.
-
Ja.
Doch nicht so ganz...
Musst dir dein Profil selbst angucken und dann bei "Registered Events" gucken. -
ey
:mwah:
-
Und bezahlt
...wer nicht?!
-
Naja, es war nicht geplant für jedes Auto einen auszudrucken. Der ist eher für v die gesamte Runde.
...für die "Gearphase" halt
-
Ich bin traurig
-
Hab's dann auch mal mit den virtuellen Fantasy-Credits geschafft.
Dat wird ne zahnige Angelegenheit. -
Weltweiter thermonuklearer Krieg!
Butcher spielen ist Krieg! -
wir haben seit gestern nichts mehr von ihm gehört.
Vielleicht duscht er die ganze Zeit....mit Drahtbürste und Aceton.
-
Bei nem Viertel Sonnhalter-Brothers erwarte ich auch, dass die Boiz auf 1-3 landen!
Habt Spaß Funky-Ones! -
BÄM!
Ein Event mit einer zeitlosen Message. -
...ich werde an dem Tag viele Tränen vergießen.
:boohoo: -
Soll ich dich virtuell mit Geld bewerfen?
-
Bei Minute 5:irgendwas sagt Perkins im Beardcast , dass vGreede von den 12 EINEN Platz nimmt und auf dem Pitch eben ZWEI.
Er erwähnt eine Teamzusammenstellung, die zwar im Bezug auf die 12 geht, aber niemals auf dem Pitch geht.
vGreede, 4Squaddies, Coin, Strongbox, A&G
Das wäre ein legales Team für n Turnier lt. Perkins.
Das Team mit BH und vGreede (kein weiteres Maskottchen) wäre entsprechend auch Turnierlegal. -
Dafuq... muss leider absagen. Der Samstag und Sonntag wurden an mir vorbei fix verplant... :boohoo:
NOOOO! :boohoo:
-
Ich hatte da neulich schon mit einigen Leuten im Club n Gespräch drüber das länger dauerte, ich versuche das hier mal in Kurzform wiederzugeben:
Ich würde sehr gern weitere Folgen machen, aber eben ohne den "Verpflichtungsfaktor".
Wenn ich weitere Folge online stelle (nicht auf youtube) wollen die Anbieter verständlicherweise Geld haben.Ich bin nicht bereit Geld für sowat auszugeben was ich als Hobby im Hobby im Hobby im Hobby sehe
Kurzum:
Es wird weitere Folgen geben, vermutlich aber dann wieder auf youtube, weils für mich einfacher is.Bitte keine Angebote von irgendwem die Kosten zu tragen oder sowat, da ergibt sich dann wieder der "Verpflichtungsfaktor".
Ich hoffe ihr wisst wie ich dat meine und wenn nicht, is mir das auch scheiß egal ;P :mwah:
-
-
Hier, ich 111!!111
-
Für mich sieht
derdie eher nach "slightly over the curve" aus... aber wir sind gespannt was passiert...Hab mir Soma gestern auch lange angeschaut und finde die Möglichkeiten fürs Team sehr abgefahren. Ob die Puppe drüber is kann ich noch nicht beurteilen, so n paar Dinge muss man bestimmt beachten, aber im Notfall wirft man ne Axt und alles wird gut
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Beschreibung der Spielmechanik und Fraktionen?
Auf YouTube ham sowohl SFG, als auch der Beardminis gute Videos online.
-
XD
Nee, tatsächlich Urlaub vermutlich.
Hört sich für mich nach saufi an?!
-
An dem Wochenende um den 28/29 bin ich dann vermutlich leider raus. Habe am 27. Geburtstag.
Hab ich saufi gehört?
-
DANKE für deine lieben Worte und die stets feinfühlige Art. :mwah:
-
NOCHMAL:
Die Masons kann man JETZT bei SFG ganz normal kaufen, außer der Minorguild wüsste ich nicht was man da "spoilern" könnte!? -
werde mich da erstmal nach und nach rantasten. Der Anfangshype ist halt schon verflogen aber nach etwas erfahrung mit den Starter Masons schaue ich mir halt andere Teams langsam an^^
Hab bei den Masons jetzt was von 19.11 gelesen und das Steamforged evtl Black Friday Deals anbieten soll(zumindest letztes Jahr wohl so gewesen)Die Masons, sind wie schon mehrfach erwähnt, bereits ganz normal erhältlich.
Die Black Friday Dinge ham se auch in nem Kickstarter Update zu Dark Souls erwähnt.
Was genau da angeboten wird weiß aber eh noch keiner -
Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon die ganzen "Verrückten" wiederzusehen.
Besonderen Dank nochmal an @BLUTAXT, @ Iceman und @ Sonny ! -
So generell nimmt mich wer mit nach Norden? Ist Karneval an dem WE...
...kommst Freitag schon und bleibst bis Sonntag?
-
CHECK!
-
-
Vorrausgesetzt ich habe nichts übersehen (sorry, dass ich hier keine optische Unterstützung habe ...) müsste das die Vorgehensweise gemäß Regeltext sein. Man könnte die Weißheit des GuBS Schwarmhirns oder des Discords nochmal gegenchecken lassen, ich bin mir aber einigermaßen sicher, dass das so stimmt.
GuBS und Discord sind nicht die Regelkanäle von SFG.
Zur Not ne Regelfrage an SFG über deren Eingabefeld stellen und dann hat man im nächsten Errata ne offizielle Antwort. -
Doch keine so einfache Frage wie ich zuerst dachte.
DOCH!
Es wird hier ein Problem gebaut wo keins ist!Die Bewegung durch Bricks Gravitationsfeld ist ein Push.
Ein Push ist eine Reposition.
Eine Reposition löst KEINEN Countercharge aus!
Heißt also, das Modell ist am Ende einer Reposition ggf. in Reichweite für den Countercharge, aber dieser wird dadurch NICHT getriggert, da ein Push kein Advance ist. Es ist dann auch vollkommen egal ob Marbles noch im Melee mit irgendwem steht.Um bei den beiden Optionen von Harry zu bleiben:
A) Kein Charge weil engeged.
B) Kein Charge weil reposition. -
Der Countercharge wird durchgeführt wenn ein Modell seinen "advance" in 6" beendet.
Dieser Charge ist natürlich an die selben Bedingungen geknüpft wie jeder andere Charge auch UND zusätzlich muss der Charge auf das Modell sein welches eben in 6" "advanced" is. (Klaro kann man immernoch irgendwo in die Gegend laufen, aber dann hat man eben nen versemmelten Charge)
Dat Gravitationsfeld von Brick ist KEINE Option!
Option bleibt hier lediglich die Distanz.Sollte jetzt, so wie im OP, das ganze dazu führen, dass Mallet den ollen Affen nicht mehr engaged ist dies zwar ein "reposition", aber eben kein "advance".
Der advance um den es hier geht wurde so beendet, dass kein legaler Charge möglich ist.
Es steht auf der Karte ja auch, dass der Affe nen Charge macht und nicht sowat wie "Secialsuperattack", warum sollte eine gleiche Begrifflichkeit auf einmal anderen Regeln unterliegen?!?!Ich habs ja oben auch schon geschrieben, man könnte sonst Modelle so pushen, dass sie von weit außerhalb der 6" auf einmal nen Countercharge fressen müssen, dem ist aber eben nicht so!
-
-
Dienstplan und sowat wird morgen versucht in die Reihe zu bringen!
-
Spiel Butcher!
Da haste realistische Chancen auf 18 INF.Sop, aber mal kurz nachgedacht:
Mit Falconers wirste das auch schwer haben, vor allem wenn die Farmer den Ball verstecken.
Andererseits haste aber auch jede Menge Modelle die über 6" bis 8" fiese DAM verteilen.
Mit Blacksmiths haste doch eine riesen Toolbox und vor allem etwas, dass die Farmer nicht (oder sehr wenig) haben: Ranged Play.Ohne jetzt deine Spiele etc zu kennen, nimm dir mal das Mantra: ABWARTEN!
Es ist vollkommen egal wenn du mal 3 INF wegwirfst.Sofern du magst hab ich mal extrem stümperhaft Farmers gegen BS in unserer letzten Club Liga gespielt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Evtl. bekommste ja so n paar Ideen. -