Bevor der arme Ben ganz alleine nach Schweden fahren muss, bewerbe ich mich doch auch 😀
Vorstellung:
Da ich seit fast 20 Jahren Warmachine spiele, kennt man mich glaube ich ganz gut?
Was ist eure Motivation?
Ich habe bock mal wieder das Ding zu gewinnen und die Trophäe nach Deutschland zu holen. Nachdem wir im letzten Jahr auf Platz 5 gelandet sind und nur gegen die Sieger verloren haben, weiß ich, das einfach mehr drin ist 
Ich freue mich natürlich, wenn ich mal wieder mit dem Ben zusammen spielen kann, bin aber offen für alle möglichen Kombinationen wenn wir dadurch bessere Teams zusammenstellen können.
Gerne übernehme ich auch wieder den Job eines Captains, muss aber auch nicht zwingend sein.
Was sind eure Stärken /Schwächen?
Ich denke ich bin ein ruhiger und gelassener Turnierspieler mit sehr viel Erfahrung und spiele auch in entscheidenden Spielen an Finaltischen ohne viel Aufregung. Ich schätze mich als einen recht sauberen und fairen Spieler ein (wobei das meine Gegner bestimmt besser beurteilen können als ich 😂).
Durch die jahrelange Warmachine Erfahrung habe Ich von nahezu allen Fraktionen Ahnung und habe schon mit vielen Fraktionen gespielt. Ich denke dadurch kann ich auch Matchups anderer Fraktionen gut bewerten und bin dementsprechend ein guter Gesprächspartner um über das Spiel zu fachsimpeln und neue Strategien zu entwickeln.
Als Schwächen würde ich im Vergleich zu den früheren Zeiten als Student auf jeden Fall mein verfügbares Zeitkonto nennen.
Ich habe leider Phasen im Jahr (z.B. jetzt gerade) in denen ich kaum zum Zocken komme 
Ansonsten habe ich noch eine schwache Blase und einen stark ausgeprägten Koffeinbedarf, vermutlich hängt das zusammen 😀
Was ist euer Ziel für die WTC 2025?
Nach Ronneby fahren, die Trophäe gewinnen und mit nach Hause nehmen 
Welche Fraktionen plant ihr zu spielen?
Auf der letzten WTC habe ich Orgoth gespielt, altuell spiele ich mit Stormlegion herum und male schon fleißig an.
Ich vermute, dass Orgoth im Januar Update generft und Cygnar gebufft wird, daher trainiere ich momentan ein bisschen mit Cygnar aber mal abwarten. Beides ist auf WTC Niveau spielbar.
Ansonsten habe ich noch wilde Ideen mit Legacy Armys, falls diese nach dem Update interessant aussehen kann man auch darüber nachdenken (konkret sind Trolle und Circle komplett bemalt in der Vitrine).