Dieses Modell hat aber auch einfach soviel Struktur, das ist sicherlich ein Traum zu bemalen.
Beiträge von Mootaz
-
-
-
Dark Sea Blue ist auch eine meiner Standardfarben. Sieht zuerst sehr nach schwarz aus, aber im richtigen Winkel überrascht es einen dann immer wieder.
Knochenfarbe und Orange ist auch eine tolle Kombination, müsste ich auch mal wieder auspacken.
-
Das grün auf den Häusern ist mir ein bisschen zu plakativ, aber ansonsten sind sie schön.
-
-
Eines der Dinge, die mich damals von Warmachine weggebracht haben, war auch der Punkte-Creep.
Ich fand zu Mk1 500 Punkte ideal und 750 eigentlich schon ein bisschen zu viel.
MK2/frühes MK 3 fand ich 50 Punkte super.
-
Das Fell ist toll.
-
-
Früher hätten alle Modelle durch andere Modelle laufen können müssen, damit alle auch ankommen.
Jetzt reicht es ja, wenn ein Modell einen freien Weg hat, die anderen werden ja eh hin teleportiert. D.h. wenn alle bis auf einen jemand im Weg haben, dann kommt die Einheit auch so an ohne Ghostly, da das eine Modell hinläuft, die anderen teleportieren sich.
Das sorgt dafür, dass das neue Ghostly nicht so stark ist, wie es auf dem Papier klingt, da man den Effekt meist auch ohne Ghostly hinbekommt.
Ich denke das war gemeint.
-
Was ich nicht verstehe, warum PP MKIV irgendwann im Juli angeteasert haben und nicht erst jetzt..
Die Antwort lautet: GenCon. Sie wollten wohl unbedingt auf die GenCon mit einer "großen" Ankündigung.
-
-
Das sollte doch dank 3D-Druck einfacher zu beschaffen sein.
-
Ja, ich habe vor kurzem auch eine neue Version einer meiner Apps hochgeladen und die Freigabe hat sehr lange gedauert. Normalerweise ist so ein Update in wenigen Stunden freigegeben, diesmal war es fast ein Tag.
Erstfreigaben einer App dauern normalerweise schon 2-3 Tage. Wenn sich die auch gerade so stark verzögern...
-
Ich würde sagen, das ist so ein Obsttrockner.
-
War auch für jemanden wie mich, der seit 6 Jahren aus WMH raus ist, spannend und interessant zu lesen.
-
Event scheint noch private zu sein.
-
Ist auch bekannt welche Teams genau das aus den jeweiligen Ländern waren ?
Glückwunsch an alle !
Im ersten Post ist die Seite mit den Turnierergebnissen verlinkt.
-
-
Also quasi statt Wash mit Schwarz/Dunkelbraun/Strongtone?
-
Ölwash (wahrscheinlich lila)
Ich habe schon häufiger gelesen, dass Leute ihre Figuren lila washen. Was bewirkt das bzw. welcher Effekt soll verstärkt werden?
-
-
Ja, Discord ist ein Gespräch, keine Dokumentation. Es hat seine Berechtigung, leider wird es auch für Dinge benutzt, für die andere Medien sinnvoller wären.
-
Ich meine, das war Doug Hamilton
Ok, dann habe ich die Dougs verwechselt.
-
-
Ich nehme mal an vom GenCon?
-
- Spells haben sich auch kaum verändert -> wenn auch bspw. Snipe nur noch 3" statt 4" ist (das wird mega gewöhnungsbedürftig sein, wenn man 20 Jahre lang 4" gewöhnt ist)
Hast du schon verdrängt, dass es eigentlich jahrelang "1 Zoll pro Fokus" war?
-
Da jetzt alle Jacks automatisch Dual Attack haben, wird man wohl Warjack Konfigurationen mit guter Wumme kaufen und einfach immer trotzdem schießen.
Mit -4. Klar kann man den Chortypen vorher mit einer Nahkampfattacke entfernen, aber komisch ist es trotzdem.
-
-
Ja, aber du kannst ja dann durchgängig "später" diese Sachen bestellen. Die sind ja nicht nur in dem Zeitraum von 60-90 Tagen später erhältlich, sondern AB dann und nicht in genau DIESEM Zeitraum. So habe ich es zumindest verstanden. Würde ja auch sonst wenig Sinn machen, da sie die Modelle ja auch später weiterhin verkaufen möchten an Leute die nicht beim Neustart direkt damit anfangen.
Die Frage ist halt, ob die Mailorder auch aus EU bedient wird, oder "nur" die Großproduktion.
-
Man wird ab Oktober 2022 sofort mit seinen alten Modellen die neuen Regeln spielen können und zwar in Legacy. Das wird ja auch wahrscheinlich erst einmal das Format der Wahl sein, ehe sich dann nach und nach wahrscheinlich Prime als Turnierstandard etablieren wird.
Meinst du Unlimited? Und sie sagen ja selber, dass die Regeln für alle alten Modelle eben _nicht_ sofort verfügbar sein werden, sondern erst nach und nach.
Und Unlimited klingt nach Matts Beschreibung erstmal nach "Wir balancen da nichts, wir sorgen nur dafür, dass jedes Modell irgendwelche Regeln hat", was halt für Turniere nur so semi-cool ist.
-
Ich bin auch gespannt, wie individuell man wirklich seine Armeelisten machen kann. Durch die doch sehr starke Einschränkung (was man jetzt halt so aus dem Text lesen konnte) einer Army auf sehr wenige Auswahlen, die dann auch hauptsächlich nur in großen Boxen verfügbar sind, ist man halt schon auf die Listen aus den Boxen eingeschränkt, wenn man sich nicht so eine Box doppelt holen will, nur um eine darin enthaltene Unit nochmal zu bekommen.
-
Als seit ein paar Jahren Außenstehender ist das interessant. Vieles finde ich gut.
Der erste Eindruck ist aber schon ein "kauft euch alles neu". Klar kann man Unlimited mit dem Zeug spielen, dass man schon hat, aber erst ca. Ende 2023 (bis dahin hat man/die lokale Community entweder wieder das Interesse verloren, weil irgendwas anderes interessantes um die Ecke kam, oder man hat sich eh schon neue Armeen geholt) und wohl auch nicht auf Turnieren.
Wenn einen also Turniere interessieren (für mich der Hauptgrund, um Tabletops zu spielen), dann bleibt einem nur Prime und damit quasi nur neues Zeug (klar, einen kleinen Haufen altes Zeug kann man dann immer noch spielen, aber wieviel und was?).
Das mit der App haben sie übrigens echt schlecht formuliert. Einerseits sagen sie "wenn man geräteübergreifend Listen speichern will, dann braucht man das Abo". Finde ich OK. Andererseits sagen sie, dass man das Abo braucht, wenn man mehr als seine 3 Turnierlisten speichern will. Wenn sie das anders meinten, dann haben sie das schlecht ausgedrückt.
Und ja, Cloudspeicher kostet, wenn man die App aber auch einfach mit seinem Dropbox-Account verbinden könnte, dann wäre das Problem gegessen.
-
Ja, genau, für Bushido.
Ein Bild wäre toll. Ich habe die Zonen als gedruckte Ringe gekauft, aber Ringe verrutschen zu leicht, etwas vollflächiges wäre gut.
-
Die Beispielbilder finde ich könnten höher auflösend sein. Wenn ich da reinzoomen will, komme ich da nicht weit. Gerade Level 1 leidet darunter, da man da ja wirklich die Details sehen will.
-
Liegt das am Foto oder sind die wirklich sehr detailarm? Die wirken sehr "abgerundet".
-
Der Name ist "Neopren".
Stoff ist auch Okay, wenn jemand eine Quelle kennt, die die akkurat auf 4 bzw. 8 Zoll zuschneiden kann.
-
Sind einfach zu transportieren und verrutschen auf einer Platte oder Matte auch nicht. Und sie sind sehr dünn, d.h. Modelle können gut auch halb drauf stehen.
-
Kennt jemand eine gute Quelle für 4-Zoll bzw. 8-Zoll-Zonen (rund), am besten aus Mauspad-Material?
-
Ich habe noch nicht kapiert, welchen Effekt du erzielen willst.
-
Ich habe gestern eine Mini gesehen, die mit dem Moos gemacht wurde, die war der Hammer.
War von Commander Vimes