Hast du bezüglich der Kosten für das Hosting und Domain mal Preisvergleiche angestellt. Ich hab da vor 20 Jahre, als ich noch im HTML Dschungel war, die gleichen Kosten gehabt, aber gefühlt pro Jahr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Kosten so explodiert sind.
Beiträge von nicci
-
-
Auch denen würde ich erstmal die BG Box an die Hand geben wollen, um dann mit den interessanten Modellen aus der Expansion weiterzumachen.
-
Ich persönlich würde den Command Starter an Position 3 bei den Kaufempfehlungen schieben.
-
Danke für den kurzweiligen Text!
Kurze Anmerkungen
- Das Wort Helljack gibt es bei Necrofactorium glaube ich nicht mehr. Hier sollten wir einfach Jacks schreiben, damit wir die Lesenden ohne Hintergrund nicht verwirren.
- Außerdem heißt die Axt, Fell Axe.
- Sollten wir Toruk beim Spielstil erwähnen? Ich habe keine Ahnung vom Fluff und eben erstmal nach dem "neuen Caster" die App durchsucht.
-
Wollen wir auf der Karte vielleicht Clubs und Läden rausheben in denen man WMH Leute findet?
-
----------- English Version below -----------
2025er Steamroller Turnier im Kölner Top Tables.
Sonderregeln:
- 100 Punkte oder beide einigen sich auf 75 Punkte.
- Wer eine Cygnar Grave Digger Armee spielt bekommt einen Sonderpreis (Sonderlosung).
- Wer seine Listen nicht fristgerecht eingereicht hat nimmt an keiner Losung teil.
Wo? Top Tables (Sternengasse 1B, 50676 Köln)
Wann? Samstag, 24. Mai 2025
Registrieren? https://warmachine.longshanks.org/event/24904/
Eintritt? 15€ (early bird - 12€ bis 01. Mai)
Regeln? Steamroller, keine Bemalpflicht, 1-2 Listen, 60 Minuten Deathclock, 120+2D6 Minuten Masterclock
Listen: 1-2 Listen (Listen Abgabe per Longshanks bis Freitag 23. Mai - 23:59)
Proxys/Umbauten? Nach Absprache erlaubt
Zeitplan?
10:00 Uhr: Empfang
10.30 Uhr: 1. Runde
12:45 Uhr: 2. Runde
15.00 Uhr: Mittagspause
15:30 Uhr: 3. Runde
17:45 Uhr: 4. Runde oder Ende (falls 3 Runden)
20:00 Uhr: Ende (falls 4 Runden)
--------------------------------------------------------------
2025 Steamroller tournament at the Top Tables in Cologne.
Special rules:
- 100 points or both agree on 75 points.
- Whoever plays a Cygnar Grave Digger army gets a special prize (special raffle).
- Those who have not submitted their lists by the deadline will not take part in the raffles.
Where? Top Tables (Sternengasse 1B, 50676 Köln)
When? Saturday, 24. May 2025
How to register? https://warmachine.longshanks.org/event/24904/
Fee: 15€ (early bird - 12€ bis 01. Mai)
Rules? Steamroller, no painting requirements, 1-2 lists, 60 minutes deathclock, 120+2D6 Minuten masterclock
Lists? 1-2 lists (100pt list submission on Longshanks until Thursday, 23. May 2025 - 23:59)
Proxys? Allowed after consultation
Time schedule?
10.00 opening ceremony
10.30 1. Round
12.45 2. Round
15:00 Lunch Break
15:30 3. Round
17:45 4. Round or closing ceremony (if 3 rounds)
20:00 closing ceremony (if 4 rounds)
-
Ich denke auch, dass wir hier mit page5 eigentlich eine ganz gute Adresse haben. Vielleicht könnte man das hier bestehende ein bisschen modernisieren und dann mit SEO verbessern.
-
Die Ranger sind richtig gut mit dem Commander und Reichweite 14
glaube du meinst hier die Hunter oder? Echt verwirrend, diese ganzen Bezeichnungen. 😅
-
die Ranger erschießen die Mekanis gut und gerne.
-
Mein Hut soll auch im Ring liegen.
-
Leider gab es doch Probleme mit Kassel und wir schwenken um auf Erfurt.
Thread dazu:
-
Hallo zusammen,
dieses Jahr geht es mal wieder nach Erfurt. In Kassel gab es leider einen Terminkonflikt.
Die Erfurter haben nun übrigens neue Clubräume, am anderen Teil der Stadt.
Wer mitkommen möchte, gerne hier im Thread melden. Wir haben eine WhatsApp Gruppe für die Organisation. Aber gerne können wir auch hier diskutieren.
Um besser zu planen, ist der Anmeldeschluss für Erfurt am Freitag den 28.02.2025.
Beste Grüße
Nicolas
-
Meinst du die 2-Spieler Box? Das ist kein Druck. Oder meinst du Huxley?
ich meine Cryx.
-
-
-
-
An alle 13 Personen die hierzu abgestimmt haben, bitte bei mir melden. Wir würden gerne die Planung voran schieben.
-
Ich hab's am Samstag Mal in den Kalender im Aqua Pub eingetragen. Bot sich gerade an wo wir eh da waren
wir sollten bestenfalls den Freitag Abend und den Sonntag Morgen auch zur Verfügung haben.
-
Moin zusammen. Ich habe das Gefühl, dass meine Mail über Longshanks nicht durchgegangen ist.
Deswegen hier noch mal:
- bitte sendet mir die Startgebühr (15€) bis Mittwoch 23.59 Uhr per Paypal. nicolas.darkow (at) gmx.de
- bitte tragt eure Listen bis Freitag 23.59 Uhr bei longshanks ein. Wer es nicht macht oder vergisst verliert automatisch den Startwurf in der ersten Runde.
-
Es wird wohl erst Ende Januar was mit dem Update werden. Keiner war so „mutig“ das zu tippen. 😅
-
-
Weil ich die Ergebnisse nicht sehen kann, hat jeder noch mal die Chance seine Stimme zu verändern. 🤦♂️
-
Das heißt, ich muss jetzt schon wieder neue Objectives für die Turniere machen lassen?
Also so, wie es gefühlt schon die ganze Zeit intendiert aber aus irgendeinem Grund nicht formuliert war. Ich glaube, ich hatte diese Diskussion Anfang des Jahres mal mit Thomas.
Du kannst einfach die 20er auf 30er kleben. 🫠
-
Bei mehrfachen Gewinner, wird es entweder ausgespielt oder bei mehr als 2 von mir (unter Aufsicht) ausgewürfelt. 😘
-
Cologne’s Hail to Jules!2025-02-08 • SR 2025; 3-4 rounds; 1 hour death clock per playerwww.longshanks.org
-
Listen veröffentlicht. Danke für‘s pünktlich sein 🥰
-
Hi all.
Don’t forget to put in your list until December 4, 23.59 CET.
Teams haven’t made it until the deadline will lose the first team starting roll automatically.
Happy clicking and alllll the best
Nicolas
-
Denkt an die Liste Abgabe und Überweisung!
-
Wen dürfen wir denn mit Geld bewerfen? Dich?
hatte eigentlich eine Mail über Longshanks gesendet.
Aber gerne an nicolas.darkow@gmx.de
-
Preis auf 30€ (10€ pro Person) gesenkt. Denn leider hat SFG dieses Mal nicht auf Mails bezüglich Turnier Support geantwortet.
-
Alfredo wollte seinen Kalender checken und schauen ob er seine Trolle wiederfindet.
Wie sieht es aus guerron ?Jacobi wie schaut es denn aus mit eurem Team. Habe gerade mit Nox telefoniert und stände noch bereit.
-
-
Sorry. Ja, es bleibt beim 07.12.
Robin & CO KG übernehmen vor Ort.
-
Nein. Die Punkte der Turniere werden einfach mit 70% gewertet und die Soft Skills mit 30%. 0,7*x+0,3*y= Bewertung
-
Diskussionen können wir gerne hier führen, oder macht einfach einen Thread auf.
Wir wollen wegen der Übersichtlichkeit den anderen nur für Ankündigung nutzen.
Glg
-
Liegt nicht an der Location.
Aus Berlin ist bisher noch keiner angemeldet.
-
liebe alle, es sieht wohl danach aus, dass das Turnier um ein Wochenende nach hinten geschoben werden muss.
gibt es Menschen, die schon Hotels gebucht haben?
gibt es Menschen, für die ein Wochenende später schwieriger ist?
-
wieso schon so früüüüüüüüüüüüüüüüüh?
-
Vielen Dank für das tolle Turnier gestern.
Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Danke für die drei angenehmen Spiele, dafür dass ich viel lernen durfte und die schöne Atmosphäre.
Bis zum nächsten Mal.
hat mich auch gefreut, dass du da warst. Komm gerne mal wieder!
-