Schleswig-Holstein NEU!!

  • Moinsen liebe Mit SH-ler,
    da dieser Fred einerseits einen Vollschaden hatte(mehr als die Hälfte der Beiträge fehlte, andere waren doppelt) und andererseits auch ziemlich veraltet gewesen ist, hab ich beschlossen das Ding komplett neu zu machen. Also tragt euch bitte alle noch einmal neu ein!
    Ich mache mal den Anfang:



    Name: Jette
    Ort: Kiel/Neumünster
    Nächste größere Stadt: Hamburg
    E-Mail Adresse (optional): gypsy a gmx.com
    Telefon (optional):
    Armee: Cryx, Cygnar, Trolle, Skorne
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: SH, HH

  • dann mach ich mal mit
    Name: Thade
    Ort: Kiel/Laboe
    Nächste größere Stadt: Hamburg
    E-Mail Adresse (optional): lekerd@yahoo.de
    Telefon (optional):
    Armee: Menoth
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: SH (wenn es nur ein match ist), für ein Turnier auch HH oder weiter

  • Name: Tim
    Ort: Kiel
    Nächste größere Stadt: Hamburg
    E-Mail Adresse (optional): WordBearer@web.de
    Telefon (optional):
    Armee: Mercs, Circle, Trolle
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: SH, HH

  • Name: Lukas
    Ort: Kiel
    Nächste größere Stadt: Hamburg
    E-Mail Adresse (optional): DukiDing a web.de
    Telefon (optional):
    Armee: Doofe Elfen, Legion
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Kein Auto also zu Turnieren bei Mitfahrgelegenheiten ansonsten Öffis :D

  • dann mach ich mal mit
    Name: Umut
    Ort: Kiel (seit neuestem wieder)
    Nächste größere Stadt: Hamburg
    E-Mail Adresse (optional): Qoukuun (at) hotmail.de
    Telefon (optional):
    Armee: Khador
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: kiel. Evtl. SH, für ein Turnier evtl. auch HH.

  • Hallo Umut, Du bist hier Falsch ;)


    Du gehört zu den Hamburger. :D Also los hin da. :arrow:


    Ich freue mich dich in und als Hamburger begrüßen zu dürfen. :^:

  • Name: Gunnar
    Ort: Gettorf
    Nächste größere Stadt: Kiel
    E-mail: Purzelkatze@gmx.de
    ICQ: 559823149
    Skype: poldi-v
    Armee: noch keine
    Wie weit würdest du für ein Match fahren: Kiel


    Ich hab noch nicht mit WarmaHordes angefangen (abgesehen von Vassalspielen), für ein Spiel müssten also 2 Armeen bereit stehen. ;)

  • Name : DER Daniel
    Ort : Stockelsdorf (bei lübeck)
    n.gr.Stadt: Lübeck,HH
    Email: danielrussmann ät freenet.de
    ICQ : -/-
    Sqype: -/-
    Armee: Khador ( und nur Khador)
    Reiselust: weit

  • Moin


    Name: Tomke
    Ort: Kiel
    Nächste größere Stadt: Hamburg
    E-Mail Adresse (optional):
    Telefon (optional):
    Armee: Cryx, bald auch Skorne
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren:
    SH un evtl. auch HH, bin recht mobil. Allerdings ist der Zeitfaktor immer ne große Frage, meine Uni lässt mich meistens nicht mit den anderen Kindern spielen....
    ;)

  • Moin Moin,


    Name: Arne
    Ort: Gettorf
    Nächste größere Stadt: Kiel
    E-Mail Adresse (optional): psychorulez@gmx.de
    Telefon (optional):
    Armee: Circle, Legion und Cygnar
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Kiel


    Noch eine Info für alle die aus Eckernförde oder Umgebung kommen. Wir spielen jeden Dienstag ab 18 Uhr in der Bürgerbegegnungsstätte(AWO Haus) am Rathausmarkt 3 in Eckernförde. Jeder ist herzlich eingeladen zum vorbeischauen und mitzocken.

  • Name: Frank (Stege)
    Ort: Rieseby
    Nächste größere Stadt: Kiel (Eckernförde)
    E-Mail Adresse (optional): stege.frank at t-online.de
    Telefon (optional):
    Armee: Cryx
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren:
    SH Eckernförde/Kieler Umland ....


    Wir haben auch einen Spieletreff der jeden Dienstag in Eckernförde stattfindet. Falls da jemand zu uns stoßen möchte einfach per Mail melden.

  • Moin Moin,


    Name: Robert
    Ort: Kiel
    Nächste größere Stadt: Kiel
    E-Mail Adresse (optional): nickname ät t-online.de
    Telefon (optional):
    Armee: RoS
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Kiel


    Bemerkungen: Bin ein Wiedereinsteiger... also Rücksicht, bitte :winky:

  • Name: Martin
    Ort: Eutin
    Nächste größere Stadt: Kiel/Lübeck
    E-Mail Adresse (optional): (übers Forum gut zu erreichen)
    Telefon (optional): -/-
    Armee: nur la(h)mes Gammelfleisch aka Cryx ;)
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: SH, HH

  • Name: Domenik
    Ort: Rendsburg
    Nächste größere Stadt: Kiel
    E-Mail Adresse (optional): Zaibis2 ät aol.com
    Telefon (optional):
    Armee: Cygnar
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: SH


    ps (und in wie fern bringt das hier jetzt was?xD)

  • Hiho!
    Ich melde mich auch mal an.


    Name: Kai
    Wohnort: Heiligenhafen
    E-Mail:
    Armee: Menoth,Skorne und Cryx
    Spielzeit: unregelmäßig an Wochenenden, muß halt mit der Familie klappen
    Spielorte: alles zwischen Kiel und Lübeck ist möglich

  • Name: Björn
    Ort: Stockelsdorf
    Nächste größere Stadt: Lübeck
    E-Mail Adresse (optional): vako@hotmail.de
    Telefon (optional):
    Armee: keine (Cygnar in planung)
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: 45min mit Auto (wenn parkmöglichkeiten vorhanden sind)



    Habe noch keine spielerfahrung und keine eigene Armee.

  • Name: Kai
    Ort: Lübeck
    Nächst grössere Stadt: Hamburg Vorort von Berlin 8)
    E-Mail: PN
    Telefon: PN
    Armee: Cygnar, Zirkel, X-Wing :D
    Wie weit würde ich fahren: Bis Kiel mit dem Zug und wo ich mit den öffenlichen Verkehr hinun diweder zurück komme. Denn ich habe garkein Auto.

  • Heyho.
    Ich wollte mal nachfragen ob es hier 1, 2 Nordlichter gibt, die Lust haben so alle 2-3 Wochen Sonntag Nachmittag zu daddeln.
    Ich wohne in Heiligenhafen bin aber auch gern bereit mich ins Auto zu schmeißen.
    Meine Fraktion ust Protektorat und 50 oder mehr Punkte kann ich aufstellen, wobei ab dann das mit den bemalten Figuren knapp wird.
    Ansonsten könnte ich auch Platz, ne Platte, Gelände und Kaffee bei mir vor Ort anbieten.
    Von meinem "Können" her bin ich wohl eher noch Anfänger, bin aber durchaus lernfähig ; p


    Falls jemand mal Lust hätte einfach mal ne Mail an Chaosklinge@aol.com schreiben.



    Falls sowas in diesem Forum nichts zu suchen hat, sorry wußt ich nicht besser.

  • Name: Nikolai
    Ort: Kiel
    Nächste größere Stadt: Hamburg
    E-Mail Adresse (optional):
    Telefon (optional):
    Armee: Trolle, Menoth
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Kiel + nähere Umgebung

  • Name: Kai
    Ort: Lübeck
    Nächste größere Stadt: Hamburg/Kiel
    E-Mail Adresse (optional): PN
    Telefon (optional): PN
    Armee: Cryx, Khador
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Lübeck und Umgebung, Turniere auch weiter.

  • Name: Ole


    Ort: Lübeck bzw. Groß Grönau


    Nächste größere Stadt: Hamburg


    E-Mail Adresse (optional): lizard881@hotmail.de


    Telefon (optional):


    Armee:Steige grade von LoE&Cryx auf Blindwater um


    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: SH, HH


    alternativ suche ich auch noch Leute zum Zombicide Season 1 , 2 und BP so wie Arcadiaquest und Descent 1. und 2. Edition

  • Name: Arian


    Ort: Flensburg - die Metropole des Nordens


    Nächste größere Stadt: Schlesw...äh Kiel


    E-Mail Adresse (optional): lizard881@hotmail.derroenick@gmail.com


    Telefon (optional):


    Armee: Legion im Aufbau


    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Je nach Möglichkeit und Umfang bis HH, sonst bis Kiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!