Verbesserungsvorschlag: Mach den Text auch noch auf den "Rücken" der Token, der oben in der Box rausschaut. Dann findest du sie leichter.
Beiträge von Mootaz
-
-
Sind die Gundams Auftragsarbeiten, sprich du wirst da fürs Basteln bezahlt, oder sind das deine?
-
Das ist das Ergebnis wenn man auf die Frage "wie viele?" mit "Ja" antwortet
-
Ich würde allen ans Herz legen mal den Reddit Post von denen zu lesen. Da wird vieles gefragt und auch es gibt auch viele gute Antworten die mir persönlich viele Sachen klarer gemacht haben.
Link?
-
Renommierte Freunde aus der britischen Spieledesigner-Community (unter anderem Jason Enos) haben bestätigt, dass die Info schon seit ca. 1 Woche bekannt war, sie aber natürlich die Schnauze gehalten haben.
-
PP wird WM auch nicht mehr verkaufen, in Zukunft laufen alle Verkäufe über SFG.
-
Die Pressemitteilungen sind doch ziemlich eindeutig. Steamforged hat die komplette IP gekauft, inklusive Warmachine (geht eindeutig aus der SFG Mitteilung hervor,).
PP wird weiterhin an WM arbeiten und Figuren produzieren, das klingt aber alles sehr nach "als Dienstleister".
-
Das beruhigt mich.
-
Die Mischung der Base-Typen hat aber auch dir körperliche Schmerzen verursacht und nicht nur mir, oder?
-
Sieht gut aus, du solltest das beruflich machen.
-
Hast du die entgratet oder der Auftraggeber?
-
Danke, der Pinsel muss wie gesagt nicht klein sein - nur spitz.
Es ist sogar hilfreich, wenn er nicht zu klein ist, weil er dann mehr Farbe tragen kann, bevor du nachladen musst.
Außer Augen male ich nichts mit einem Pinsel kleiner als Größe 2.
-
Sieht gut aus. Allerdings hätte ich glaube ich zumindest das Loch auf der Wasserfläche noch mit einem kleinen Knubbel Greenstuff gefüllt.
-
Und noch ein Tipp zum Malen von Weiß:
https://www.pk-pro.de/Pro-Acryl-Bold-Titanium-White-22mLDie Farbe ist krass. Ein Anstrich deckt auf schwarzer Grundierung.
-
Das beste Stück, das ich bislang von dir gesehen habe.
-
Ich hoffe es ist Nachher-Vorher, sonst lohnt sich die Arbeit nicht
-
Im Sinne von "sie dürfen nur eins schicken" oder "sie haben nur eins geschickt"?
-
Sind 24 Teams eigentlich eine gute Ausbeute? Klar, sind immer noch 120 Spieler, aber ist schon krass wenig verglichen mit früher, oder?
Wieviele waren das denn in den letzten Jahren (wobei da durch Corona natürlich auch keine relevanten Aussagen möglich sind)?
Und go Zauberlehrlinge!
-
Richtig geil. Bemalt sieht der auch nicht mehr aus nach "ich habe mir eine Katzenmaske aufgesetzt".
-
Ich klebe immer die Figur auf die Base, dann mache ich den Sand/Steine auf die Base (kräftig Holzleim nutzen) und dann wird die Figur grundiert. Durch die Grundierung "backt" der Sand richtig fest und man kann ihn wunderbar bürsten, ohne dass sich da was löst.
Statisches Gras klebe ich dann auf die Base, nachdem die Figur mit Mattlack versehen wurde.
Mache ich seit 15 Jahren so.
-
Ich fand den Baum unbemalt eigentlich schon ziemlich cool und er sieht jetzt nicht unbedingt besser aus als vorher. Bin gespannt aufs Ergebnis.
-
Ich finde deinen Armeeaufbau spannend, aber baust du nur oder ist der Plan auch, was davon anzumalen?
-
Ein bischen schade ist es schon, dass man wirklich nix mehr kleben brauch. An den Orgoth Units konnte ich mir zum größten Teil aussuchen welcher Arm wo dran soll. Habe zwei Units Ulkor Barragers und kein Modell sieht gleich aus, weil ich dort neben den Armen auch die Köpfe tauschen konnte ohne das es falsch aussieht.
Ja, so ging es mir auch immer, ich habe auch immer gerne Arme und Köpfe gemixt, damit es keine Doppelungen in den Einheiten gibt. Aber im Zuge der 3D-Modellierung kann man ja einfach hoffen, dass es einfach nie mehr doppelte Figuren in Boxen gibt, dann ist das für mich nicht tragisch. Wenn da "out of the box" schon keine Doppelungen mehr vorhanden sind, dann muss ich auch nicht zwingend alles selber mixen.
-
Der Würfelwurf ist erst abgeschlossen, wenn die eine 2 entfernt wurde.
-
Tja, der Kopf von Blacksad gefällt mir dann leider überhaut nicht. Der ganze Teil um die Wangen herum sieht leider wie eine aufgesetzte Maske aus.
-
Zuerst dachte ich, dass das Blacksad ist, ist aber nur ein Typ mit einer Katzenmaske, oder?
-
Die ist ein bisschen frustriert, dass die Farbe auf der Figur nicht so aussieht wie in ihrem Kopf, aber ich hab versprochen, ihre Figuren danach ein bisschen „aufzuräumen“
Geht nicht nur Kindern so, stört meine Frau auch immer gewaltig, wenn sie mal eine meiner Figuren anmalt
-
Das Blut ist Tamiya Clear Red oder was anderes?
-
Dieses Modell hat aber auch einfach soviel Struktur, das ist sicherlich ein Traum zu bemalen.
-
-
Dark Sea Blue ist auch eine meiner Standardfarben. Sieht zuerst sehr nach schwarz aus, aber im richtigen Winkel überrascht es einen dann immer wieder.
Knochenfarbe und Orange ist auch eine tolle Kombination, müsste ich auch mal wieder auspacken.
-
Das grün auf den Häusern ist mir ein bisschen zu plakativ, aber ansonsten sind sie schön.
-
Eines der Dinge, die mich damals von Warmachine weggebracht haben, war auch der Punkte-Creep.
Ich fand zu Mk1 500 Punkte ideal und 750 eigentlich schon ein bisschen zu viel.
MK2/frühes MK 3 fand ich 50 Punkte super.
-
Das Fell ist toll.
-
-
Früher hätten alle Modelle durch andere Modelle laufen können müssen, damit alle auch ankommen.
Jetzt reicht es ja, wenn ein Modell einen freien Weg hat, die anderen werden ja eh hin teleportiert. D.h. wenn alle bis auf einen jemand im Weg haben, dann kommt die Einheit auch so an ohne Ghostly, da das eine Modell hinläuft, die anderen teleportieren sich.
Das sorgt dafür, dass das neue Ghostly nicht so stark ist, wie es auf dem Papier klingt, da man den Effekt meist auch ohne Ghostly hinbekommt.
Ich denke das war gemeint.
-
Was ich nicht verstehe, warum PP MKIV irgendwann im Juli angeteasert haben und nicht erst jetzt..
Die Antwort lautet: GenCon. Sie wollten wohl unbedingt auf die GenCon mit einer "großen" Ankündigung.
-
-
Ja, ich habe vor kurzem auch eine neue Version einer meiner Apps hochgeladen und die Freigabe hat sehr lange gedauert. Normalerweise ist so ein Update in wenigen Stunden freigegeben, diesmal war es fast ein Tag.
Erstfreigaben einer App dauern normalerweise schon 2-3 Tage. Wenn sich die auch gerade so stark verzögern...
-
Ich würde sagen, das ist so ein Obsttrockner.