Dieses Forum

  • Ahoi!


    Wird ma Zeht für ne künftje Ehnführung, wa?! Spätestens nachdem es hier die ersten Aktivitäten gab, bevor anständig ehnjeführt wurde, wie es so schön heißt.
    Ich möchte erstmal alle Ur-, Wahl- und Nichtberliner (und selbst die Bayern!) anständig begrüßen - Willkommen! Nachdem das erledigt ist sollten ein paar Sachen geklärt werden:


    Wer sind die Berliner WM/H Spieler?
    Die Mitglieder dieses Clubforums und der zugehörigen Mitgliedergruppe sind zum jetzigen Zeitpunkt kein offizieller Club oder eingetragener Verein und haben in ihrer Gesamtheit wohl auch kein Interesse einer zu werden. Viel mehr steht dieses Clubforum jedem Spieler der Hauptstadt, Umgebung und solchen, die es gern wären, offen. Natürlich haben wir auch nichts gegen Besucher, wichtig ist nur, dass ihr ein Auto anzünden könnt ;)
    Egal ob Prenzelberg, Kotti, Charlottenburg oder Warschauerstr. soll dies hier ein Ort für gemeinsame Absprachen aller interessierten WM/H Spieler sein, unabhängig auch von Stammläden oder sonstigen Zugehörigkeiten. Aus diesem Grund ist die Gruppe auch für jeden registrierten Nutzer von P5 einsehbar.


    Was machen wir hier?
    Wir spielen natürlich! Hauptsächlich Warmachine und Hordes, aber wenn dich andere Spielsysteme interessieren, fühle dich frei zu fragen oder diese zu präsentieren. Berlin ist seit jeher ein Schmelztiegel - es lebe die Vielfalt! ;)
    Offizielle Events können hier ebenso angesprochen, angekündigt oder geplant werden wie private Absprachen. Suchst du Mitspieler, Demorunden, Fahrgelegenheiten oder ne vernüftige Currywurst ist hier der richtige Platz dafür!


    Wo machen Wir's?
    Die Spielgelegenheiten in der Hauptstadt sind mannigfaltig, ein kurzer Abriss zu den verschiedenen Locations folgt bei Zeiten. Solltest du deinen Laden/Spielegruppe/Fetischecke noch nicht vertreten sehen, stell sie bitte umgehend vor!


    Wie werde ich Mitglied?


    Wenn Du die Frage stellst und es sein möchtest: herzlich Willkommen, Du bist jetzt Mitglied. Komm vorbei und spiel mit uns. Wo auch immer "uns" ist. Eine kurze Vorstellung (Mannschaft angetreten!) wäre ganz nett



    So es ist Mitternacht, ich bin krank und betrunken und mehr will eh keiner mehr lesen ;) Es grüßt


    Tors!

  • Ahoi!


    Da wir in Berlin die Sondersituation haben, dass wir über mehr als eine aktive Spielergruppe verfügen ist hier etwas Struktur von Nöten, deshalb übernehme ich ("voll Demut und Anerkennung vor [s]einem fortgeschrittenen Alter" ;) ) Anachronists Vorschlag und bitte alle Nutzer diesem zu folgen:



    So steht es geschrieben, so soll es sein :^:



    greets Tors!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!