Zocken in München?!

  • Salut,
    entschuldigt bitte, wenn es schon so einen Thread gibt, dann verweist mich bitte dort hin und löscht diesen ;)


    BTT:
    Da ich die nächsten 3 Monate in München, aus beruflichen Umstände, sein werde, und meine Figuren IMMER dabei habe, wollte ich mal wissen, wo ich dort am besten zocken kann? Am besten ist es, wenn ihr hier einfach euren Laden/Spielort , wo man zocken kann, hinterlasst oder mich einfach anschreibt ;)


    Für weitere Infos kann man mich auch gern anschreiben.


    Würde mich freuen, wenn ich da mal ein paar Spielchen in den 3 Monaten machen könnte.


    LG

  • Hi. Wenn Du da Zeit hättest: Freitag, der 3.9. ab ca. 16.00 oder Sa. der 4.9. ab ca. 13.00 könnte ich mich Dir als Gegner anbieten. Wahlweise im Funtainment (Landwehrstraße 12, paar Minuten zu Fuß von Sendlinger Tor, Hauptbahnhof und Stachus entfernt) oder bei mir daheim (Feldkirchen bei München - gut mit der Messeubahn oder der S2 erreichbar). Je eher Du Dich rührst, desto wahrscheinlicher bleiben meine Termine auch frei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!