• Hiho;


    auf diesem Wege hoffe ich ein paar zukünftige Mitspieler zu finden.
    Erstma zu meiner Person:
    Ich heiße Tobias, bin 26, studiere momentan in Freiberg und spiele so knapp seit 2001 Tabletops.


    Tjo, wer hätte es erraten, ich suche für WM/H Mitspieler :P
    Muss dazu aber gleich sagen, dass ich blutiger Anfänger bin. Ich habe eigentlich nur GW Systeme bis dato gespielt, wurde aber neulich vom lieben Kalfan angefixt ( ja genau du Carsten ^^ ) Da wir bei uns im Spielclub aber nur 1-2 Leute haben, die das spielen, suche ich so im Umfeld von Freiberg ( Dresden/Chemnitz oder ähnlicher Radius ginge für nen ganzen Spieleabend auch ) Gleichgesinnte. Leipzig ginge auch, da ich alle 2 Wochen, am WE, nach Halle fahre, wäre das auch noch in Reichweite.


    Gerne auch erfahrene Spieler, ich habe kein Problem zu verlieren, wenn ich dabei noch was lernen kann ^^


    Joa...dann hoffe ich mal, dass sich wer findet :)
    Melden einfach via PM oder bei ICQ:603328387.


    mfg, Tobias

  • Hi!


    Schau doch einfach mal ins Tabletop Sachsen Unterforum, für das Kalfan dir gleich Schreibrechte freischalten wird.
    Für alles andere wirst du gleich im ICQ geaddet. Soviel kann ich dir hier sagen: WM/H gibts in Sachsen echt reichlich. :D
    Leizig ist die Hochburg des kompletten Ostens, mit sehr vielen Spielern, die auch teilweise auf weit entfernte Turniere fahren.
    Dresden hat mehrere Spieler, die aber im allgemeinen lieber unter sich bleiben und nicht viel rumkommen. Besucher sind auf ihren Spieleabenden aber immer gerne gesehen.
    Chemnitz hat eine Hand voll Spieler, die aber alle sehr mobil sind uns oft Turniere in der Umgebung besuchen.


    Edit: Irgendwie habe ich Probleme, dich im ICQ zu adden. Du blockst mich anscheinend automatisch. Versuch mal bitte, mich zu deinen Kontakten hinzuzufügen. Meine ICQ-Nummer ist hier im Forum in meinem Profil gespeichert.

  • Uh, da werde ich mich auch gleich mal mit dazugesellen. ;)


    Ich heiße Robert, bin 25 und studiere ebenfalls in Freiberg. Bin auch schon im TTS und lobpreise unsere wöchentlichen 1 bis 2 Spieltage. ^^
    Wie auch Tobias wurde ich "damals" von Carsten für WM/H begeistert und spiele nun schon seit... äh... 3-4 Jahren? Wobei das a) nicht so unglaub oft war, b) ich blöderweise zu oft andere Fraktionen probiert habe ^^, c) viele, auch längere Ruhephasen dabei waren und d) ich zudem auch durch den häufigen Wechsel kein richtiges Know-How sammeln konnte. Nun habe ich mich für Khador entschieden und die werden in Ruhe und Stück für Stück getestet und ausgebaut.
    Meine Spielstärke würde ich irgendwo bei "erfahrenerer Anfänger" einstufen.


    Wer uns mal besuchen möchte, der kann sich HIER informieren, wann und wo wir uns immer zum Zocken treffen.
    Kontakt ist via PN (hier oder im TTS), ICQ oder Skype (maimer-sfk(ääät)web(punkt)de) möglich.

  • Hallo,
    na dann melde ich mich auch mal als (derzeit) potentielles Opfer an ;).


    Ort: Leipzig
    Fraktion: Cygnar
    Umfang: zur Zeit eine Battlegroup (Startbox) mit Stryker
    Der Rest wird demnächst gebaut, nur steht da erst mal eine FOW US Armee vorne an, mit dem Bau bin ich aber bald fertig.


    Alles Weitere findet ihr in meinem Vorstellungsbeitrag.


    MfG Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!